E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

4:0 ist 4:0.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Readel: Hehe, das war ein Insider *schielt zu Eiswalzer* :)
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ah okay. Sorry...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Die verschenkte 3:0 Führung der Össis ist noch krasser... 3:4 !
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wotan666 hat geschrieben:Die verschenkte 3:0 Führung der Össis ist noch krasser... 3:4 !
Ist Gewöhnungssache. Meine 2 Lieblingsclubs würden momentan noch eine 5-0 Führung in der Nachspielzeit vermasseln. Wahrscheinlich das Versagersyndrom, die Angst vor dem Erfolg oder was weiss ich.

Immerhin schossen die Ösis Tore.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Mein Verein ist seit 15 Jahren scheisse und wird immer beschissener.
Man verliert nun schon im Sachsen-Pokal gegen 4t-Ligisten.
Benutzeravatar
Svin
Heuchler
Beiträge: 19
Registriert: 31.01.2008, 18:35
Wohnort: Freiburg i. Br. / Dänemark

Beitrag von Svin »

Wotan666 hat geschrieben:Die verschenkte 3:0 Führung der Össis ist noch krasser... 3:4 !
Ach, bei den Ösis ist das doch normal. Die wissen doch gar nicht mehr, wie es ist, wenn ihre Nationalmannschaft mal gescheit spielt.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wäre ein tolles Werbefoto für die EM. So hätten wir im Juni nebst EM-Fuzzies auch noch Homos. Möchte ja nicht wissen, was da in der Dusche abging.

Bild [232]



@Swin, habe die Zusammenfassung vom Spiel gesehen. Anscheinend liess der oberschwache Holländer Keeper das Resultat für Östereich etwas besser aussehen. 2 Mal denselben Fehler, sowas mieses schaffte bislang wohl nur Zubber.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

SOnst noch ein paar arme Hunde, die den ganzen Tag mehr oder weniger DRS3 hören müssen? Bezahle jetzt dann 1000.- Kopfgeld für Baschi. Achja, noch ein guter Witz der Moderatorin: "..... das wür dänn nach billigem Kommerz töne, und das wämmer da schliesslich nöd".

Hier noch meine Tipps: CH-CzechRep 1-1
CH-Dürum 2-1
CH - Porto 0-0
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Zum Glück wohne ich so nahe beim Letzigrund...
Totgeburt hat geschrieben:Readel: Hehe, das war ein Insider *schielt zu Eiswalzer* :)
(zwinkert verschwörerisch)

Ich werd mir wohl diverse Spiele ansehen. Meine Prognose: Schweiz - 0 Tore. OK, vielleicht ein Eigentor...

Arwald, die Wette halte ich und erhöhe auf zwei.

Kogi, in einem anständigen Schweizerbetrieb läuft Radio Eviva oder gar nichts. Wo zum Geier arbeitest du denn?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Eiswalzer hat geschrieben:
Kogi, in einem anständigen Schweizerbetrieb läuft Radio Eviva oder gar nichts. Wo zum Geier arbeitest du denn?
Zum Glück nicht mehr neben dem Lezi :lol: Da hätten wir wohl kein Radio mehr gebraucht. Produktion oder Baustelle, da läuft überall DRS.... Lustig ist das Luschenpaket von den Discotorten gegen Guns `n Roses. Rock war schon immer zu mächtig. Nebenbei erwähnt gäbe es zig geniale Schweizerbands für sowas....
Benutzeravatar
chimerathor
Bischof
Beiträge: 904
Registriert: 18.08.2006, 15:36
Wohnort: Romanshorn
Kontaktdaten:

Beitrag von chimerathor »

wenn dschwiz gwünnt, schmeiss i finntroll ä n'olmabratworsch um dschnorra
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

abo ohni senf [1*231]
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

Hilfe!! Fussball da Fussbal dort! Mir hängt immer noch die WM zu den Ohren raus und jetzt schonwieder!! Überall wo man auch hinschaut man siet nur Fussball, Fussball und nochmal Fussball. :shock:
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Besser als Baseball!
Benutzeravatar
fenur
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 21.10.2007, 23:58

Beitrag von fenur »

hornussen statt fussball!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

@Eisi:
Hähähä :wink:
Benutzeravatar
Hells Ambassador
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 15.12.2004, 19:17
Wohnort: Hellvetia

Beitrag von Hells Ambassador »

Ein weiterer Grund für mich, die EM NICHT zu unterstützen:

http://www.pi-news.net/2008/06/schweize ... hne-kreuz/
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Hells Ambassador hat geschrieben:Ein weiterer Grund für mich, die EM NICHT zu unterstützen:

http://www.pi-news.net/2008/06/schweize ... hne-kreuz/
"Politische Stimmen gegen den Entscheid sind am deutlichsten von Seiten der Schweizerischen Volkspartei (SVP) zu hören. Sie fürchtet, dass die Schweizer Fußballer jetzt mit den Polen verwechselt werden könnten."

:lol:
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Wann merkt endlich der dümmste Schweizer, dass man gegenüber den Moslems nicht zu Kreuze kriechen darf? Jeder anständige Schweizer sollte sich zum Kreuz bekennen, und sei es das umgedrehte Kreuz!

Bild
Antworten