LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da sind Sie aber spät dran...
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

"es ist verdammt lang her..."
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Benutzeravatar
Eliphas Lévi
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.2008, 22:23
Wohnort: Paris

Beitrag von Eliphas Lévi »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da sind Sie aber spät dran...
Besser spät als nie. Ich dachte, Dead würde mir schon nicht davonlaufen...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

*hat die Möhem noch nicht*

*findet allgemein Alben, die nur aufgrund ihres Covers gehypt werden, sehr doof*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist grundsätzlich auch hier der Fall... Aber damals war es halt schon was... MAYHEM dürfen das, könnte man sagen...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ich kann Ihre Meinung als Alteingesessener gut verstehen. Ich weiss nicht, wie ich darüber denken würde, wäre es in meiner Zeit erschienen. Wahrscheinlich fände ichs dann auch toll...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Einfach nie vergessen: Damals hatte man kein I-Net... Schon deshalb war es toll. Weil man kuhl und hart wurde, wenn man es hatte...
Benutzeravatar
Eliphas Lévi
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.2008, 22:23
Wohnort: Paris

Beitrag von Eliphas Lévi »

Aber... aber... bin ich denn jetzt nicht auch kuuhl, wenn ich die CD besitze? *schaut depressiv*

Das Cover ist sicher ein wichtiger Faktor, wenn es um das "Hypen" dieser CD geht, aber auch die Tatsache, dass es verhältnismässig wenige Aufnahmen von Mayhem gibt, bei denen tatsächlich Dead am Mik war.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Zwar nicht gekauft, aber bei den alten Schallplatten meiner Mutter gefunden, zwischen wirklich obskurem Kram und sonstigem Zeugs das ich nie hören werde wie etwa Elvis, Elton John, Grace Jones oder Kool & The Gang:

Genesis - A Trick Of The Tail
Genesis - Genesis
Grease - OST
10cc - Bloody Tourists
The Alan Parsons Project - Eve
Dire Straits - Making Movies
Carl Orff - Carmina Burana
Chopin - 4 Balladen für Klavier
Eine "Compilation" aus Smetanas "Die Verkaufte Braut" und "Die Moldau" sowie "Slavische Tänze" von Antonin Dvorak gespielt vom Israelischen Philharmonieorchester
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Eliphas Lévi hat geschrieben:...die Tatsache, dass es verhältnismässig wenige Aufnahmen von Mayhem gibt, bei denen tatsächlich Dead am Mik war.
Deshalb finde ich das Live-Album "Live in Leipzig" eine wertvolle Ergänzung meiner Musiksammlung. Die Qualität dieses Albums ist meines Erachtens sogar höher, als diejenige der "Dawn..."
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Bild

Ein perfekt eingefangener, schweiss- und biergetränkter Clubgig kurz bevor der grosse Durchbruch kam. Und die Songs knallen sogar noch mehr als die Studioversionen - Bon Scott singt noch kerniger, Angus soliert noch wilder und die rhythmsection groovt wie Hölle. Muss man haben!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich habe die auch...
Benutzeravatar
Eliphas Lévi
Heuchler
Beiträge: 46
Registriert: 25.12.2008, 22:23
Wohnort: Paris

Beitrag von Eliphas Lévi »

Eldain hat geschrieben:Deshalb finde ich das Live-Album "Live in Leipzig" eine wertvolle Ergänzung meiner Musiksammlung. Die Qualität dieses Albums ist meines Erachtens sogar höher, als diejenige der "Dawn..."
Ja, das mit der Qualität stimmt. Aber egal, die CD musste ich trotzdem haben.

Topic:
Deathspell Omega - Fas-Ite, Maledicti, In Ignem Aeternum
Bild
Kaputtmacher
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 06.02.2007, 21:31
Wohnort: Fällanden

Beitrag von Kaputtmacher »

Nocte Obducta- Sequenzen einer Wanderung
Holzbox

Endlich :)
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bild

Secrets of the Moon - The Exhibitions EP in der MCD-Version, für "Hate Them".

Ein guter Deal.
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Kaputtmacher hat geschrieben:Nocte Obducta- Sequenzen einer Wanderung
Holzbox

Endlich :)
Ebenfalls, nur als LP.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Bild
Arckanum: The 11 Year Anniversary Album
für
Geliebte des Regens

Langsam aber sicher wird der Schrott ersetzt.
hogmanay
Laienpriester
Beiträge: 134
Registriert: 22.05.2008, 13:49

Beitrag von hogmanay »

Insomnius hat geschrieben: Arckanum: The 11 Year Anniversary Album
für
Geliebte des Regens

Langsam aber sicher wird der Schrott ersetzt.
bei diesem tausch kannst du nur gewinnen...
Benutzeravatar
Rumpelstilz
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2009, 10:00
Wohnort: Mainz

Beitrag von Rumpelstilz »

Letzte Käufe:

Origin - Antithesis
Nile - Annihilation Of The Wicked
Watain - Sworn to the Dark (DLP)
Antworten