Der tägliche Fernsehtipp

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Nein, wir löschen lediglich SIE ultra-brutal.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

:lol:

Das Bild zeigt übrigens meinen letzten, verzweifelten Versuch Necrocunt (vorne im Bild) dazu zu bringen mir zu verraten wer hinter Schiffbruch88 steckt. leider vergebens :( :( Wie auch immer Sirius an dieses Foto kommt
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

(...manchmal wache ich morgens auf und weiß einfach NICHTS mehr...)
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Ich hoffe, Sie wachen eines Morgens auf und SIND einfach nicht mehr!
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

:lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

The Last Legion http://www.imdb.com/title/tt0462396/

So eine dumme Scheisse habe ich lang nicht gesehn, ehrlich, ich bin entsetzt, vor allem wegen dem cast. (läuft grad auf Pro7)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Vorhin war ein Zwitter aus Doku und Spielfilm über die Festnahme von Eichmann auf ARD.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Danke für den "nachträglichen Tip" -.-
Benutzeravatar
Drakkul
Gläubiger
Beiträge: 53
Registriert: 17.10.2004, 17:20

Beitrag von Drakkul »

Die Doku über Eichmann wird heute auf EinsExtra um 20.15 wiederholt.

http://www.eins-extra.de/Startseite-Ein ... Startseite
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Wie schön, dass alle EinsExtra haben...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Tja, Sie sollten halt nicht im Uald rumhöselen, wenn ich Ihnen schreibe, dass etwas kuhles im TV läuft...
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Scheiss Sauferei! Jetzt habe ich das Dreckige Dutzend verpasst! :Brutal 4:

Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

:lol:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

eine unendliche geschichte, heute, 21:15 auf 3sat. :knuddel:
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

(hat sich heute gerade das Buch "die unendliche Geschichte" von Michael Ende mit dem grünen Originaleinband bestellt)
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Oxford hat geschrieben:(hat sich heute gerade das Buch "die unendliche Geschichte" von Michael Ende mit dem grünen Originaleinband bestellt)
allein dafür verdienst du das prädikat "äusserst wertvoll".
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Neulich wiedermal Aktezeichen XY geschaut. Die Strafverhältnisse in Deutschland nehmen langsam lachhafte Dimensionen an.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Jetzt, RTL2:

Bild

Danach:

Bild

Leider nicht die LANGFASSUNG...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wollte seit langem wiedermal Wetten dass schauen, aber das ist ja mittlerweile wie in vielen Sendungen ein Wettschleimen unter Promis geworden.

Schade läuft die Ösisendung Powerplay nicht mehr. Da wurde kaum diskutiert, und erinnerte teils noch an American Gladiators.

Werde wohl wiedermal bei youporn vorbeischauen, die sind ihrer Linie stets treu.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild

heut abend 22:45 auf ard. (die wohl heimlich auf der randy savage welle mitschwimmen wollen :|) Ich würd sagen ein pflichttermin!!! Nicht nur weil mein Zwillingsbruder im Geiste, der necrobutcher, mitspielt sondern auch wegen dem großartigen Mickey Rourke. Ein Mann, der wohl für monumentales scheitern im ganz großen Stil steht :D [21*1] [21*1] [21*1]
Antworten