Inquisition

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

ticino1 hat geschrieben:
Svart hat geschrieben:Nix Angeber. Du kannst das gute Stück jederzeit bestellen. Klick den Link. ;)
Bah! Ich habe bereits elitäreren Sachen bei denen gekauft und zwar persönlich!!!

Doch: Angeber!
Na Und, dann bestell eben nochmal! Und nein! :P
Isidor Meinhard
Mönch
Beiträge: 319
Registriert: 20.08.2010, 16:21

Beitrag von Isidor Meinhard »

Inquisition sind Gaggi.
Benutzeravatar
nihilistic forces
Heuchler
Beiträge: 4
Registriert: 10.01.2011, 20:47

Beitrag von nihilistic forces »

HAIL INQUISITION!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Isidor Meinhard hat geschrieben:Inquisition sind Gaggi.
HOMOzygot letal
Benutzeravatar
Azmodina
Kardinal
Beiträge: 1111
Registriert: 12.07.2006, 08:48
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Azmodina »

Svart hat geschrieben:JA!!! Und wenn man schon dabei ist, sollte man sich auch gleich dieses edle Teil besorgen. ;)

Bild

http://ironbonehead.de/shop/
nett nett und ist preislich gesehen sogar akzeptabel. wäre nett wenn ein patch dabei wäre.früher war das durchaus üblich, aber heutzutage...rar. :(
B.W.
Heuchler
Beiträge: 30
Registriert: 24.08.2010, 08:16

Beitrag von B.W. »

Inquisition sind klasse, und vor allem schön konstant. So fein wie Dagon knurrt keiner.
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

B.W. hat geschrieben:So fein wie Dagon knurrt keiner.
Ich habe Aufnahmen gehört, wo er 1:1 wie Abbath knurrt.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Oder Abbath wie er...
Benutzeravatar
Troglodytron
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 13.02.2009, 23:49
Wohnort: Vortex of Tyranny

Beitrag von Troglodytron »

Ziemlich unwahrscheinlich. Auf den alten Aufnahmen von Inquisition ist davon noch nichts zu merken. Zu dem Zeitpunkt hatten Immortal schon weltweite Distribution via Osmose.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Es sind winzige, unbedeutende Details!

Spass beiseite: Das Projekt "I" von Abbath hört sich oft wie Inquisition an, bei den langsamen Parts.
A.A.S.
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 07.11.2010, 15:59
Kontaktdaten:

Beitrag von A.A.S. »

Ich finde nicht, dass es Ähnlichkeiten zu Abbath gibt. Immortal? Da hör ich doch lieber Inquisition. :-) Warum? Bei Inquisition sind alle Alben stark, bei Immortal ist die Discographie doch eher durchwachsen. Und am Ende: höchst subjektive (!) Meinung von mir. Ich steh voll auf die musikalisch vermittelte Stimmung von Inquisition.
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

ticino1 hat geschrieben:
PraiseOfWar hat geschrieben:es geht. ich hab die jetzt schon zwei mal in der schweiz gesehen...
Sie Lümmel!!!

http://aristocraziawebzine.blogspot.com ... ktion.html
Da fehlt übrigens der Download-Link! [121]
Antworten