Dimmu Borgir verklagen Bushido

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

kogokg hat geschrieben:Streitet im MSN weiter ihr Pickelfressen.
der allmächtige misanthrop hat gesprochen!! er ist ja schon 25. 25!!! er ist total weise! fick dich mitläufer
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Suicide_Fixated hat geschrieben:
Leitewendol hat geschrieben:
Suicide_Fixated hat geschrieben:Dimmu ist halt True fucking helnorsk true arian christraping supertrue fucking black metal.. haha
selber schuld diese idioten.
Wechsel wenigstens mal die Wörter ab, dann wirkst du vielleicht nicht ganz so dämlich.
haha^^ auf sowas geh ich garnicht ein.. meinst seist klüger oder was? wenn ich dich wäre würd ich nicht drauf wetten.. volldepp. wie alle hier im forum. denkt alle ihr seit was besseres... dabei seit ihr genau so mitläufer wixxer wie dir christen und das ganze pack
Wenn du eh so viel besser bist als wir alle , könntest du uns eigentlich auch verschonen und das Forum wechseln. Ich glaub das hier wär was für dich:

http://tavern.unblack.com/
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

unglaublich, da betritt man so mir nix, dir nix das forum, und ein neuer anti-trottel (nein er ist nicht mal des trottels würdig) versucht - es ist betont! - sich seine minderwertigkeitskomplexe von seiner seele zu schreiben.
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Ragnar hat geschrieben:unglaublich, da betritt man so mir nix, dir nix das forum, und ein neuer anti-trottel (nein er ist nicht mal des trottels würdig) versucht - es ist betont! - sich seine minderwertigkeitskomplexe von seiner seele zu schreiben.
genau... du hasts erfasst.. total die komplexe hab ich.. *wein*
jetzt macht ihr mich alle sooo fertig...
ACHTUNG: SARKASMUS(man weiss ja nie)
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Suicide_Fixated hat geschrieben:ACHTUNG: SARKASMUS
Damit du ihn auch bemerkst, hm?
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Leitewendol hat geschrieben:
Suicide_Fixated hat geschrieben:ACHTUNG: SARKASMUS
Damit du ihn auch bemerkst, hm?
genau! ich schreibs mir immer auf.. weisst. damit ichs nicht vergesse
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Meine Fresse...
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Bild
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

genau kindergarten... so ists hier leider
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da können wir ja mitunter froh sein, Sie zu und Ihre erwachsenen Pläne, Leute mittels suizidal-BM in den Selbstmord zu treiben, hier zu haben. Danke.
Benutzeravatar
Leitewendol
Gläubiger
Beiträge: 50
Registriert: 01.06.2008, 21:00
Wohnort: the place where the sun never shines

Beitrag von Leitewendol »

Seine Pläne mögen ja ganz gut sein, aber an der Ausführung scheiterts. Zurzeit ist er teilweise eher amüsant als in den Selbstmord treibend. Außer jemand lacht sich beim lesen seiner Beiträge tot.
Suicide_Fixated
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 29.06.2008, 19:41
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Suicide_Fixated »

Leitewendol hat geschrieben:Seine Pläne mögen ja ganz gut sein, aber an der Ausführung scheiterts. Zurzeit ist er teilweise eher amüsant als in den Selbstmord treibend. Außer jemand lacht sich beim lesen seiner Beiträge tot.
lol... schön gesagt^^
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

lol ^^ XD *roflmao* *gggggg* :roll:

Wie lang haben Sie vor, hier zu bleiben?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bis zur nächsten Phase pubertärer Entwicklung... Also noch etwa 2-3 Wochen.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Kann man den User nicht verwarnen bzw. sofort sperren. Es nervt den Nacken in jedem Thread zu lesen.
Benutzeravatar
Ambrose Bierce
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 29.10.2006, 11:45
Wohnort: z wiit weg

Beitrag von Ambrose Bierce »

Weiter so!!

Das einzige was mich an diesem Artikel stört ist folgende aussage:

Wer will Ärger mit denen? Die Rocker der norwegischen Horror-Band "Dimmu Borgir" sehen zum Fürchten aus!
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Hättest du dich nicht 2h früher anmelden können, du wärst in meine Umfrage gekommen.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Es ist Wochenende und Schulferienbeginn....

Bild

Ich bin dafür, dass man nur noch nach Gesichts- und Ausweiskontrolle bei einem anerkannten Forumsmitglied, z.B. seiner Heiligkeit, ins Forum zugelassen wird!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke. Dafür bin ich auch.
Benutzeravatar
Melechesh
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007, 10:02

Beitrag von Melechesh »

Heute zeigt Spiegel TV einen Bericht über den Rechtsstreit zwischen Bushido und Dimmu Borgir. (22.15 Uhr, RTL)
Antworten