LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nach dem Tipp im Forum, musste ich die Svarga Alben einfach haben. Daher bestellt:
Bild
Svarga - Ogni Na Kurganah

Bild
Svarga - Там, Где Дремлют Леса...

Und dann habe ich noch das tolle Alum gefunden:
Bild
Nezhegol - Ot Serdca k Solncu

Und jetzt hoffe ich, dass meine eigenen Weihnachtsgeschenke bald ankommen :D
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Oxford hat geschrieben:Nach dem Tipp im Forum, musste ich die Svarga Alben einfach haben
Ich hab leider nur das Там, Где Дремлют Леса!

Dafür jetz endlich wieder
Bild

sowie
Bild :shock:

und
Bild
Benutzeravatar
Aequitas
Kardinal
Beiträge: 1109
Registriert: 04.02.2005, 13:17
Wohnort: Graubünden

Beitrag von Aequitas »

Autechre - Draft 7.30
Bild

Bild

Bild

Bild
dasRonnl
Priester
Beiträge: 191
Registriert: 29.12.2009, 17:56

Beitrag von dasRonnl »

Meine letzte Scheibe war Nile Those Whom The Gods Detest, wobei ich die Ithyphallic um einiges besser fande. Auch wenn es den meisten nicht so geht.
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

Bild

NEITHAN "Notes From Nothingness"
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

dasRonnl hat geschrieben:Meine letzte Scheibe war Nile Those Whom The Gods Detest, wobei ich die Ithyphallic um einiges besser fande. Auch wenn es den meisten nicht so geht.
Ich finde beide Alben im Vergleich zu "In Their Darkened Shrines" nicht so gut. Da fehlt einfach das gewisse etwas irgendwie. Technisch sind die Jungs jedoch genial!

Ich habe mir diese Woche einiges geleistet:

Machine Head - The Burning Red
Korn - Follow The Leader
Korn - Issues
Destruction - Inventor Of Evil
Destruction - Thrash Anthems
Obituary - World Demise
Urgehal - Ikonoklast
Zarathustra - In Hora Mortis
Merrimack - Grey Rigorism
Prodigy - Fat Of The Land
Malevolent Creation - In Cold Blood
The Knife - Deep Cuts
Goatwhore - A Haunting Curse
Dark Fortress - Seance
Sodom - Tapping The Vein
Municipal Waste - Massive Aggressive
Suicidal Angels - Sanctify the Darkness

Bunt gemischt, alt und neu, aber alle saugut!
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Die letzten Errungenschaften aus Tausch und Handel der letzten Monate:

Rotting Christ - Non Serviam
Axis Of Advance - Strike
Nunslaughter - Demoslaughter
Assault - Nuclear Deaththrash
Destruktor - Nailed
Running Wild - Death Or Glory
Sepultura - Beneath The Remains
Isengard - Vinterskugge
Thyrane - Hypnotic
Running Wild - Black Hand Inn
Dismember - Like An Ever Flowing Stream
Dismember - Pieces
Cannibal Corpse - Butchered At Birth (Endlich wieder original, danke Raininterror)
Benediction - Subsconcious Terror
Rotting Christ - Sleep of the Angels
Dark Heresy - Abstract Principles To Their Logical Extremes
Judas Priest - Turbo, Ram It Down, Painkiller
Holocausto - Campo De Exterminio
Krokus - Headhunter
Grind Madness At The BBC (Earache Peel Sessions)
Angel Witch - Angel Witch
Hellwitch - Syzygial Miscreancy (Endlich Neupressung)
Armored Saint - Revelation
Necrovore - Unreleased Evil
Assault - Veneno De Satanas
Gorement - Darkness Of The Dead 90-96
Crematory - Denial
Oranssi Pazuzu - Muukalainen Puhuu
Abhorer - Unholy Blasphemer
Chuaghan
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 06.11.2007, 14:16

Beitrag von Chuaghan »

Bild

Ziemlich nett bis jetzt.
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Nargaroth - Black Metal ist Krieg

egal was alle sagen is eines der besten bm alben im deutschsprachigen raum!!!!!!!
Benutzeravatar
Necrocunt
Bischof
Beiträge: 878
Registriert: 22.11.2005, 19:16
Wohnort: ZH

Beitrag von Necrocunt »

:!:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Bild
Horseback - The Invisible Mountain
schleppend - monoton - minimalistisch


Bild
Wohl bei Kerzenschein im Keller aufgenommen. Roh aber sehr atmosphärisch. Gefällt mir immer besser


Bild
Darkspace-Klon
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Ed Edison, was ist denn das letzte in Ihrer Bilderserie, wenn ich so fragen darf?
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Wenn ich das beantworten darf: das sind Ignis Uranium mit "Azimuth Nuctemeron Frequency". Und es ist Scheisse.
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Cover sieht recht nett aus... werds mal antesten. Vielen Dank trotzdem!
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Von Horffburg hat geschrieben:Wenn ich das beantworten darf: das sind Ignis Uranium mit "Azimuth Nuctemeron Frequency". Und es ist Scheisse.
:shock:
Hey, ist es gar nicht!! Es ist zwar bisher das Eigenartigste aus dem Hause Ignis Uranium aber noch lange nicht schlecht!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Ja, mir wurde ans Herz gelegt, es gefälligst gut zu finden... was ich hiermit tue... :D
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Tun Sie das und zollen Sie Tribut! Ignis Uranium weiß das sicher zu schätzen! :)
Benutzeravatar
rübezahl
Kardinal
Beiträge: 1180
Registriert: 11.04.2007, 13:14

Beitrag von rübezahl »

Also schlecht ist es nicht, aber überzeugt hats mich auch nicht. Das erwähnenswerteste ist wohl das Cover. Ich werde es mir wohl kopieren und meiner umfangreichen Sammlung kopierter Cover mit Raubkopien hinzufügen hahaaa
traebju
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 13.01.2010, 10:34

Candlemass - Epicus, Doomicus, Metallicus

Beitrag von traebju »

Habe mir die CANDLEMASS-Scheibe Epicus, Doomicus, Metallicus als CD gekauft.. ist zwar schon alt, doch das Gothic-Meisterwerk schlechthin. Dafür verkaufe ich die LP.
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Gothic?
Antworten