party.san f*** the sun

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

party.san f*** the sun

Beitrag von vargul »

ob das hier nun die richtige "rubrik" ist? keine ahnung, verschiebt den thread bitte, falls ich an nem falschen ort gelandet bin ...

wollt einfach mal rumfragen, wer von euch am party.san 05 anwesend sein wird und ob eventuell geplant ist, sich dort zu treffen. wir sind momentan ca. 8 leute (aus der CH, A und D), die sich dort treffen. je mehr, desto hui.

zu mir:
bin neu angemeldet hier. ne kurze vorstellung meinerseits findet ihr im entsprechenden "ordner" :-)

gruss,
vargul
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Aus Bremen werden paar Leute mit mir dort einmarschieren, wenn alles klappt!
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ebenso
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

dito :)
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

vieleicht
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

na das sieht ja schon mal nach ner kleinen "fraktion" aus.

kann man ja kurz vor dem PSOA gucken, ob man sich mal treffen will.

gruss,
vargul
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

The_Avenger hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:

ihr habt wohl schon nen platz ;-)

kann selber auch noch zwei plätze in nem geräumigen auto anbieten. allerdings fahr ich schon zum wacken hoch und bleib dann gleich 2 wochen in D. aaaber alles zu seiner zeit. :wink:
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

vargul hat geschrieben:....allerdings fahr ich schon zum wacken hoch und bleib dann gleich 2 wochen in D. aaaber alles zu seiner zeit. :wink:
Färhst du da auch mit ner Truppe hin?
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Grimmschlag hat geschrieben:Färhst du da auch mit ner Truppe hin?

ja, allerdings fährt nur eine person - nebst mir - aus der schweiz mit. der rest ist auch deutschland und österreich. beziehungsweise die andern aus der schweiz fahren in ihren autos hoch und ich fahr lieber mit meinem eigenen auto
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Werde heuer das vierte Mal dabei sein, allerdings überlege ich dennoch auch wegen der Bands heuer mal nach Unterbrechung von 2 Jahren wieder nach Wacken zu fahren und evt. gleich 10 Tage Urlaub zu machen.

Ist ja alles in 10 Tagen machbar...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

na, deine Hals- und Rückenmuskeln werden sich freuen :twisted:
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

guten abend


ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen


gruss reima
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

The_Avenger hat geschrieben:
UnchainedWolf hat geschrieben:Jau, werd auch wieder dort anzutreffen sein ;)
Jup, ich und Chalina auch!! Wer uns wohl mitnimmt :wink:
Ist ja wohl kein Thema, weißt doch ;)
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

reima hat geschrieben:guten abend


ich würde sehr gerne an diese opeair gehen, doch leider kenne ich niemanden persönlich der diesen musikgeschmack mit mir teillt, falls jemand für einen 18jährigen thrash, death metal fan aus der schweiz noch einen platz frei hat würde ich mich sehr freuen


gruss reima

hallo reima

platz hät ich noch im auto, mittlerweilen noch einen. schreib mir einfach mal ne privatnachricht, wenn du gerne mitfahren willst. allerdings kann ich dir im prinzip nur die hinfahrt anbieten, weil ich ja zwischen wacken + party.san gleich in D bleiben werde.

gruss,
vargul
Svend
Heuchler
Beiträge: 13
Registriert: 02.04.2005, 20:18
Wohnort: Gotha

Beitrag von Svend »

jip bin auch da!
is ja auch ein hammer billing dieses jahr!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Karte ist eingetroffen, werde also auch dort rumrennen. Man sieht sich. 8)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

@Ravager: Will ich auch hoffen, ich schmeiß dann ne Runde böse W's :o *g*
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@wolf
Ob ich mich darauf einlassen soll. :? Irgendwie habe ich keinen Bock die drauffolgende Nacht keine Ruhe zu finden. :wink: Naja, time will tell and stranger things have happened, wie es so schön heisst.

@thema
Freue mich auf Necrophobic, 2002 in Wacken haben die ordentlich Stimmung gemacht.
[/quote]
Antworten