Katharsis

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Blutmond
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2009, 04:58

Katharsis

Beitrag von Blutmond »

Bild



Wundert mich, dass hierzu noh kein Thema besteht. Wenn ihr mich fragt mit eine der besten Black Metal Formationen aus Deutschland.
Wers gerne rau und dreckig mag ist hier genau richtig, beschreiben will und kann ich da gar nicht großartig, ihr solltet wohl einfach mal reinhören. Die letzten drei Alben sind durchweg genial, nur ist das jüngste Werk nicht mehr ganz so dreckig produziert. Bildet euch euer Urteil am besten selbst:


http://www.myspace.com/katharsisfanpage
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

laaaaaaaaaaaaaangweilig :lol:
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

1. Schreibt man den Namen anders
2. Wird mindestens ein User ob deinem Namen nicht sehr erfreut sein.
3. Gute Band, aber nicht so genial wie überall angekündigt. Obwohl "Kruzifixxion" schon sehr sehr geil ist.
Tripp Den Store
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.12.2008, 14:10
Wohnort: Franken

Beitrag von Tripp Den Store »

Find die bei weitem nicht so gut wie ihr Ruf ist, obwohl die Band ihren Chrame hat. Auf dauer ist mir das aber einfach zu eintönig.
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Gute Gruppe, aber trotzdem: Pfrässi.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

*ejakuliert stellvertretend für jemand anderen in den Thread*

Gute Band, aber überbewertet.
Benutzeravatar
Blutmond
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2009, 04:58

Beitrag von Blutmond »

Borris hat geschrieben:1. Schreibt man den Namen anders
2. Wird mindestens ein User ob deinem Namen nicht sehr erfreut sein.
3. Gute Band, aber nicht so genial wie überall angekündigt. Obwohl "Kruzifixxion" schon sehr sehr geil ist.
1. NEIN
2. Wieso?
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

1. Stimmt, hab ich verwechselt.
2. Selbst rausfinden.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Dazu gabs doch bereits einen Faden...

Naja, grosse Worte brauchts dazu nicht. Ich vergötte die Herren.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Schund, Schund und nochmals Schund, was vor 10 Jahren Cradle of Filth, Dimmu, Borgir, vor 5 Jahren Nargaroth und Carpathian Forest waren, sind heute Bands dieser Sorte... Sollense mal schön den Höllenfürsten preisen, ich wart dann mal aufs Satanische Weltreich.
Benutzeravatar
Blutmond
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2009, 04:58

Beitrag von Blutmond »

Iormungandr hat geschrieben:Schund, Schund und nochmals Schund, was vor 10 Jahren Cradle of Filth, Dimmu, Borgir, vor 5 Jahren Nargaroth und Carpathian Forest waren, sind heute Bands dieser Sorte... Sollense mal schön den Höllenfürsten preisen, ich wart dann mal aufs Satanische Weltreich.

Erklär mir mal bitte wie sich dein Vergleich begründet! :roll:
chat_noir
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2009, 17:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von chat_noir »

yes, wem kein besserer Vergleich als CoF und Dimmu einfällt, allenfalls noch meine lieblinge von Carpathian Forest hat sich selber schon disqualifiziert. Mir sträuben sich die nicht vorhandenen Rückenhaare.

Aber ja die Band ist überbewertet da habt ihr recht. Sie spielen einfach nur burzumeske Getöse. Hört das denn keiner? :P Und langweilig obendrein.
EndtimeCommunion
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 17.12.2008, 01:22
Wohnort: ZH

Beitrag von EndtimeCommunion »

Also ich zumindest nicht. Burzum ist gröstenteils schleppend wärend gerade die aktuelle Katharsis von Wahnsinn und Raserei geprägt ist. Nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich ;)
Benutzeravatar
Blutmond
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2009, 04:58

Beitrag von Blutmond »

Ob überbewertet oder nicht ist wohl Ansichts bzw. eher Geschmackssache. Nur muss ich bestehen, dass ich da kein Burzum raushöre, tut ja auch nichts zur Sache, da könnte ich ja zig bands aufzählen aus denen ich andere heraus höre :wink:
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

Herr Gui,...tztztz Sie Grüssel

Yes, we can!

Mir gefällt dieser herrliche Engels-Chor....
chat_noir
Heuchler
Beiträge: 33
Registriert: 08.02.2009, 17:59
Wohnort: Oberösterreich
Kontaktdaten:

Beitrag von chat_noir »

vielleicht leigt es daran, das sich nicht viel von Katharis kenne zB das Rehersal 2001 Demo, für mich klingt das schon nach Burzum ;). Aber scheiß da hund drauf, gefallen tun sie mir trotzdem nicht besonders :twisted:
Kaputtmacher
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 06.02.2007, 21:31
Wohnort: Fällanden

Beitrag von Kaputtmacher »

Ich mag die Band. Schön roh, böse und chaotisch.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hab mal vor paar jahren in zwei alben reingehört und fand die äusserst langweilig und belanglos.
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ach Iormundgandr, niemand will ein Satanisches Weltreich errichten.
Wozu sich mit den Problemen anderer herumschlagen?

Zur Band selbst oder zum Eingangspost werde ich hier überhaupt nichts sagen.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Insomnius hat geschrieben:
Zur Band selbst oder zum Eingangspost werde ich hier überhaupt nichts sagen.
Und genau DAS sagt schon viel.
:wink:

Denkst Du an die CD, Insomnius?
Ich habe meine jedenfalls bereit.
Antworten