Gorerotted

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Gorerotted

Beitrag von Ravager »

Wer kennt die Band? Wer mag die Band? Meiner Meinung nach haben die eine Menge Potential.

Bild
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant

gibt aber glaub i sogar scho an thread drüber...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Suicide_Soldier hat geschrieben:only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant
Meine Meinung!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Die neue braucht ein wenig länger bis sie wirklich zündet, das ist schon richtig. Aber dafür halte ich sie für abwechslungsreicher als die Vorgängerplatte.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Live ist diese Band der Oberhammer. Sie war Vorgruppe von Pungent Stench, und stahlen ihnen die Show. Die jüngere Generation ist ja wegen ihr angefahren...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sorry... aber nach DEM Foto... nein! Nein! NEIN!!
Westwall
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 20.02.2008, 21:01

Beitrag von Westwall »

Suicide_Soldier hat geschrieben:only tools and corpses - genial
die neue, irgendwas mit rise for dead - unintersant

gibt aber glaub i sogar scho an thread drüber...
:!:
Die "Only Tools and Corpses" hat mir durch die vermehrten Grindcore Einflüsse besser gefallen. Auch wenn eigentlich weder Grindcore noch diese Art von Death Metal mein favorisiertes Genre sind, finde ich die Band doch recht witzig.
Schynderhannes
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2008, 17:48

Beitrag von Schynderhannes »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sorry... aber nach DEM Foto... nein! Nein! NEIN!!
Genau, darauf kommts ja schließlich an...überhaupt, weshalb trägt er ein BM-Shirt? Man sollte ihn der Metalszene verweisen. Den Rastakopf da auch!


Ansonsten gäbs von meiner Seite aus noch zu sagen, dass die Only Tools and Corpses und die Multitated in Minutes beides Hammeralben sind...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es SIND gute Alben. Aber man MACHT kein solches Foto. Einfach nicht.
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Besser?
Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Ravager Ja. Einiges besser.
Antworten