WELCHE DVD/VHS HABE ICH MIR ZULETZT GEKAUFT ? II

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

WELCHE DVD/VHS HABE ICH MIR ZULETZT GEKAUFT ? II

Beitrag von ticino1 »

Keine.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Läck besch du en Mongo.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wieso? Ich auch nicht...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ich schon.

Bild
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Gott!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tschöss...!!! Das gibt es??
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Das gibt es, ja!
Ein Stummfilm, ziemlich neu sogar angelehnt an die alten Filme von anno dazumals....

Wird dir sicher gefallen.

dann kannst du deine Krachkapellen im Hintergrund hören und Lovecraft sehen :-D
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

Muss ich mir auch mal anschauen, wirkt interessant. Kommt denn der auf alt getrimmte Stil des Films gut rüber?

Ich schau mir jetzt erstmal "Batman Begins" aus der Videothek an, da dieser ja nicht mehr so dämlich sein soll, wie die Vorgänger. Vielleicht tu ich mir sogar den Kinogang in den neuen Batman Mitte August dann an.
Zuletzt geändert von Refugium am 12.08.2008, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Hm, den werd ich mir wohl auch geben müssen.
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

ich empfinde ihn als sehr autentisch gemacht, ja.
Wirkt etwas "billig" aber genau das macht das Ganze noch reizbarer. Ein Film wie aus den guten alten Zeiten.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Refugium hat geschrieben:Ich schau mir jetzt erstmal "Batman Begins" aus der Videothek an, da dieser ja nicht mehr so dämlich sein soll, wie die Vorgänger. Vielleicht tu ich mir sogar den Kinogang in den neuen Batman Mitte August dann an.
Du kannst deine Kritik dann hier posten:

http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic11122.php

Ich fände es noch gut, wenn man in diesem Thread hier noch was zu der Qualität der gekauften DVD sagen würde (Bildqualität, Untertitel, Sprachen, Bonusmaterial etc.). Da gibt es ja immense Unterschiede.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Per Zufall abgegriffen:

Bild

Limitierte Doppel-DVD.

(freut sich schon darauf, den Film nach über 20 Jahren wieder mal auf Deutsch zu sehen... plus auch ein Auge auf den Vorgängerfilm zu werfen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

ICH



habe natürlich die Ausgabe mit Audio-Kommentar von Bruce Campbell!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Von Horffburg hat geschrieben:plus auch ein Auge auf den Vorgängerfilm zu werfen
Das ist natürlich gemütlicher als dieser Youtube-Rip.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

@Imp: Wobei die Quali auch nicht viel besser ist...

@Clement: Diese Ausgabe hat ALLE Kommentare, einschliesslich den Campbell's, plus die Möglichkeit, den Film in BEIDEN veröffentlichten Formaten zu schauen, plus sehr interessantes Bonusmaterial.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:cry: :x :evil: :!:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Von Horffburg hat geschrieben: (freut sich schon darauf, den Film nach über 20 Jahren wieder mal auf Deutsch zu sehen... plus auch ein Auge auf den Vorgängerfilm zu werfen)
gute Wahl!






mein erster Filmkauf 2010:

Bild

Sehr zu empfehlen, einer der Besten Horrorfilme der letzten Jahre, sofern man mit der BlairWitch-mäßigen Wackelkamera was anfangen kann. Blair Witch meets Zombies und splatter, war regelrecht genial im Kino und wirkt auch auf DVD !! Und die tollwütigenm Amoklaufzombies sind eh viel erschreckender als die schlumpfblauen Schlaftabletten aus Dawn of The dead und Konsoten... :wink:
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Die letzte halbe Stunde von Rec fand ich ziemlich spannend, aber davor ist mir originalgenau nur der Fuß eingeschlafen.
Antworten