Ludwigshafen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es haben eine ganze Menge "deutsch"-Türken munter ihre Fahnen geschwungen, als diese "Ikone" in Deutschland ihre Rede hielt...
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Bild

khähähä...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Aber zum Glück haben wir ja Fachleute, die an der Lösung des Problems arbeiten.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... nt=1303170
Mit mehr Zuhören, mehr Toleranz, islamischen Schulunterricht und vielem mehr für die Moslems wird das schon. Man muss die Moslems inmitten der bösen Mehrheitsgesellschaft ja auch mal verstehen.
Absolut verständlich müssen uns Mitgliedern der Mehrheitsgesellschaft auch die Gefühlsausbrüche der Moslems in deren Heimat über europäische Karikaturen.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/ ... vw=fr_doku
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Selbstverständlich! Nur komisch: Seit Jahrzehnten tun wir IMMER MEHR für die "Integration", und seit Jahrzehnten grenzen sich die "Prarallellgesellschaften" immer mehr ab...

Das Gleiche wie mit der Jugendgewalt. Da hat man auch jedes Jahr MEHR Verständnis, MEHR Hilfsangebote, MEHR Psychologen und noch MEHR INtensivbetreuung... Nebst immer MEHR Freizeitangeboten (schliesslich behaupten die Täter ja regelmässig, ihnen sei langweilig, weil "nichts geboten" würde)

Und trotz all diesem immer mehr wird es jedes Jahr verreckter mit diesen Phänomenen... Woran das wohl liegen könnte...?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Um das Thema wieder weiter zu befeuern:
http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 73d.0.html
Es beschleicht mich immer öfter das Gefühl, dass dieses Thema erst durch ist, wenn wir in einem mitteleuropäischen Sultanat leben. Würde mich nur zu gerne vom Gegenteil überzeugen lassen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Wieder ein Fall türkischer Dankbarkeit: http://www.20min.ch/unterhaltung/news_b ... y/17963900
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Man ist da richtig sprachlos.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Wunder der Multikultur! AUF DIE KNIE!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Da gibts echt nur eine Lösung.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wollen Sie denn nicht etwas Verständnis und Toleranz zeigen? Wenn die Ausländer in Deutschland mehr toleriert und verstanden würden, wären sie sicher nicht so gewalttätig.

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wenn man bei uns derlei tiefsinnige Plakate aufhängen würde, hätten wir sicher nicht solch ein Problem mit Rechten (ich vermute freilich nicht, dass das von den Massenmedien endlos dramatisiert wird!). Man sollte alle nordöstlichen Innenstädte damit tapezieren!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Und Bergen bekommt einen farbigen Vorzeigepolizisten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Damit die Welt wieder in Ordnung kommt!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bergen hat sicher sowieso nur einen Polizisten. Ein farbiger könnte gar das Doppelte an Sicherheit bieten !
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Rügen muß eh viel bunter werden, zu seinem Besten.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Wir sind hier viel zu einfarbig. Wir sind noch gar nicht auf kommende multikulturelle Wundertaten eingestellt.
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das Wunder der Multikultur! AUF DIE KNIE!
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

He man, schtig us dim Velo! I weis wo di Hus wohnt!
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Bild

:twisted:
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

Jetzt hört halt auf.. Ihr wisst doch das Rassismus doof ist oder?
Antworten