David Allen Coe/Country

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

David Allen Coe/Country

Beitrag von Ravager »

Treiben sich hier noch mehr Anhänger des Country-Outlaws David Allen Coe rum? Titel wie "beer is good for you", "you piss me off you fucking jerk" oder "long haired redneck" verdienen doch die gebührende Beachtung. Oder noch Fans des gepflegten ruhigen Country?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: David Allen Coe/Country

Beitrag von Ge »

Ravager hat geschrieben:Treiben sich hier noch mehr Anhänger des Country-Outlaws David Allen Coe rum? Titel wie "beer is good for you", "you piss me off you fucking jerk" oder "long haired redneck" verdienen doch die gebührende Beachtung. Oder noch Fans des gepflegten ruhigen Country?
nä, mag ich nid, so wie ich amis aus prinzip nicht ab kann.
Benutzeravatar
Swyt
Priester
Beiträge: 255
Registriert: 22.05.2006, 12:46
Wohnort: Helvetia

Beitrag von Swyt »

Wenn ich etwas aus Amerika höre,dass nicht Bm ist, dann nur Johnny Rebel :lol:
Benutzeravatar
reynhold
Bischof
Beiträge: 511
Registriert: 26.01.2007, 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von reynhold »

Oder Johny Cash.
Aber Coe kenne ich. Allerdings mag ich ihn trotz seiner ungewöhnlichen Texte nicht.
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

klingt nicht gerade vielversprechend.

nb: jemanden aus prinzip nicht gut zu finden, nur weil er ein Ami ist, zeugt nicht gerade von hoher intelligenz...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Swyt hat geschrieben:Wenn ich etwas aus Amerika höre,dass nicht Bm ist, dann nur Johnny Rebel :lol:
My eyes have seen the glory of the trampling at the zoo, we washed ourselves in niggers´blood and all our mongrels too. We ´re taking down the zagmachine jew by jew by jew- The white men marches on


Tja, dass hätten wir dann wohl mit nem fetten Kammerjäger gemein.


Wenn schon proll country dann Kid Rock oder Hank Williams III
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

tanzmetall hat geschrieben:klingt nicht gerade vielversprechend.
Zugegeben, Frauen könnten sich an den Texten über die vordergründigen Freuden des Lebens und der beziehungstechnisch recht zielgerichteten Lyrics stören. :wink:
Zur Entspannung ist die Musik jedoch bestens geeignet.

@johnny rebel
Da David Allen Coe nicht Johnny Rebel ist gehört das auch nicht hierhin.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich höre höchsten Johnny Cash, wenn ich Ami-BM hören will...
Benutzeravatar
tanzmetall
Abt
Beiträge: 449
Registriert: 11.10.2005, 01:48
Wohnort: irgendwo......am See....
Kontaktdaten:

Beitrag von tanzmetall »

muss meine meinung hier revidieren ;)
ich mag Rebel Meets Rebel :twisted:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schön, dass Sie wieder da sind...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

und nicht vergessen, kinder: man spricht's kauntri und nicht kantri aus.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Cuntry...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

alles schon da gewesen->

uh, ich hab mir letztens tatsächlich den erstling von DAC geholt. auch wenn mich die eher klassische Blues ausrichtung kurz überrascht hat weiss das teil natürlich zu gefallen. muss gestehen, dass ich ansonsten auch mehr der anhänger von David allen coes "x-rated hits" bin :oops:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:banger: :banger:

auf TroubledTroubadour dürfte ja auch ganz Eindeutig der Teilein/ausfluss von Coe auf GG deutlich werdun


ansonsten gibts hier einen auszug hörunswerter tracks

DAC- longhaired redneck


DAC- she´s fat i´m drunk


DAC- i made linda lovelace gag


DAC- penitentiary blues


DAC- death row
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Antworten