Rassismus und Black Metal

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Kain, räum hier bitte deinen Müll weg.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Ich finde tarias äusserst unterhaltsam in seiner Beschränktheit...
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Ich meinte seinen Link auf Seite 1. Das verzieht den Thread.

Tarias ist übrigens ein Mädchen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Achsooooo...
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

@Gore - Kommandant: Woher haben Sie diese Information?

@Ricardo Clement: Wie immer nur nette Worte übrig, aber wenn sie meinen ich sei so beschränkt, wie wäre es denn, wenn sie etwas von ihrer kostbaren Zeit nutzen würden, um mich ein wenig aufzuklären? Ich meine, ich lasse mir gerne neues Wissen mitteilen, also fühlen sie sich frei dies zu tun!

Gruß
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Das kann man Ihrer Lastfm Seite entnehmen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@tarias

Wissen, Teil 1: Es heisst hier drin nicht "Gruss", sondern "Gruss, A."

Wissen, Teil 2: Ihre dämliche Einschätzung davon, was BM ist, interessiert nicht nur mich nicht, sondern auch der den Rest der Belegschaft herzlich wenig.

Wissen, Teil 3: Was BM ist, können ja wohl immer noch diejenigen am besten definieren, die selbst schon lange welchen machen, wie zum Beispiel ich. Und wenn ich gerade mal zufällig in der Stimmung bin, der Meinung zu sein, dass er rassistisch ist, dann ist er das auch. So einfach ist das!

Wissen, Teil 4: Ihre BM-Definition ist falsch. Black Metal unterstützt grundsätzlich alles, was Menschen unterdrückt, quält und vernichtet. Also auch Religionen. Ist ja logisch. (Und steht so ausserdem AUSDRÜCKLICH auf sehr vielen alten CD-Beiheften, welche entgegen Ihrer Meinung NIE ironisch gemeint waren)

Wissen, Teil 5: Wissenschaft ist eine stetig sich selbst begrenzende Tätigkeit. Was sie auch sein muss, so lange sie echt bleiben will. Wissenschaft befasst sich nur mit nachweisbaren Dingen und versteht sich selbst lediglich als dauerhaftes Experiment an den Phänomenen und nicht als Erklärungsgrundlage für das Hiersein derselben. Es ist deswegen schwachsinning, Wissenschaft, in pseudognostische Gewänder gehüllt, argumentativ in eine so vollkommen metaphysische Diskussion wie diese hier zu werfen.

Wissen, Teil 6: Was die alten Germanen taten war und ist richtig! (und sie taten genau das, was ich tue!! Nämlich um 8.50 Uhr morgens einen solchen Stuss in einen PC döggeln)

Gehen Sie jetzt nach hause zu Ihrer Mutter und lassen Sie sich wickeln.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

tarias hat geschrieben:@Gore - Kommandant: Woher haben Sie diese Information?
Das steht auf Ihrer Last-FM-Seite, gnäd'ges Frouwlein.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ohnehin ist LastFM eine der überflüssigsten Erfindungen der letzten Jahre.
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Genau wie Ricardo Clement.
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ououou.
Benutzeravatar
tarias
Gläubiger
Beiträge: 93
Registriert: 28.09.2006, 15:24
Kontaktdaten:

Beitrag von tarias »

Werter Herr Clement,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf meine Wissenslücken einzugehen und so meine "Beschränktheit" eingeschränkt haben.

Zum Teil 1: Ich wusste nicht, dass es sich hier gehört, so zu grüßen, aber wenn Sie das gerne machen wollen...es hält Sie niemand davon ab. Doch vielleicht sollten Sie daran denken, wie "beschränkt" es manchen vorkommen würde, wenn man solch Worte liest? Aber das ist sicherlich auch nur ein weiterer Ausdruck meines Unwissens, nicht wahr.

Zum Teil 2: Zja, dann wird mich wohl die "Belegschaft" rauswerfen müssen, wenn ich nicht den Ansprüchen ihrer elitären Meinung entspreche. Das allerdings eine einzige Person sich als "Belegschaft" bezeichnet, ist mir auch neu, aber vielleicht verdient Ihr Ego diese Bezeichnung ("Belegschaft").

Zum Teil 3: Das steht selbstverständlich nur Ihnen und anderen Bands zu. Schließlich richtet sich Black Metal in seiner "geradlinigen" Entwicklung nach sehr strengen Regeln, es gibt keine Ausnahmen, und wer seine Meinung offen freigibt, wie er Musik empfindet, wird sowieso gleich kalt gemacht. Ja, sicher können Sie jeder Meinung sein, der Sie nachhängen wollen, schließlich steht das Ihnen als "all wissender Clement" auch zu.. :roll:

Zum Teil4: Wie schon gesagt, der BM in seiner ganzen Geradlinigkeit, der Einheit untereinander und der festen Zusammenarbeit der Bands über Staatsgrenzen hinweg, lässt keine offenen Gedanken zu, keine freien Interpretationen. Und ich sollte mich schämen diese Ruhe gestört zu haben! Wahrscheinlich haben Sie Recht, da Sie ja schon so viel Erfahrung haben, und den Black Metal damals mit begründet, aufgebaut und abgerissen haben. Daher steht es Ihnen auch in diesem Punkt frei zu äußern, was Sie wollen. Versteht sich ganz von selbst. Ist ja logisch.

Zum Teil 5: Was allerdings diese Antwort soll, weiß ich nicht. Ich habe dieses Thema nicht zur Wissenschaft erklärt und nur versucht meine Argumente zu unterlegen. Dass ich vom Thema ein wenig abgeglitten bin und zu weit ausgeholt habe, gebe ich gerne zu. Aber man möge mir bitte verzeihen.

Zum Teil 6: Richitg, alles wissender, unglaublicher Clement :roll:

Zu guter Letzt: Diese letzte Äußerung von Ihnen...spricht die auf ein altes Trauma an? Wurden Sie von Ihrer Mutter vielleicht verstoßen? Vielleicht sollten Sie in diesem Falle ärztliche Hilfe aufsuchen und nicht mit solchen Einträge das Forum zukleistern nur um Ihr starkes psychisches Trauma und Ihre Minderwertigkeitskomplexe zu komprimieren.

Gruß
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@tarias Damit haben Sie kein einziges neues Argument für Ihre "Standpunkte" gebracht... Zählen Sie doch mal ein paar BM-Bands auf, welche die Menschheit vor "bösen Institutionen" retten wollen und dies auch so verkünden... (falls Sie welche finden, sind dies keine BM-Bands)

Mein Ego verdient darüberhinaus nicht die Bezeichnung "Belegschaft" sondern "Kontinent", oder besser noch "Planet"... Ich bin dementsprechend nachsichtig mit Ihnen gewesen. Die hierbei zugrundeliegenden Komplexe spielen hier, auf meine Anordnung hin, keine Rolle...

Wenn Ihnen darüberhinaus der Wortlaut Ihrer alten Posts häufiger entgleitet, können Sie sich ja durch nachlesen in selbigen rückversichern.

Meine letzte Anspielung war im übrigen eine Referenz auf eine Film-Figur... Welche Sie in Ihrer Beschränktheit natürlich nicht kennen...

Bild

aber immerhin konnten Sie sich einen nicht minder "pseudowissenschaftlichen" (im Sinne verunglückter Psychoanalyse) "Angriff" auf meine, ohne jeden Zweifel überlegene, Person abringen, was ja sicher auch was hermacht. Schlage vor, wir verlegen diese Diskussion auf das nächste Treffen in Persona... Vorausgesetzt natürlich, dass Sie nicht wesentlich grösser und/oder schwerer als ich sind. Sollte dieses der Fall sein, bretrachten Sie meine hier getätigten Äusserungen als gegenstandslos.

Sollte dies NICHT der Fall sein, möchte ich Sie abschliessend noch mit einem vielgenannten Ausscheidungsorgan des menschlichen Körpers vergleichen und Ihnen androhen, Sie fürchterlich zu verprügeln, wenn wir uns mal begegnen.

Gruss, A.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

"""... Vorausgesetzt natürlich, dass Sie nicht wesentlich grösser und/oder schwerer als ich sind. Sollte dieses der Fall sein, bretrachten Sie meine hier getätigten Äusserungen als gegenstandslos."""


HAHAHAHHAAAAHHHAAAAAAAHAHAHAAAAAA...wären Sie nicht so schwer und gross, ich würd Sie grad zu meinem gemahl machen, sie verrückter wilder kerl/planet Sie!
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Ist dir bewusst, dass du dann die Gemahlin wärst?
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Leitewendol hat geschrieben:Ist dir bewusst, dass du dann die Gemahlin wärst?
aber nein...ich wär dann...eben, wenn er gemahl ist, dann ich...also ich hab eier...argh. ich nehms in kauf, ich meine, der gemahl ist ein planet! die penetration steht drum sowieso ausser frage! unwissender...tsts
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Verzeih meine Unwissenheit, ich kenn mich anscheinend mit der Penetration von Planeten nicht so aus wie du..
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Leitewendol hat geschrieben:Verzeih meine Unwissenheit, ich kenn mich anscheinend mit der Penetration von Planeten nicht so aus wie du..
noch nie von schwarzen löchern gehört? (ja, der ist schlecht)
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Ja, der ist wirklich schlecht. Nur eine Erwähnung der Milchstrasse in diesem Zusammenhang wäre noch schlechter.
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

Beitrag von kasper »

Leitewendol hat geschrieben:Ja, der ist wirklich schlecht. Nur eine Erwähnung der Milchstrasse in diesem Zusammenhang wäre noch schlechter.
ich schliesse diesen disput mit: jedesmal wenn "multikulti" an mir vorbeigeht, halte ich wirklich den atem an solange es geht, aus angst vor ansteckung und geruch, v.a. jetzt im sommer wo deren ausknospung beginnt! das geht sicher nicht nur mir so.
Antworten