Welches Game habe ich mir als letztes gekauft?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann mache ich eben weiter mit meiner "total war"-Kampagne... Und warte ab...

Eldar... Tyraniden... Wer braucht sowas? Wer will sowas...?
Arwald

Beitrag von Arwald »

Nur Tau wären noch schlimmer gewesen...

Ich will im ersten Addon die Imperiale Armee und das Chaos.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die Tau sind so oder so völlig indiskutabel... In letzter ZEit entwickelt GW ständig neue, immer un-40k-mässiger aussehende Scheissvölker, anstatt sich ordentlich um die bestehenden zu kümmern...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Das ist wohl so.

Ich überlege mir übrigens neben meinen Warhammer Zwergen noch eine Necron oder Imperial Guard Armee aufzubauen...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wie weit sind Sie denn schon mit den Zwergen? Ich würde Ihnen, als erfahrener Sammler, raten, zunächst mal bei einer Armee zu bleiben... Man verzettelt sich sonst sehr schnell...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Noch überhaupt nicht weit, erst paar Klankrieger angemalt... :wink:

Die Necrons sehen halt aus, als wären sie ziemlich viel schneller angemalt als eine Zwergen Armee *verzettelt sich*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Tun Sies nicht, weisser Mann aus der Stadt! Bleiben Sie bei den Zwergen. Und sobald sie eine (grosse oder kleine) Armee fertig haben, können Sie sich immer noch anderen Projekten zuwenden! Ich habe mich am Anfang ganz fürchterlich verzettelt...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Auf den Rat eines Heiligen sollte man wohl hören...

Will sowieso lieber erst eine spielbare Zwergenarmee haben.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Ricardo Clement hat geschrieben:Die Tau sind so oder so völlig indiskutabel... In letzter ZEit entwickelt GW ständig neue, immer un-40k-mässiger aussehende Scheissvölker, anstatt sich ordentlich um die bestehenden zu kümmern...
Genau. Die sollten besser mal die Squats wiederbeleben.

@Arwald: Wenn Imperiale, dann die Stählerne Legion!
Arwald

Beitrag von Arwald »

latürnich :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oder das Todeskorps von Krieg...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Verdammt! Da denkt man, na gut, ich hols mir trotz der ganzen Mängel, rennt in den Mediamarkt und die haben das DOW 2 noch nicht! Das ist doch eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen!!
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

*hat sie versteckt*
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ricardo Clement hat geschrieben:Verdammt! Da denkt man, na gut, ich hols mir trotz der ganzen Mängel, rennt in den Mediamarkt und die haben das DOW 2 noch nicht! Das ist doch eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen!!
Im Media Markt gibts sowiso nichts mehr, egal welches Spiel oder welche DVD ich auch suche. Nicht da, nicht an Lager.... Das ganze wurde mir zu nervig, mittlerweile gibts nur noch CeDe (was aber auch lahmarschige Krüppel sind), WOG und Steam.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich probiers heute Abend nochmal... Ansonsten geh ich halt aus Frust in den Puff... Ist ja gleich um die Ecke vom Mediamarkt...
Arwald

Beitrag von Arwald »

*bestitzt DoW2*

*spielt heute abend die empire total war demo*

[1211]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha... Die könnte ich mir auch ganz frech ziehen...
Sohravardi
Gläubiger
Beiträge: 60
Registriert: 28.01.2009, 15:49
Wohnort: UK

Beitrag von Sohravardi »

*bastelt weiter an seinem seleukidischen Großreich; bevorzugt Rome vor Medieval 2*
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ricardo Clement hat geschrieben:Aha... Die könnte ich mir auch ganz frech ziehen...
da brauchst du aber steam dazu. Kauf einfach DoW2, dann hast du Steam auch gleich drauf.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hähä!! Am Abend hatten sie es!!!
Antworten