Lustige Bilder

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Bild
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Da kein Black Metal, poste ich es hier.

"Darsdom" (angeblich eine Wortneuschöpfung aus "Dark Wisdom"), eine Band aus der Region:

http://www.darsdom.ch/

Die Bio ist auch ein echter Knüller.
(stirbt fast an einem Zwerchfellriss)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eindeutig neue Kundschaft für Lienhard's Dark Dimensions...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Und ich Furunkel hab wirklich noch in die "Musik" reingehört....

ich schäme mich :cry:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ricardo Clement hat geschrieben:Eindeutig neue Kundschaft für Lienhard's Dark Dimensions...
Wie gemein. Hähä.

Der heisst doch Lindenmann? Oder meinen Sie nen anderen?
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Eiswalzer hat geschrieben:
Gore-Kommandant hat geschrieben:Da kein Black Metal, poste ich es hier.

"Darsdom" (angeblich eine Wortneuschöpfung aus "Dark Wisdom"), eine Band aus der Region:

http://www.darsdom.ch/

Die Bio ist auch ein echter Knüller.
(stirbt fast an einem Zwerchfellriss)
Ich habe nicht zuviel versprochen, gell? Wahrlich der Brüller des Jahres, unbedingt den Proberaumclip reinziehen!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Gore-Kommandant hat geschrieben:Ich habe nicht zuviel versprochen, gell? Wahrlich der Brüller des Jahres, unbedingt den Proberaumclip reinziehen!
Ganz und gar nicht *wischt sich eine Lachträne aus dem Auge*.

Das kann ich leider erst zu Hause. Und besonders auf Ace freu ich mich *schwelgt in Erinnnerungen an den Wolfskerker*.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

*verreckt nochmals vor Lachen, kann sich kaum beruhigen, telefoniert mit Sarcamon*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man höre sich auch unbedingt die "Demo"-Aufnahmen an... Dieser eigene Stil, der dann auch noch mit technischer Finesse ausgereift vorgetragen wird... Kein Wunder, greift "das Virus" angeblich schnell um sich!
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

"Es gibt kein Gut und kein Böse, du bist nur ein Tiiiiiiiiiiiööööööööörchgl!"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Seien wir ehrlich... Blicken wir der Wahrheit ins Gesicht: DAS ist die kommende GROSSE schweizer Band!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

amen.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

danke für den verweis, das vermag aufzuheitern

einer der zuviel D&D zockt, ein standardgrufti, einer der aufgrund seines musikgeschmacks immer auf dem schulhof verprügelt wird, einer der kein geld hat neue hosen zu kaufen und zum schluss meine lieblingsfigur, die transe.

ich bin zwar kein experte, aber gehe ich richtig in der annahme dass die nur selten den richtigen ton treffen?
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Darsdom nächstes Jahr für die Schweiz beim

Bild
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Oberst Klink hat geschrieben:ich bin zwar kein experte, aber gehe ich richtig in der annahme dass die nur selten den richtigen ton treffen?
Bingo.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

hier werden sie geholfen:

Bild
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Da siehst du jetzt was dir blüht wenn du wie bis anhin weitermachst.
Vom Metal-Hören wird man eben nicht schlank, meine liebe.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ganymed hat geschrieben:Da siehst du jetzt was dir blüht wenn du wie bis anhin weitermachst.
Vom Metal-Hören wird man eben nicht schlank, meine liebe.
das ist denks ein foto von mir, lang nicht gesehn...
Benutzeravatar
Ganymed
Abt
Beiträge: 490
Registriert: 02.06.2007, 21:53
Wohnort: Mighty Pagan Woods of Hyperborea
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganymed »

Dafür stimmen ja bei dir zumindest die inneren Werte.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ganymed hat geschrieben:Dafür stimmen ja bei dir zumindest die inneren Werte.
wie du siehst gehts bei mir auch gaaanz tief rein, man muss ein richtiger barbar, ein krieger sein und heller geist, um da überhaupt reinzukommen aber dann...
Antworten