Ausserirdisches

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Ausserirdisches

Beitrag von Eldain »

Viecher- und Völkerraten:

Wie heisst das gezeigte FILM-/SERIEN-Alien (wenn es einen Namen hat), welcher Rasse gehört es an und aus welchem Film/Serie stammt es?

Als sehr einfacher Start:

Bild
Wer's errät macht weiter.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Konstabler Odo, STAR TREK - DS 9. Ein Formwandler. AUch "Wechselbalg" genannt. Seine Rasse bildet offenbar jenseits des Wurmlochs eine Regierungsform die als DAS KONTINUUM bekannt ist. Schläft in einem Eimer.

Ich mache nun ULTRASCHWER weiter:

Bild
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Ein Zenturio der Zylonen aus Kampfstern Galactica. Ob Kinofilm oder Serie kann ich nicht sagen.

Die Bedrohung aus der Dunkelheit:
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein Bioraptor. Aus den unsäglichen RIDDICK-Filmen. Es wäre SEHR VIEL SCHWERER gewesen, Eldain, wenn du die URL des BILDES geändert hättest...

:roll:

Also weiter...


Bild
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Die URL zu betrachten oder das Bild durch den Google-Bildsucher durchlaufen zu lassen kommt fast auf das gleiche raus. Ansonsten hätte ich wohl das hier (trotz deiner Warhammer-Affinität) kaum herausbekommen:

Ein Kroot. Allerdings vermute ich, dass diese im Warhammer 40'000 Film nicht vorkommen.

Den hier dürften sehr viele kennen (URL verfremdet :-))
Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Dr. John Zoidberg aus Futurama


Weiter:


Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist das AUSSERIRDISCH??
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Das ist natürlich Scuzzlebutt aus South Park, der Patrick Duffy als Bein und eine Selleri-Staude als Arm hat. Man munkelt dass er in den Bergen lebt und Körbe flechtet. Als ALIEN würde ich ihn aber nicht bezeichnen, da bietet sich vielleicht ein weiterer Faden an, der sich mit KRYPTIDEN auseinandersetzt.

Nichtsdestotrotz, weiter mit einem etwas kniffligerem Alien. Kenner des Müll-Kinos werden ihn kennen (Tipp: Er ist böse):

Bild
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

Ich würde sagen, das ist das Alien aus Xtro. Ein Film, den ich nicht bis zum Ende gesehen habe, weil er wirklich schlecht war.

Ich hab auch eins. Auch ich gebe einen Tipp. Es ist ein Roboter und er hat 3 Augen.

Bild
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Mann, da werden Erinnerungen wach. :lol: Wie hieß der denn... Opa Roderwald oder so, glaube ich. Aus Spuk unterm Riesenrad. Oder war das Spuk im Hochhaus? Absoluter Ostzonen-Kinder-Kvlt!
Benutzeravatar
Hagel
Papst
Beiträge: 2017
Registriert: 17.09.2007, 19:24
Wohnort: OE-OE

Beitrag von Hagel »

SPUK VON DRAUSSEN, du Banause! Das muss sitzen!
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Haha, genau. Das wars. :D
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

*ergreift die Initiative*

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist nicht ausserirdisch. Es entspringt der Psyche eines Menschen.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Entspringt es nicht der Psyche der Krell?
Benutzeravatar
Eldain
Bischof
Beiträge: 846
Registriert: 21.09.2005, 12:51

Beitrag von Eldain »

Schlaf hat geschrieben:Entspringt es nicht der Psyche der Krell?
Ja, es ist sviw eine Weiterentwicklung der Rasse.

Da du es bereits selbst verraten hast, erlaube ich mir, mit diesem fortzufahren:
Bild
Obwohl es eigentlich nicht richtig zählt, vorfahrentechnisch.
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Ricardo Clement hat geschrieben:Das ist nicht ausserirdisch. Es entspringt der Psyche eines Menschen.
Ich sah mir den grandiosen Film EXTRA nochmal an gestern abend - Ricardo lag richtig. Das Monster entspringt dem Unterbewusstsein von Dr. Morbius. Es ist in dem Sinne also nicht außerirdisch, nur seine PHYSISCHE Existenz wird von den außerirdischen Maschinen der Krell erst ermöglicht.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es ist demzufolge HALBAUSSERIRDISCH!

Du darfst weitermachen.
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bild
Benutzeravatar
Schlaf
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1995
Registriert: 01.06.2008, 00:18
Wohnort: NRW

Beitrag von Schlaf »

Das ist natürlich NICHT fiktiv!
Antworten