He, marinetti!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Sehr ansprechend!

Ausser Punkt 2.
Denn "echte" Blackmetaller würden sich nähmlich kaum nach einem historisch völlig unbedeutenden deutschen Geschäftsmann in Buenes Aires benennen, der bei seinem Prozess erst noch einen äusserst inovativen letzten Wunsch hatte. :wink:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbstverständlich ist dies mein ECHTER Name. Jedwede historische Konnotation ist Rainer Zufall...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Was soll denn das Geturtel hier? Friedrich, reissen Sie sich gefälligst zusammen.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Ich bitte um Entschuldigung falls mein Text anerkennend, simpatisch oder anderweitig nicht "true" war.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Sind Sie ein SCB-Tölpel, Herr Leibacher?
PraiseOfWar

Beitrag von PraiseOfWar »

Ricardo Clement hat geschrieben: Konnotation
? :)
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

@ Ar - Aamon:

Wie kommen Sie zu dieser unmotivierten Frage ins Blaue?

Es lag noch selten jemand weiter daneben!
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Dein Name deutet auch nicht gerade auf eine auch nur halbwegs geistig intakte Persönlichkeit, die Welle an in kürzester Zeit niedergeschriebenem Schwachsinn und deine katastrophalen Schreibfehler (die beim Lesen schon fast Augenkrebs verursachen) unterstützen diese Vermutung ebenso. Halt doch ab und zu mal die Fresse...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

(verneigt sich vor Havørnen)
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Havørnen hat geschrieben:Dein Name deutet auch nicht gerade auf eine auch nur halbwegs geistig intakte Persönlichkeit,
Es geht also noch:
Die Informationen über Leibacher sind lückenhaft. Sicher ist dass er 1944 geboren wurde und kaufmännischer Angestellter war. Er soll mehrere gescheiterte Ehen mit Frauen aus der Dominikanischen Republik, gegen die er gewalttätig geworden sein soll, gehabt haben, und er hatte aus einer dieser Ehen eine Tochter. 1970 bereits wurde er durch das Strafgericht in Zug wegen verschiedener Vermögensdelikte, Unzucht mit Kindern, öffentlichen unzüchtigen Handlungen, Urkundenfälschung und Straßenverkehrsverstößen zu 18 Monaten Haft verurteilt, stattdessen jedoch in eine Arbeitserziehungsanstalt eingewiesen.

Er konnte sich nie richtig im Erwerbsleben zurechtfinden und war in verschiedenen Kantonen als Arbeitsloser gemeldet; schliesslich bezog er eine Invalidenrente. Bereits früher waren ihm eine Persönlichkeitsstörung, Alkoholkrankheit sowie Gehirnschwäche attestiert worden. Leibacher beschwerte sich aus bis heute unveröffentlichtem Grund fortwährend bei den Behörden. Gemäss Schlussbericht wurde 1996 über Leibacher ein psychiatrischer Bericht erstellt, wonach er Persönlichkeitsstörungen haben soll, der Grund des Berichts ist nicht angegeben.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Ach, nur so... :roll:
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Na entlich mal jemand der meine Rechtschreibung kritisiert. (wenns weiter nichts ist.) Für Humorlosigkeit bezüglich gewissen Volkshelden und deren Taten empfinde ich bestenfalls Mitleid.

Havornen! Gehen Sie ins Kloster oder zu World Vision Sie Gutmensch!!!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Von dem eingangs so pompös aufgetretenen Herr Leibacher hört man mittlerweile nicht mehr viel...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ihr vertreibt ja auch jeden Neuling.
Benutzeravatar
Friedrich Leibacher
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 01.05.2008, 13:23

Beitrag von Friedrich Leibacher »

Ja genau ich habe mich verzogen und lecke nun meine Wunden, auf das gewisse Herren ab meiner Unrechtschreibung nicht an Augenkrebs (geile Formulierung übrigens) erkranken.

Ne ne, aber irgendwie habe ich mir von diesem Forum schon mehr "unkonventionelle und trotzdem geistreiche" Themen erhofft. (es soll sich jetzt bitte niemand beleidigt fühlen aber es ist halt so)

Ich werde mich also weiter auf die Suche nach nach "nicht normalen" Foren machen und hin und wieder hier vorbbei schauen.

Falls jemand bei dieser Suche helfen kann bin ich natürlich dankbar.
Arwald

Beitrag von Arwald »

:lol:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Herr Leibacher... ich wüsste da vielleicht was...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ricardo Clement hat geschrieben:Herr Leibacher... ich wüsste da vielleicht was...
Nein.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

[232]
Antworten