Nargaroth macht sich lächerlich

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Flaviviridae
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2009, 19:50
Kontaktdaten:

Nargaroth macht sich lächerlich

Beitrag von Flaviviridae »

Im Netz ist folgendes Video mit einem 30 Minütigen Monolog von Kanwulf aufgetaucht. Er spricht über die Black Metal Szene, wann Nargaroth gegründet wurde, über seine Fans und seine Zukunft im Black Metal:

Teil 1


Teil 2


Teil 3
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Reicht es auch wenn ich das erste Video gesehen habe, oder kommt da noch was. Zwar ist mir die Black Metal Scene nicht so bekannt, aber das was er da erzählt is doch Mist.
Benutzeravatar
Orizen
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 19.03.2009, 11:02
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Orizen »

Guckst du hier:

http://nargaroth.shaddai.name

Wie es den Anschein hat, erzählt dieser Typ des öfteren Mist, um seine Geltungssucht zu befriedigen.
Benutzeravatar
Genever
Bischof
Beiträge: 565
Registriert: 18.03.2006, 22:17

Beitrag von Genever »

Nargaroth macht sich lächerlich ? Was ganz neues. :lol: :)
Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1015
Registriert: 01.08.2006, 23:29

Beitrag von Ghul »

Man kann nie genug oft darauf hinweisen. Bis es auch der letzte Bachel verinnerlicht hat.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Man könnte auch noch erwähnen, dass der Typ mal irgendwann in der Sendung da war. Als ob es noch irgendjemanden interessieren würde.

Es gibt weitaus lächerlichere Figuren im Black Metal-Zirkus.
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Er ist aber schon einer der heißesten Anwärter auf diesen Thron.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Das schon. Und er ist halt sehr präsent.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Und weils so schön ist, hier ist die Sendung:

Kanwulf in der Talkshow "Sonja"
Malus
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 10.08.2007, 23:02

Beitrag von Malus »

Wir sind doch alle Kanwulf`s [232]
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(tritt vor)

Ich bin Kanwulf!!
Malus
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 10.08.2007, 23:02

Beitrag von Malus »

Wußte ichs doch...wann Verbrennen Sie das Nächste mal Ihre LPs und Shirts!...würde ihnen gerne dabei Helfen!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ha!

(posiert zu seinem Herbsteleydhandyklingelton demonstrativ im verschlissenen Nargaroth t-hemd)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ricardo Clement hat geschrieben:(tritt vor)

Ich bin Kanwulf!!
Verdammt! Das soltte eine Malcolm X-Anleihe sein, Ihr Banausen...
Flaviviridae
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2009, 19:50
Kontaktdaten:

Beitrag von Flaviviridae »

Ja ich weiß Nargaroth hat sich schon desöfteren ziemlich lächerlich gemacht. Dieses Video schliesst jeden falls die bekannten Indizien präzise ab, in dem Kanwulf selbst höchstpersönlich zeigt, wieviel Essenz hinter Nargaroth wirklich steckt. Gerade das gibt diesem Video so eine unglaublich komische Note. :wink:

Verbreitet es weiter damit keiner mehr Nargaroth kauft. Wir wollen doch nicht, dass am Ende sich noch Leute von seinen "Ideen" und Verhalten inspirieren lassen, sein Erbe fortführen usw.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Hm, wer steckt da eigentlich hinter dem Nick? Zwei Posts, beide in diesem Thema und nicht nur das, NEIN, besagte Person hat die Hetze erst losgetreten!

Ein enttäuschter Fan? Kanwulfs Mama? Kanwulf selbst? Sonja aus der Talkshow?
Malus
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 10.08.2007, 23:02

Beitrag von Malus »

Verbreitet es weiter damit keiner mehr Nargaroth kauft.
...glaube damit wird das Gegenteil bewirkt!
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Schlaf hat geschrieben:Ein enttäuschter Fan? Kanwulfs Mama? Kanwulf selbst? Sonja aus der Talkshow?
Ich geb‘s zu es is mein 2t Account. Und ich bekenne mich zur hetzte, denn Black Metal ist nun mal Krieg und der hört nie auf. :lol:
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

:roll:
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Ich bin Beowulf!
Gesperrt