BlackShore - Luibician Black Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Hades
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2008, 09:46

BlackShore - Luibician Black Metal

Beitrag von Hades »

http://www.myspace.com/blackshoremetal


Black Metal aus Lübeck, mit neuem Song auf der Seite!

BlackShore wurden 2007 gegründet und können hoffentlich bald das DebutAlbum veröffentlichen!
Um den unsäglichen Forumsdiskussionen vorzugreifen (siehe Legacy.Forum), sei gesagt, dass BlackShore NICHT bei null anfangen, also keine dieser Bands sind, die drei mal Proben und dann schnell ein Album aufnehmen.

Stilistisch ist die Musik anhand der beiden Songs auf der MySpaceseite nur zum Teil zu erkennen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Gefällt mir sehr gut!Sag Bescheid,wenn das Album fertig ist! Hoffe ihr spielt demnächst mal in Oldenburg oder Umgebung!Holstein ist mir leider ne Ecke zu weit weg.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Schon wieder Norddeutsche. Gibt es hier irgendwo einen Generator wie im C64-Spiel "Gauntlet"?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Am Anfang klang es recht nett, wie eine Mischung aus Morrigan (neuere) und Falkenbach... Nach ein paar Minuten hatte ich es jedoch vollkommen ausgeblendet (unfreiwillig) und es plätscherte einfach belanglos vor sich hin...
Mein Fazit:
Nette Alternative zum Standard-BM-MySpace-Einheitsbrei, jedoch auch nichts was der BMler von Welt wirklich braucht... Einzig der klare Gesang ist meiner Meinung nach sehr gut, grosses Lob an den Sänger!
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern :lol:.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich hab gar nichts gegen Norddeutsche, ich finds einfach interessant, dass es hier in letzter Zeit sehr viele Myspace-Seiten aus der Ecke gab.

Hat es in der Gegend denn kein anständiges Metalforum? Die Schweiz muss ja ein enorm wichtiger Markt sein.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

M.K.J. hat geschrieben:Ich hab gar nichts gegen Norddeutsche, ich finds einfach interessant, dass es hier in letzter Zeit sehr viele Myspace-Seiten aus der Ecke gab.

Hat es in der Gegend denn kein anständiges Metalforum? Die Schweiz muss ja ein enorm wichtiger Markt sein.
Es gibt diverse kleinere Foren,aber ich wüsste keins,in dem wirklich viel los ist bzw. wo es spaßt macht zu lesen und zu schreiben.
Ich denke Schwermetall ist einfach ein sehr großes Forum im gesamten deutschsprachigen Raum.Hier lesen und schreiben halt auch viele Deutsche.
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

BlackFrost hat geschrieben:Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern :lol:.
Ruhe Fischkopf!
Sowas sagt man nicht einmal im Spaß!
gelal
Bischof
Beiträge: 607
Registriert: 20.08.2006, 13:11

Beitrag von gelal »

BlackFrost hat geschrieben:Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern :lol:.
und was hast du gegen osten und bayern :wink: :o

zur Band selbst: ausbaufähig
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

great_maex hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern :lol:.
Ruhe Fischkopf!
Sowas sagt man nicht einmal im Spaß!
Das war kein Spaß! ;)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

BlackFrost hat geschrieben:
great_maex hat geschrieben:
BlackFrost hat geschrieben:Was hast du gegen Norddeutsche? Besser als der Osten oder Bayern :lol:.
Ruhe Fischkopf!
Sowas sagt man nicht einmal im Spaß!
Das war kein Spaß! ;)
Verstehe...
(streichelt über seinen Elektroschocker)


Mal ganz nebenbei, gibt es überhaupt BM Bands ausm Ruhrpott?
Von dene hört man irgendwie gar nix.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Geist
Sadofaust
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 23.11.2007, 21:47
Wohnort: NRW

Beitrag von Sadofaust »

nur ruhrpott oder auch umland?

forgotten darkness zum beispiel aus velbert
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

BlackFrost hat geschrieben:Geist

Hab die mir grad mal reingezogen und muss sagen, Prädikat:Gut.
Hades
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2008, 09:46

Beitrag von Hades »

M.K.J. hat geschrieben:Ich hab gar nichts gegen Norddeutsche, ich finds einfach interessant, dass es hier in letzter Zeit sehr viele Myspace-Seiten aus der Ecke gab.

Hat es in der Gegend denn kein anständiges Metalforum? Die Schweiz muss ja ein enorm wichtiger Markt sein.
Ganz ehlich, mien Jung: Ja! Das was wir mit unsrer anderen Band im Dynamo erlebt haben,davon kann der Norden nur träumen! Natürlich gabs da auch Heulsusen, die nur wieder alles schlecht machen mussten, aber das Publikum hat sich echt ein riesen Lob verdient! Gerade beim ersten mal im Januar 2007, wo uns noch keiner kannte (nicht, dass uns jetzt mehr Leute kennen würden :lol: )
Hades
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2008, 09:46

Beitrag von Hades »

Insomnius hat geschrieben:Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Am Anfang klang es recht nett, wie eine Mischung aus Morrigan (neuere) und Falkenbach... Nach ein paar Minuten hatte ich es jedoch vollkommen ausgeblendet (unfreiwillig) und es plätscherte einfach belanglos vor sich hin...
Mein Fazit:
Nette Alternative zum Standard-BM-MySpace-Einheitsbrei, jedoch auch nichts was der BMler von Welt wirklich braucht... Einzig der klare Gesang ist meiner Meinung nach sehr gut, grosses Lob an den Sänger!
Ich werd es an die SängerIN weiterleiten! :D
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Ich mag solchen Frauengesang,ist auf der Diadem of 12 Stars von Wolves in the Throne Room auch so genial.
Wird das ganze Album denn mit der Sängerin oder ist der Song auf MySpace eine Ausnahme?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Hades hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Habe mir das erste Lied auf der Seite angehört...
Am Anfang klang es recht nett, wie eine Mischung aus Morrigan (neuere) und Falkenbach... Nach ein paar Minuten hatte ich es jedoch vollkommen ausgeblendet (unfreiwillig) und es plätscherte einfach belanglos vor sich hin...
Mein Fazit:
Nette Alternative zum Standard-BM-MySpace-Einheitsbrei, jedoch auch nichts was der BMler von Welt wirklich braucht... Einzig der klare Gesang ist meiner Meinung nach sehr gut, grosses Lob an den Sänger!
Ich werd es an die SängerIN weiterleiten! :D
Oh, eine Sängerin... Hatten wir auch mal... Viel Glück!
Hades
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 11.01.2008, 09:46

Beitrag von Hades »

BlackFrost hat geschrieben:Ich mag solchen Frauengesang,ist auf der Diadem of 12 Stars von Wolves in the Throne Room auch so genial.
Wird das ganze Album denn mit der Sängerin oder ist der Song auf MySpace eine Ausnahme?
Das bleibt eine Ausnahme. Dafür wird andere Überraschungen geben!
Antworten