Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
MasterHirsch
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010, 21:28

Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von MasterHirsch »

ich hab hier viele bands gesehn die ich noch nich gekannt hab...
und meine favoriten hab ich hier nich gefunden...
was ist mit:

-Nachtblut
-Eisregen
-Amon Amarth
-Cradle Of Filth
-Cannibal Corpse


MfG Marcel :wink:
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Wenn du damit meinst, wieso die nicht bzw. wenig rezensiert werden - wir bekommen vor allem Material von jüngeren Bands.

Nachtblut? ... Sind das nicht diese Osnabrücker Honks?
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Re: Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von Devil Man »

MasterHirsch hat geschrieben:ich hab hier viele bands gesehn die ich noch nich gekannt hab...
und meine favoriten hab ich hier nich gefunden...
Man darf gerne Themen eröffnen, um eine Band etc zu diskutieren.
Ansonsten, falls das angegeben Alter stimmt und eigentlich kann man dafür nie zu alt sein, kann man durch noch nicht bekanntes den eigenen Horizont erweitern und mit etwas Glück sogar weitere Favoriten für sich entdecken.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Re: Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von ticino1 »

MasterHirsch hat geschrieben:ich hab hier viele bands gesehn die ich noch nich gekannt hab...
und meine favoriten hab ich hier nich gefunden...
was ist mit:

-Nachtblut
-Eisregen
-Amon Amarth
-Cradle Of Filth
-Cannibal Corpse


MfG Marcel :wink:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic12038.php
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Re: Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von -apx- »

MasterHirsch hat geschrieben: und meine favoriten hab ich hier nich gefunden...
was ist mit:

-Nachtblut
Rein musikalisch schwimmen sie auf der Eisregen-Schiene und sind somit wenig eigenständig und/oder erwähnenswert.
Ich hab die mal live gesehen, war ein netter Abend, aber ich währe nie auf die Idee gekommen mir eine CD dieser Band zu kaufen. Ist Fastfood!


MasterHirsch hat geschrieben: -Eisregen
Ist (leider) ein Orginal das viele noch schlechtere Kopieen hervor gerufen hat. Die Band ist nicht schlecht, aber den Hype trotzdem nicht wert.



MasterHirsch hat geschrieben: -Amon Amarth
Für dieses Forum hier definitiv zu kommerziell !!! :wink:
Auch wenn ich auf den Sänger stehe ist es doch nur glatt polierter Melodic Death vom Fliesband.



MasterHirsch hat geschrieben: -Cradle Of Filth
Müll!

MasterHirsch hat geschrieben: -Cannibal Corpse


Durchwachsen. Die sind doch schon ziemlich stupide und primiitiv, ich hab ein Album von denen das auch immer wieder mal im CD-Player landet.... aber das eine Album ist vollkommen ausreichend. denn es ist Einheitsbrei!
Benutzeravatar
Ted Bundy
Laienpriester
Beiträge: 127
Registriert: 03.11.2006, 19:27
Wohnort: USA

Re: Was für Bands könnt ihr mir empfehlen ?

Beitrag von Ted Bundy »

-apx- hat geschrieben:Auch wenn ich auf den Sänger stehe
Bild
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Bild

Bild
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Barnstock hat geschrieben:Bild

Bild
das gefällt ihnen mal wieder :!:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja.
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Kyrill hat geschrieben:
Riena hat geschrieben:
Barnstock hat geschrieben:Bild

Bild
das gefällt ihnen mal wieder :!:
"Auch wenn ich auf den Sänger stehe" HAHA!

Bild

Denkwürdig, APX!
APX bist du Schwul :?: :?
Benutzeravatar
-apx-
Mönch
Beiträge: 389
Registriert: 24.12.2009, 15:08
Wohnort: irgendwo in Bayern...

Beitrag von -apx- »

ich schrieb das am Sonntag um 7.15 Uhr in der Früh, nach einem heftigen Konzert mit viel zu viel Bier, ich wußte offensichtlich nicht mehr was ich sagte, und es ist mir auch jetzt nicht mehr klar was ich eigentlich sagen wollte. Ich werde zukünftig versuchen keine betrunkenen Spuren mehr in irgendwelchen Foren zu hinterlassen. Entschuldigt die Aufregung, zurück zum Thema bitte.
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Die gute, alte "Ich-war-besoffen"-Ausrede... :roll:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Ja, wie originell und nie dagewesen. Ausserdem: in vino veritas...
MasterHirsch
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010, 21:28

Beitrag von MasterHirsch »

jupp...
APX du hast geschrieben wir sollen zum eigentlichen thema zurückkehren....
aber wie soll man irgendwohin zurückkehren wo man noch nie war ?
tinico1 hat zwar mal ne liste von bands reingestellt,
aber das thema heisst könnt ihr mir eine band EMPFEHLEN...
also auch reinschreiben wiso die gut ist oder so...
aber bis jetzt hat jeder nur an meinen lieblingsbands rumkritisirt...

MfG Marcel :-)
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Mannomann, das hier ist gottverdammt nochmal ein Internetforum mit dutzenden Themen über gute Bands. Lesen.
MasterHirsch
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 01.10.2010, 21:28

Beitrag von MasterHirsch »

Isidor Meinhard...
irgendwie ist an deiner aussage was dran... :banger:
Antworten