Neue Version von Schwermetall

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

entweder läuft es schnell oder gar nicht
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

WIESO STÜRZT MIR DEN SCHEISS AB, WENN ICH EINEN GÄSTEBUCH EINTRAG DURCHFÜHREN MÖCHTE, ÄÄÄH?!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

1. Welches Gästebuch?
2. Was für ein Fehler?
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

ticino1 hat geschrieben:Kann man es nicht so einrichten, dass man bei "Nachrichten" wieder sieht ob etwas neues gibt, ohne jedesmal ins Postfach gehen zu müssen?


Das ist nun erledigt. Es steht jeweils neben dem Menüpunkt Nachrichten, ob es etwas Neues gibt.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Très bien! Danke!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Sah vorhin witzig aus, 2 Singlecommunityseiten aufs Mal. WIe wärs noch mit Parship? :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Konnte man vorher nicht andere Users ignorieren, damit man ihre Posts gar nicht sieht? Würde gerne von dieser Funktion Gebrauch machen.
Benutzeravatar
Georges Gaggo
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 26.08.2008, 00:33

Beitrag von Georges Gaggo »

kogokg hat geschrieben:Konnte man vorher nicht andere Users ignorieren, damit man ihre Posts gar nicht sieht? Würde gerne von dieser Funktion Gebrauch machen.
Gute Idee! Ich notiere schon mal:

- kogokg

Anderes Thema: Kann es sein, dass diese "neue Version von Schwermetall" recht lahm ist? Bei mir hängt es jedenfalls ziemlich.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Das hängt nicht mit der neuen Version von Schwermetall zusammen - im Gegenteil. Es hängt aber damit zusammen, dass unser Server derzeit täglich rund 1'000'000 Spam Mails reinbekommt... Wir arbeiten daran.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

:shock:
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Aber höt no.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Mann, ist hier eigentlich Sand im Getriebe?
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Jetzt läufts grad verdammt schnell, gestern dafür fast gar nicht.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Unser Provider steckt grad noch ein paar neue Prozessoren in unsere Maschine, damit wir der Spamflut gerecht werden. Ich hoffe das reicht.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

In welchem 3.Weltland werden die Server den gehostet... das ist ja grausam...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

CH und in DE
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Und wieso stecken die die neuen Prozessoren Tagsüber ein? Sowas wird gefälligst um 03:30 Uhr gemacht wenn kein Schwein die Seite besucht :wink:
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Was war gestern mit dem Forum los? Da ging wieder mal nichts mehr... wurden die besagten neuen Prozessoren etwa verkehrt herum eingebaut?
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Was fürn Forum?

*tut uhuren blöd*
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Totgeburt hat geschrieben:Was fürn Forum?

*tut uhuren blöd*
Er meint wohl das Forum der wahrscheinlich langweiligsten 5-Fach-User.

Bei mir geht es schon lange nur jedes zweite Mal, aber ich kann im Normalfall gut damit umgehen. Einfach 3 Mal tief durchatmen und dann eine ebenwürdige Seite besuchen.
Antworten