Fusball und andere Geschlechtskrankheiten

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

Was haltet Ihr von der Euro 08

Abschaffen!
8
26%
Wärend dem Eröffnungsspiel alle Fans einfangen und erschiessen!
13
42%
Ich finde diesen "Anlass" toll.
10
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31

Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Fusball und andere Geschlechtskrankheiten

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Mit jedem Tag den die "Euro 08" näher rückt, steigt der Brechreitz in mir. Bei Begriffen wie Fanzone und völkerverbindendem Fest erscheinen vor meinem geistigen Auge Bilder von Dachau und Sobibor!

Wie seht Ihr dieser Invasion von geisteskranken Biervernichtern entgegen? :twisted:
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Die Fussball-Euphorie und die in Deutschland dazu parralel auftretende Pseudo-Hochstimmung geht mir zwar gehörig auf den Senkel, zumal ich nichts mit Fussball anfangen kann. Irgendwie ist aber die allgemeine Stimmung in der Öffentlichkeit weitaus angenehmer als sonst, da die meisten Leute von ihrem tagtäglichem Genörgel und Gejammere abgelenkt sind.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Sie sollten noch eine vierte Auswahlmöglichkeit "FIFA und alle WM/EM-Geldmacher erschiessen" anhängen.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

vorschlag angenommen
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wie fussballbegeistert die Schweizer sind, sieht man an den Besucherzahlen der Ligaspiele :roll:

Bin auch froh wenn der Dreck durch ist. Wobei es mich bei den Schweizerspiele wohl auch packen wird. Vorallem gegen die Türken :lol:

@Muppet, nächste Saison gibts mal WInti im Gästesektor :cry: Hoffe, dass es dort auch so ein geiles Schnapszehlt gibt.


@Fridrich, es besteht bereits ein Thema zu diesem Anlass.


PS: Carlsberg riecht nach Pisse und Leute, die im Stadionareal arbeiten müssen ein Gesuch erstellen mit einer Begrüündung, wieso sie dorthin (an den ARbeitsplatz) wollen :idea:
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@ kogokg

Danke für den Hinweis. Es lag mir nur gerade auf dem Herzen und musset raus. Fasst wie Carlsberg :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Fussball verabscheue?
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Prinziell halte ich auch nicht viel von Fußball aber an der WM/EM mit Freunden 1,2,7,8 Bierchen trinken, Grillen und Fußball schauen kann doch durchaus ganz nett sein. Die Euphorie verabscheue ich allerdings ebenfalls
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ricardo Clement hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Fussball verabscheue?
Nun ja...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ricardo Clement hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Fussball verabscheue?
Nun ja...

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Gehe ich richtig in der Anahme, dass Sie dadurch die für Sie schönen Seiten dieses Sports aufzeigen wollen? Ich beziehe mich natürlich ganz auf das erste Bild.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ich interessiere mich eigentlich auch nicht für Fussball. Aber für Fussbälle.

Bild

Wenn jemand mal bitte einen "Handball"( :wink: )-Faden spinnen würde...
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Das haben Sie soeben getan, oder wollen Sie etwa gegen diese Bälle treten?
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

@marinetti

Das sind ja richtige Pönkershirts.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau!
Benutzeravatar
Krampe
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 06.05.2008, 12:24

Beitrag von Krampe »

@ Von Horffburg

So habe ich das noch nie gesehen. :lol:
Antworten