Peinliche Black Metal Pix

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier gehts nicht primär um Nazis sondern um die Dämlichkeit der Bilder. Und diese sind nur Mitteldämlich/peinlich. Vergleich das mal mit den SELEKTIONEN von Schlaf. Er ist der Meister des Fachs. Lerne von ihm. Such wahre PERLEN. Ob NS oder nicht ist zweitrangig. Grad das letzte Bild hier und Fimbulwinter sind stinknormale BM-Pics, nicht peinlich genug.
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Na gut!

Es sollte also mehr in die Richtung Betrayer of Light gehen! :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Learning by doing... das wird schon. Aber Schlaf kann man nicht schlagen.
Benutzeravatar
Arch-Vile
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 03.10.2013, 18:25

Beitrag von Arch-Vile »

Ja, das habe ich mir beim Durchstöbern dieses Threads bereits gedacht.
Wie er das wohl macht?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jahrelang dachten wir hier, Schlaf könne man für gar nichts brauchen... und dann, irgendwann, plötzlich offebarte sich dieser wunderbare Schmetterling! Seine Fähigkeit ist magisch und angeboren.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Mimir hat geschrieben:Bild
:lol:
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ricardo Clement hat geschrieben:Hier gehts nicht primär um Nazis sondern um die Dämlichkeit der Bilder. Und diese sind nur Mitteldämlich/peinlich. Vergleich das mal mit den SELEKTIONEN von Schlaf. Er ist der Meister des Fachs. Lerne von ihm. Such wahre PERLEN. Ob NS oder nicht ist zweitrangig. Grad das letzte Bild hier und Fimbulwinter sind stinknormale BM-Pics, nicht peinlich genug.
Das Posieren mit Waffen (und nicht nur mit selbstgebastelten oder improvisierten) ist GRUNDSÄTZLICH peinlich. Dazu braucht es hier tatsächlich keine besondere Würdigung.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eldain, unser BM-Doof-Finder mal wieder.
Benutzeravatar
Graf Feuersturm
Priester
Beiträge: 250
Registriert: 27.02.2008, 07:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Graf Feuersturm »

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Das sind jetzt aber auch mehr so Schnappschüsse, mit lustigen Gesichtern, nicht wirklich peinlich.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Ach, das dritte da mit Bubi-Euro, Milchschnauz-Necro und Mädchen-Dead ist schon Kategorie "schlecht". Die Gesichtsausdrücke sehen da nicht unbeabsichtigt aus.
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Stahlfront sind auch textlich super. Die haben ihren Kopf mal nicht nur als Hutständer benutzt und sich mal eingehend mit Axel Stoll beschäftigt. Muss man wissen, die Zusammenhänge sind glasklar!
Benutzeravatar
Mimir
Bischof
Beiträge: 715
Registriert: 09.08.2011, 01:09
Wohnort: Stasi-Zentrale

Beitrag von Mimir »

"Musik ist Kreativität durch Wollen"
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

Bernard Gui hat geschrieben:Ach, das dritte da mit Bubi-Euro, Milchschnauz-Necro und Mädchen-Dead ist schon Kategorie "schlecht". Die Gesichtsausdrücke sehen da nicht unbeabsichtigt aus.
Lass sie doch in ihrer kindischen Illusion, dass alles von denen perfekt und überhaupt nicht peinlich ist/war/sein wird
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Genau...

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Bernard Gui hat geschrieben:Ach, das dritte da mit Bubi-Euro, Milchschnauz-Necro und Mädchen-Dead ist schon Kategorie "schlecht". Die Gesichtsausdrücke sehen da nicht unbeabsichtigt aus.
Ja gut bei dem dritten vielleicht. Man kann ja auch mal witzige Grimassen ziehen.
BarbaPeder hat geschrieben:dass alles von denen perfekt und überhaupt nicht peinlich ist/war/sein wird
Ja, das war es! Keine Ahnung wieso, aber damals, Anfang der 90er, in Norwegen war irgendwie alles unheimlich cool. :D
Antworten