Nächtliche Anfälle

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Bismuth
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.02.2008, 10:16
Wohnort: Regensburg

Nächtliche Anfälle

Beitrag von Bismuth »

Ich wache zur Zeit immer öfters mitten in der Nacht auf und habe sowas wie "Anfälle".
Letztens wachte ich keuchend auf und bekam keine Luft mehr.
Dachte dass ich sterbe.

Gestern war es in etwa das gleiche.
Ich hatte wieder so einen Panikanfall, hatte Todesangst und irgendwelche Wahnvorstellungen. Dachte mein Körper würde "schmelzen" oder sowas in der Art. Dazu hatte ich rasende Kopfschmerzen und lief unruhig durch die Wohnung.
Seltsamerweise lagen auch diverse Sachen aus dem Schlafbereich kreuz und quer im Wohnzimmer.

Weiß nicht ob es da einen Zusammenhang gibt, aber im bewussten Zustand habe ich auch sonst seltsame Sinneseindrücke.
Meine Glieder fühlen sich dann sehr schwer, dick und zugleich knochendürr an, als würden sie gleich zerbrechen. Oder ich bekomme eine Art Tunnelblick und nehme alles vergrößert wahr.
Letztens als ich am PC war und an einem neuen Lied arbeitete, bekam ich Angstzustände und eine Art Verfolgungswahn. Dazu waren meine Reaktionen verschnellert und ich zitterte am ganzen Körper

Das soll jetzt kein Schrei nach Aufmerksamkeit sein.
Möchte nur mal die Meinung anderer dazu hören, da ich ansonsten mit niemandem darüber rede.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das hört sich nach dem Toggeli an.
Oder aber nach Blutdruck/Kreislauf Problemen. Oder nach den falschen Drogen. Hatte ich auch, vergeht mit der Zeit.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Waren noch irgendwelche Flecken auf der Bettwäsche?
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Diagnose: Sie sind schwanger.

Einfach mal zum Arzt gehn, dann hast du Gewissheit. Vielleicht ist es ja F51.4
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Es ist sehr mühsam neben jemandem zu schlafen der da dieses F51.4 hat.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wie du siehst, Bismuth, wird dir hier nicht geholfen. Geh zu einem Arzt.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Man postet so'n persönlichen Kram auch nicht in ein Forum. War ja klar das jeder darüber herfällt.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Welche Substanzen konsumieren Sie denn so tagsüber...? Wenn man täglich etwa 20-30 Bier trinkt sind solche Anfälle ebenso normal wie sie leicht zu kurieren sind. Mit noch mehr Alkohol.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

das hab ich auch immer, wenn ich döner nach dem ausgang esse... harhar
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ich kann's mir auch ned erklären...da muss ne droge im spiel sein. erzählen sie genauer, bismuth.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder er ist einfach schizophren...
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

Psycho-Thema, das mag ich. :D


Spaß beiseite: Poste sowas lieber nicht in Foren, jedenfalls nicht in Metal-Foren... bessere Hilfe (sofern gewünscht) erhältst du andernorts.

Haste denn solche Anfälle schon mal gehabt in der Kindheit oder ist das erst seit neuestem so?
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

ja, jetzt muss er nur noch schreiben, dass er doch eh stirbt und drum en a**k-Lauf veranstaltet, dann hat er die Schrotterei vor der hütte und ab geht die psychiatrie-party...
Asatrve
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 09.03.2008, 15:28

Beitrag von Asatrve »

chimerathor hat geschrieben:...und ab geht die psychiatrie

Wo er - seinem Post nach zu urteilen - auch hingehört.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Das liegt definitiv an der Computermusik und den damit verbundenen Drogen. Mach dir mal einen beruhigenden Tee.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich glaube eher, dass es sich um eine Besessenheit handelt. Die Symptome sprechen klar für sich. Türenknallen, dauernd zieht es und die Bettwäsche muß jeden Morgen gewechselt werden.

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Bisi, die Dämonen haben Besitz von Dir ergriffen!!! Hörst Du, wie sie nachts flüstern, drängen: "Tööte Zimmer! Tööööööööööte Zimmeeeer!!!!"

Du kannst nicht mehr anders! Du MUSST es tun!!! Als erstes besorgst Du Dir seine Adresse! Die gibts bei mir gratis!
ich glaub ich hab auch ein problem, denn ich habe grad gelacht, obwohl ich mich allein im zimmer befinde...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... das kenne ich auch: Ich bin ganz ruhig, allein in meinem Zimmer. Alles ist still. Das einzige Geräusch ist das Geräusch meiner Feder, die beim Schreiben über das Papier kratzt... aber ich bin gar nicht am schreiben.
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, richtig! Bisi tut das alles nur aus Image-Gründen! Und? Wie war es heute Nacht? Sind wir wieder geschmolzen?
Antworten