Die absolut SCHÖNSTEN Albumcover

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Wo wir gerade bei Aeternus sind:

Bild

Verflucht starkes Album und das Cover kommentier ich gar nicht erst.

Ein Kulturverbrechen dass Karmageddon Media nicht dasselbe für den Re-Release verwendeten.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Sag ich ja. Das danach fand ich aber von der Musik her noch einen Zacken besser. Dafür ist hier das Cover - wie du eben gesagt hast - absolut herrlich. Wieso sich die Band danach in eine halbgare Bolt-Thrower-Kopie verwandelt hat, weiss niemand.

Den Re-Release kenne ich nicht.
Benutzeravatar
Snorri
Gläubiger
Beiträge: 91
Registriert: 27.09.2006, 15:31

Beitrag von Snorri »

Ich hab mir das sogar nur gedownloadet, weil ich mich strickte weigere Re-Releases mit abgeändertem Cover-Artwork zu kaufen. Bei Lust und Laune geh ich dann aber wohl oder übel mal im Internet auf die Jagd nach dem Original.
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Wenige Wochen nachdem ich mir von meinem ersten Gehlt meine erste Kompktnlage gekauft habe stürzte ich mich auf die regionalen Plttenläden. "Endlich selber Platten haben und hören können, statt alles nur auf Kssetten überspielt".
War ich glücklich und nach meinen ersten Einkäufen ist mir dieses Cover ins Auge gestochen:
Bild

"Boah das kann nur geil sein" schnell rein gehört und gleich gekauft :D
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Artillery hatten auch sonst immer relativ coole Cover, aber die Musik reisst mich nicht vom Hocker. Ich muss aber anmerken, dass ich diese Band erst seit ihrer '99er-Scheibe kenne.
Fritzubus
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 12.06.2009, 18:19
Wohnort: Uelzen

Beitrag von Fritzubus »

Mir gefällt auch nur die Terror Squad, released 1987. Hab noch die Fear of Tomorrow 1985 und kenne die By Inheritance 1990, doch beide gefallen mir längst nicht so gut.

Die Terror Squad ist klasse produziert. Sägende Gitarren, gute Songstrukturen und passende Tempoechsel, nicht einfach 08/15 dahingeklatscht. Nur mag nicht jeder den Gesang.

Hier zwei Songs:

Doofchopf
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2009, 21:02
Wohnort: BEo

Beitrag von Doofchopf »

Ich hab jetzt nicht alle 22 Seiten durchgelesen, um zu schauen, ob folgende Covers bereits erwähnt wurden:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Die sollte man dann vielleicht etwas grösser einstellen...
Benutzeravatar
Von Kruppstahl
Gläubiger
Beiträge: 85
Registriert: 18.12.2009, 00:55

Beitrag von Von Kruppstahl »

Auch ein cooles Covur:

Bild
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Original:

Bild

Re-Release:

Bild

Kann mich nicht entscheiden :roll:
Benutzeravatar
Von Kruppstahl
Gläubiger
Beiträge: 85
Registriert: 18.12.2009, 00:55

Beitrag von Von Kruppstahl »

Welches beschissener aussieht, oder was?
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Bild
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Von Kruppstahl hat geschrieben:Welches beschissener aussieht, oder was?
Dir muss es ja nicht gefallen ;)

Das hier find ich auch recht schick:

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Bild
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Bild

Bild

Bild

NWW haben durch die jahre immer wieder super art work gehabt
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Friggs Bilder haben mich irgendwie an das hier erinnert. Muss auch hier rein, insofern es nicht schon jemand vor mir gepostet hat:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also was hier unter "schön" gepostet wird, SPOTTET jeder Beschreibung...
Benutzeravatar
Urbain de Puce
Bischof
Beiträge: 616
Registriert: 21.07.2007, 22:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Urbain de Puce »

Ricardo Clement hat geschrieben:Also was hier unter "schön" gepostet wird, SPOTTET jeder Beschreibung...
Was stellst du dir denn darunter vor?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Bild
Passt perfekt zum Sound! Ein CD Cover muss für mich immer eine optische Darstellung des Inhaltes sein und die Musik/Atmosphäre entsprechend wiedergeben.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Bild
Bild :lol:
Antworten