Browser

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Welchen Browser benutzt ihr?

Internet Explorer
20
18%
Netscape
1
1%
Opera
9
8%
Firefox
75
67%
Avant
1
1%
Lynx
2
2%
sonstwas
4
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 112

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Firefox, seit der ersten Phoenix-Version. Einfach ein guter, schneller Browser, mit meinem neuen System sogar rasend schnell, gut zu handhaben, gut zu konfigurieren, perfekt erweiterbar und dazu noch eine hilfreiche "Community", die immer gerne zu helfen scheint. Ohne AdBlock könnte ich auch nicht mehr leben.
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Seamonkey ist okay, mir fehlt die Firefox-Handhabung jedoch. Flock ist mir da lieber, auch wenn der bislang noch in einer Testversion erhältlich ist.

Was du mir mit dem ersten Link sagen möchtest, kann ich nicht ganz nachvollziehen: Wen stört eine kritische Lücke, wenn sie innerhalb von Sekunden geschlossen werden kann, indem man die neue Version installiert?
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

das wusste ich auch nicht so genau
hab lange gesucht bis ich das 1.5.0.1 update gefundne hab
Benutzeravatar
Sargos
Laienpriester
Beiträge: 144
Registriert: 01.11.2005, 12:11

Beitrag von Sargos »

Nutze selbst den Firefox. Für mich der beste Browser und zumindest auf meinem Rechner u.a. schneller als Opera.
Huenengrab
Bischof
Beiträge: 758
Registriert: 21.04.2005, 00:34
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Huenengrab »

Johannes hat geschrieben:das wusste ich auch nicht so genau
hab lange gesucht bis ich das 1.5.0.1 update gefundne hab
Du hast die Funktion "Hilfe -> Firefox aktualisieren" wohl noch nicht bemerkt.
clone
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 23.10.2004, 16:58
Wohnort: Österreich

Beitrag von clone »

Für die, die es interessiert: Von Opera Version 9 gibt es eine neue Beta-Version...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/69271
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Ich hab Firefox und alles funktioniert wie es soll und bin somit zufrieden damit.
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

Firefox finde ich persönlich am besten. obwohl ich Idiot aus unerfindlichen Gründen Internet Explorer benutze!!!! Bin wohl zu faul!.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab nun den neuen firefox 3 installiert. arbeitet wie eine brise. eure experienzen?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Funktionieren da die meisten Plug-In schon? Sonst wart ich noch damit.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das was ich brauche geht...
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das was ich brauche geht...
youporn? ;)
Benutzeravatar
kalmah
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.2007, 20:28

Beitrag von kalmah »

Firefox 3 - Seit heute Morgen in betrieb.
Schneler, praktischer, sicherer und das alles gratis. Was willst du noch mehr? :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Tom Nein, xhamster...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Jau,Firefox 3 läuft super!Habs jetzt auch mal installiert.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Hab ihn ebenfalls installiert. Er läuft zwar ein bisschen schneller, aber die Unterschiede zum 2er sind sonst nicht sonderlich großartig, .
Benutzeravatar
kalmah
Gläubiger
Beiträge: 51
Registriert: 16.03.2007, 20:28

Beitrag von kalmah »

@Leitewendol

1.) Überlegen Sie einmal. Wenn alles neu wäre, wäre es nicht mehr Firefox! Und nach einem Tag können sie wrscheinlich kaum beurteilen was alles neu ist. Probieren Sie und Sie werden sehen was neu ist.

2.) Da immer neue Internet Schädlinge auftauchen müssen die Browsers im Hintergrung gross verändert werden.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau! Im Hintergrung!! Dort haust der mächtige Grungor!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich würde mir IM LEBEN NIE einen neuen/anderen Browser herunterladen als jener, der schon auf dem PC war.
Antworten