metalheads an der uni zürich

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Ansotica hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
Ansotica hat geschrieben:Ouuuu man. Jetzt hab ich, ICH als ZürichSPEZIALISTIN, doch diesen Thread voll verpasst. Warum hat denn die Autorin alle ihre Beträge gelöscht? Spielverderberin :(

Und ia.. in diesem Forum ist man wirklich nicht nett. Ich werde auch andauernd mit einer Actionfigur verglichen, die Prostituertenkleidung trägt und auch noch falsche Fingernägel hat. Ich fühle mit dir, kleinwüchsige Schwarzgestalt.

Eine Frage habe ich aber noch, ist man denn mit 89 Jahren überhaupt noch zugelassen an der Uni oder machst du das illegal?
shiiiiiiiiiit, was für ein beitrag - das tut mir im herzen weh...
Es war nicht meine Absicht mit meinem Beitrag zu schmerzen, Mrs Frigg. Ist meine Rechtschreibung denn so schlimm?
nein, nur deine schreiberischen inhalte.keine sorge :wink: :roll:
Benutzeravatar
behemuus
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2009, 20:22
Wohnort: Zürich

Beitrag von behemuus »

Darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Darf ich fragen was Sie denn daran stöhrt?
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Wanderer hat geschrieben:von links nach rechts

shera
rose
psycho mantis
black mage
maximilian
fisherman
eidexefurau
k'luthu
ich wollte eigentlich eine deutung, wer auf dem bild welchen forenteilnehmer darstellt. ;)
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Seien Sie mal kreativ!
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Schnauze.

Metalheads.

Was ist eigentlich Prostituertenkleidung?

Ansotica.

Vergewaltigung.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Lasst She-Ra in ruhe die ist süss!
*stellt sich eine She-Ra aus Metall mit Zahnrädern und Diesel vor*

Prostituiertenbekleidung sollte jede (schlanke) Frau anhaben, immer!
elayne
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2009, 15:14

Beitrag von elayne »

ich habe meine einträge gelöscht, weil hier alle nur unsinn reinschreiben. sprich rassitsche bemerkungen, die ich nicht nachvollziehen kann. und natürlich bin ich nicht 89 jahre, sondern jünger, wollte nur nicht das alle mein alter sehen.
Benutzeravatar
grêle
Gläubiger
Beiträge: 81
Registriert: 19.09.2009, 20:46

Beitrag von grêle »

(macht 2 rassitsche Bemerkungen)

Bronko, du bist so rassitsch wie eine Zigeinerkeeeenich.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

oh poverino :-(
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

1. Wissen hier ALLE, dass du nicht 89 Jahre alt bist
2. Werden hier gewissen Einträge so oder so gelöscht
3. Gibt es keine unsinnigen Beiträge in diesem Forum
88. Macht hier kein Negr rassistische Bemerkungen, das bildest du dir ein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gans genau...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

clement! heute auch zh?
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Zurvan akarano hat geschrieben:88. Macht hier kein Negr rassistische Bemerkungen, das bildest du dir ein.
8)
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

elayne hat geschrieben:ich habe meine einträge gelöscht, weil hier alle nur unsinn reinschreiben. sprich rassitsche bemerkungen, die ich nicht nachvollziehen kann. und natürlich bin ich nicht 89 jahre, sondern jünger, wollte nur nicht das alle mein alter sehen.
SIE schreiben Unsinn! Es gibt keine Metalheads die Politikwissenschaft studieren!; empirisch erarbeitet.

Denn hier gilt nämlich das Faustrecht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@marinetti Nein, muss morgen arbeiten...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Oh ein Paparazzi hat Clement und mich im Urlaub erwischt. Gratuliere!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

ansotica:

Bild
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich fordere hiermit erneut alle Opfer einer Vergewaltigung auf sich bei mir zu melden! Wir bieten eine Therapie an.

Ich bestimme außerdem das Bild von Herrn Necrocunt als Vereinslogo für den Verein: "Hilfe für Analvergewaltigte e.V."
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ich kann dir gerne mal ein paar Nigerianerkollegen vorbeischicken, die dich trocken in die Muffe stechen.

Huere Affechopf...
Antworten