Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Du verwechselst da was.

Bild
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Warum muss ich bei diesem Bild an http://www.genki-genki.com/ denken ?? :roll:
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Rotzlöffel hat geschrieben:Warum muss ich bei diesem Bild an http://www.genki-genki.com/ denken ?? :roll:
Das ist mir vollkommen egal.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man sollte gewisse Sachen einfach nicht verlinken...
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich hab dir gestern so ne hübsche SMS geschrieben.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ach, SIE waren das... (speichert die Nummer)
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich hatte eine ähnliche SMS vor Jahren verschickt, als ich in Zürich an der Ampel stand und um mich rum nur Schtreimele zu sehen waren.
Zuletzt geändert von Hagel am 01.04.2009, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Tion hat geschrieben:Warum muss ich bei diesem Bild an http://www.genki-genki.com/ denken ?? :roll:
Ach, diese Seite, respektive die Reaktionen darauf, haben mir manchen Lacher beschert. *tut alt**lacht*
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Die Junge Freiheit gestattet sich heute einen wirklich köstlichen Aprilscherz:

http://jungefreiheit.de/Single-News-Dis ... a21.0.html

[121]
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

löst das:

hans, ueli und gaggi gehen in den puff. sie wollen nutte lieseli poppen und zahlen auf verlangen des inhabers 30,-. der inhaber merkt aber, nachdem lieselis sämtliche haarpartien verklebt waren, dass sie eigentlich nur 25,- kostet, da sie heute die mens hat. da es ein fairer inhaber ist, gibt er lieseli die 5,- zu viel bezahlten münzen und sagt ihr, sie solle sie den drei freiern zurückgeben. lieseli weiss aber nicht, wie sie 5 münzen an drei leuten verteilen soll und gibt ihnen nur je ein stutz zurück, die restlichen 2,- steckt sie ein. die freier haben also (10-1)*3=9*3=27 stutz bezahlt. wenn man zu denen die 2,- von lieseli addiert, kommt man auf 27+2=29,- wo bleibt der einte stutz?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Im Futz...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Im Futz...
ja, als erste antwort kommt erfahrungsgemäss auch "arschloch" vor. aber nein, nicht dort.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Meine Antwort reimt sich wenigstens...
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Ricardo Clement hat geschrieben::lol:

Bild
das cover ihres kommenden werkes?
gladhon
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 26.10.2004, 13:00
Wohnort: Chur

Beitrag von gladhon »

Goddess_Frigg hat geschrieben: wenn man zu denen die 2,- von lieseli addiert, kommt man auf 27+2=29,-
Und wenn man dazu die 25.- stutz des inhabers zählt und durch 2 teilt kommt man wieder auf 27.- dessen quersumme 9.- ist. Wo bleibt also der eine Stutz?
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Der wird bei den

Bild

als Sühnesteuer gebucht. Damit sowas nie wieder passiert. Nie wieder.
Sepp Dietrich
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 05.03.2009, 08:19

Beitrag von Sepp Dietrich »

Da wird sich der Kassenwart aber freuen. Wieder ein Stück Erbschuld getilgt.

Bild
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Wohnen in multikultureller Atmosphäre
Ich find das jetzt nicht sooooo verlockend bei einem Wohnungsangebot....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Diese Warnung sollte eigentlich obligatorisch sein.
Gesperrt