Warum hört ihr Black Metal?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Frei im Sinne von: "Shit is on my skin... tears fall as I piss on you"??
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Ricardo Clement hat geschrieben:Frei im Sinne von: "Shit is on my skin... tears fall as I piss on you"??

Wer noch nie besoffen eine Frau zu Under a Funeral Moon und Transilvanian Hunger in den Arsch gefickt und sich dann mit Glasscherben geschnitten hat, kann das eh nicht nachvollziehen...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Uh-oh.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Iormungandr hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Frei im Sinne von: "Shit is on my skin... tears fall as I piss on you"??

Wer noch nie besoffen eine Frau zu Under a Funeral Moon und Transilvanian Hunger in den Arsch gefickt und sich dann mit Glasscherben geschnitten hat, kann das eh nicht nachvollziehen...
Bild

So geht das.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich möcht aber eine Anleitung zum Ersten sehen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gibts im Netz zuhauf....
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Seit wann kann man Black Metal hören?
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

1989.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der BM den ich NICHT höre, basiert nur auf Zwischentönen...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

bm höre ich wegen der atmosphäre. alles, das bei mir eine waldig-urchige-grottige-abgöttische-vermoderte-moosige, also quasi eine schwarz-grüne (in magic - the gathering farben ausgedrückte farbkombination) atmosphäre übermittelt - sei dies nun ein game, ein film, eine geschichte, musik etc - gefällt mir. deshalb auch black metal. aber ich höre verhältnismässig wenig black metal. ca 20-30% aller metalsparten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... (nickt, tut interessiert)
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Ich höre BM, weil ich mich profilieren muss und weil man zu nem netten 6/4-Takt schön Onanieren kann.

Was weiss ich, warum ich BM höre. Ich würds nicht hören, wenn es BM nicht gäbe, aber es gibt ihn und ich hörs mir an.
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

Weil es sich manchmal recht gut anhört.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Dieses Thema ist in etwa so doof wie...
"Also für mich bedeutet Black Metal..."
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

geanu. aber aus langeweile schreibt man dann doch mal eine antwort. traurig, aber wahr.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Gottverdammter, ultraverkrüppelter Scheissdreck im Quadrat mit Sauce.
Benutzeravatar
jubal
Heuchler
Beiträge: 35
Registriert: 28.10.2005, 18:45

Beitrag von jubal »

M.K.J. hat geschrieben:Gottverdammter, ultraverkrüppelter Scheissdreck im Quadrat mit Sauce.
Für mich auch!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Weil Metal algeimein geil ist. Warum hören Menschen Hip Hop mit wertvollen Texten wie ich f.ck deine mutter?Soll doch jeder hören was er will.Ich selbst höre Metal weil es einfach ein anderes Lebensgefühl ist man ist ausgelassener.Und jezt soll niemand kommen ja du weißt doch nicht was hiphop ist ich habe selbst 5 jahre lang nur hiphop gehört.Leider wird Metal in der Kirche gehasst weil man viele mit satanisten vergleicht.Vorallem die goths sind alles andere als satanisten.und wer jetzt meint es ist nicht normal sich auf Friedhöfen auzuhalten friedhöfe waren schon im mittelalter beliebte plätze zum spazieren damit wäre das ja wohl geklärt.Also ich finde die Texte von hip hop liedern schlimmer als die von Black Metal Liedern.Hört doch mal Bushido an.Und Metaler können Instrumente spielen hip hop liedern mit gitarre und bass kenne ich nicht.

@barney am also die von dir geannten bands sind kein black metal Darkthrone ist ne black metal band und außerdem kannste amis ehe vergessen black metal kommt aus skandinavien und die begründer bands auch
nur weil du black metal nicht magst. heißt das noch lange nicht, dass es schlechte musik ist!!!!!!
ich höre viele arten von metal und auch andere musik!!!
z.b bands wie dimmu borgir (black metal) geben mir kraft um den tag zu überstehen!!!
Wenn ihnen "normale" Rockmusik nicht mehr reicht..
Wenn sie satanistische Neigungen haben.
Wenn sie extreme Zyniker sind, und dem Leben an sich nichts positives abgewinnen können.
Wenn sie sich selbst und ihrer Umwelt gegenüber hasserfüllt sind.
Wenn sie sich selbst und vor allem das Leben an sich in Frage stellen.
Wenn sie emotionale Kälte mögen, vor allem wenn sie einen Hang zu skandinavischen, nordischen Ländern haben, den dort ist die Wiege des Black Metals.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich mag den Namen einfach. Black Metal. mhhhh.

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Antworten