Nocturnal Depression

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Taakeslottet
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 06.06.2008, 20:35

hey

Beitrag von Taakeslottet »

ja, ich kenn die auch, sind ganz nett... ^^
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

^^
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

XD *rofl*
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

o_O <3 Gaggxy ^^
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Obwohl sie eigentlich einen strunzdummen Namen haben, ist die Musik ja an sich recht vernünftig.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

herr aus stralsund, auch wenn sie an einem schönen ort wohnen. mit der zeit geht ihnen die überflutung von solchen bands auch auf den sack!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Herr aus Zürich, welches ich im Sommer gegebenfalls besuchen werde, ich kann Sie gut verstehen. Ich habe allerdings noch nicht so viele Gruppen des Sektors zu Gehör bekommen- noch gehen diese mir nicht auf den Kranz.

Ich will aber nicht ausschließen, dass dies mit der Zeit eintreten kann - NOCH finde ich die Musik recht in Ordnung, ich hab auch schon besseres gehört,allerdings schon weitaus schlimmeres *hüstelt*
Antworten