Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Lasst den armen Klopfklotz doch in Ruh!
Der kann doch nichts dafür, dass er die Ärzte nicht so mag und deshalb ein Hosen-Kind ist...
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Beitrag von Ted Bundy »

This forum is not working at all, it's just a piece of crap.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Aha, der Herr macht sich jetzt mit diesem Namen breit.

[6*6]
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Morgenstern hat geschrieben:Dieser Fehler tritt bei sehr langen Threads auf, da die Indexierung nicht mehr stimmt. Ich werde irgendwann in einer Nacht die Indexes neu Rechnen lassen, dann passt das wieder.
Eine kurze Frage: Was heisst "sehr langer Thread"? Zwischenzeitlich passiert dieser Fehler schon bei Seite 5 oder 6 von Threads und das wäre meiner Meinung nach noch nicht sehr lang? Ich habe das (subjektive?) Gefühl, dass sich dieser Fehler immer häufiger vorkommt, vor allem auch bei "kurzen" Threads?
Havørnen
Laienpriester
Beiträge: 128
Registriert: 09.12.2006, 19:39

Beitrag von Havørnen »

Hauptsache, man kann den ganzen Tag ein bisschen in der Gegend herumröseln, mötzeln und irgendwie andere mit seinen völlig uninteressanten, schwachsinnigen Problemchen zutexten (vor Allem, wenn man zu deren Lösung weder etwas beiträgt noch überhaupt etwas beitragen kann). Anscheinend sind schon Leute gestorben, die zu oft 'Es existieren keine Beiträge' gelesen haben. Ihr seid alle toll, weiter so :lol:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

:roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich muss in aller DEutlichkeit zur Sprache bringen, dass ich zu diesem Thema absolut nichts zu sagen habe!
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Nicht einmal, dass es teilweise wünschenswert wäre, wenn zu gewissen Themen von gewissen Personen keine Beiträge existieren? Zum Beispiel von mir?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Nein. Denn sonst hätte ich das ja oben gesagt...
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Havørnen hat geschrieben:Hauptsache, man kann den ganzen Tag ein bisschen in der Gegend herumröseln, mötzeln und irgendwie andere mit seinen völlig uninteressanten, schwachsinnigen Problemchen zutexten (vor Allem, wenn man zu deren Lösung weder etwas beiträgt noch überhaupt etwas beitragen kann).
Ging leider nicht, da ich heute den ganzen Tag an irgendwelchen Sitzungen am Herumröseln, Mötzeln war und irgendwie andere mit meinen völlig uninteressanten, schwachsinnigen Kommentaren ohne zu einer Lösung beizutragen, zugelabert habe. Und es ist dann einfach nervig, wenn man sich dann noch gleichzeitig mit so vielen Klicks durch Forum hangeln muss.

Und zudem habe ich ja nur anständig nachgefragt.
Benutzeravatar
Refugium
Mönch
Beiträge: 326
Registriert: 19.04.2008, 15:34

Beitrag von Refugium »

ich hatte gerade eine Toiletten-Sitzung.

*Ende der Mitteilung*
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Dem Haupt fügt sich der Helm:
ob sich der Zauber auch zeigt?
- "Nacht und Nebel,
Niemand gleich!" -
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Wo ist eigentlich der Morgi?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Offensichtlich abwesend...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Ohn' Urlaub?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Viel arbeiten...
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Dann sag' uns doch bitte kurz wer dieser neue lustige Geselle ist.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

:!:

Es wird langsam mühsam.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der König ohne Schwert!! Das Land ohne König!!! Das Forum ohne Beiträge!!!
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Borris hat geschrieben::!:

Es wird langsam mühsam.
das ist es schon längst :roll:
Antworten