E-äm 08

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Jaja, die Berichterstattung des 20min.
Genau wie die fünf mit Foto von Passanten veröffentlichen Umfragen. Kaum unterschiedliche Meinungen dabei.... Wer nicht nur die Mercedes Klischeedeutschen aus den Creme de la Cremes und die Euro-MIR-Techniker kennt, hat selten was gegen Deutsche, obwohl das zugegeben leider sehr wenige sind.


Und vonwegen die Deutschen Medien seien arrogant, die sind gerade mal so hochnäsig wie die unsere, nur mit dem Unterschied, dass die deutsche Nati etwas fähiger ist :lol:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Sauber,die Portugiesen besiegt! War das ein Fest gestern.

Hoffentlich dürfen wir die Türken jetzt auch noch nach Hause schicken!!
Arwald

Beitrag von Arwald »

http://www.blick.ch/news/schweiz/beschi ... ymne-93624

Vor allem aus den USA sind wüste Beleidigungen bei mir eingetroffen. Ich wurde am Telefon sogar als Nazi beschimpft – und man drohte, den World Jewish Congress einzuschalten»
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Was soll man dazu noch sagen.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Auch der englische «Mirror» schreibt über die Nazi-Hymne am Schweizer Fernsehen. «Die Menschen in den Fanzonen warfen Bier und Essen gegen die Grosslein-
wände», wird berichtet. Auf welcher Grossleinwand der Schweiz die Untertitel für Gehörlose gezeigt wurden, bleibt allerdings das Geheimnis des «Mirror».
[1231]
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Arwald hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/schweiz/beschi ... ymne-93624

Vor allem aus den USA sind wüste Beleidigungen bei mir eingetroffen. Ich wurde am Telefon sogar als Nazi beschimpft – und man drohte, den World Jewish Congress einzuschalten»
bis zu diesem ereignis wusste ich nicht einmal, dass diese strophe nicht mehr gesungen wird. ich bin aufgebracht und verstört *rennt sinnlos in der langstrasse umher und spricht thailändische nutten auf ungarisch an*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... die Probleme des politkorrekten Weltfussballs...

Und die Nazis hätten sich natürlich ganz anders verhalten, hätten sie nicht diese schreckliche, abscheuliche Strophe in der Hymne gehabt.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Jetzt geht's jedenfalls gegen die Türken, da ist ein Sieg praktisch allerhächste Nationalpflicht, ansonsten könnte man sich ein "ey Lan, weisch wir sind Beschde" noch in 10 Jahren anhören.
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

VERDAMMMMMT!!!

Ich musste mich gleich nach diesem absurden Spiel mit ein paar Deutschen anfreuden und schon mal vorsorglich fürs Spiel gegen die Türkei ein paar Parolen einstimmen.
Zuletzt geändert von the muppet show am 21.06.2008, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ja echt, diese verdammten türken im HALBFINAL!!! so nun auf holland heut abend!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Hagel hat geschrieben:...dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith ...
hey, zitier deine eigenen volksgenossen.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

jetzt sind die türken weiter...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Hagel hat geschrieben:...dein goldenes Haar Margarete
dein aschenes Haar Sulamith ...
hey, zitier deine eigenen volksgenossen.
Ok.

"Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen. Dies durchgehalten zu haben und dabei - abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen - anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht."
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Habe Holland - Russien verpennt, mal nachschauen :?
Caligula
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 28.05.2008, 20:44

Beitrag von Caligula »

Bild
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

DAS wird ein Fest der Völkerverständigung am Mittwoch in Basel! Integration pur, sozusagen!!
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Allerdings.
Benutzeravatar
MarWins
Gläubiger
Beiträge: 96
Registriert: 19.04.2008, 12:22
Wohnort: Essen

Beitrag von MarWins »

Freu mich schon auf den Spaziergang durch den Plattenbau nebenan =3
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

In Berlin und Köln wird sicher alles friedlich verlaufen. Schade, dass ich dort das Paradebeispiel "Multikulti" nicht in vollen Zügen genießen darf.... :evil:
Antworten