Neuerscheinung - Must Hear!

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke... es reicht...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Es wird doch erst grad so richtig LUSTIG!

Bild
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

(flüchtet mit dem einigermassen passenden Stil)

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ou Mann, jetzt habt ihr mir eine Lektion verpasst, die ich gar nie wollte. Dachte wirklich, Saltatio Mortis wäre ein Einzelfall, und unter Mittelalter verstehe man Musiker wie Alan Stivell oder "die Streuner", was sich ja zwischendurch gut anhört.

Muss mal den Youtubekanal säubern.. und warum zum Räuber schmieren sich diese Pappnasen Schminke und Gel in die Fresse, statt Russ und Dreck? Irgendwie geht wohl alles den Bach runter. Aber was will man schon erwarten, in einer Zeit wo man künstlich zerrissene Hosen kaufen kann.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Embalmed hat geschrieben:(latscht mit Mittelalter-Larp-Gear in den Faden)

Bild

(ginget Blustie ins Schienbein)
(latscht mit Al-Gear in den faden) (schüttet LolaM1 KO tropfen in den Met)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Embalmed hat geschrieben:Das erste Mal dass ich mit sog. "Mittelalter-Rock" konfrontiert wurde war in Gothic 1. Ich fand das damals schon zum Kotzen.
Bild

(wichtige Trivia)
das ist insofern wichtig, als dass es mir EXAKT auch so ging...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

davon mal abgesehen war das aber ein extrem geiles Game.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hab ich nie gezockt...

(überlegen)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bernard Gui hat geschrieben:davon mal abgesehen war das aber ein extrem geiles Game.
Ja, Gothic 1-3 sind legendär, wobei der 2. ja Imho der beste Teil war!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sie erblicken mich rollen-spielend, sie hegen Groll....

*Rauch unbekümmert Sumpfkraut mit Gui und Embi*

Bild

*nutzt diesen Thread nur noch dazu Gothic zu hailen*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer hier siezt, bekommt grosse Probleme...

Bild

(lampt bei Gonzen ins Büro)
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Sie erblicken mich rollen-spielend, sie hegen Groll....

*Rauch unbekümmert Sumpfkraut mit Gui und Embi*

Bild

*nutzt diesen Thread nur noch dazu Gothic zu hailen*
:lol:

@Guien & Gonzo
Oh mann die nostalgias! Right in the feelz... :oops:

Für ein Remake dieser Serie mit grafisch aufpolierter Optik würde ich sofort ein Hunni hinwerfen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Embalmed hat geschrieben:
@Guien & Gonzo
Oh mann die nostalgias! Right in the feelz... :oops:

Für ein Remake dieser Serie mit grafisch aufpolierter Optik würde ich sofort ein Hunni hinwerfen...
Sowas von! Obschon die Optik ja ein Teil des Charmes ausmachte. Aber die Reihe zumindest mal wieder anzokken wäre schon was...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Hey Oktofalz, hier fang, pures Kryptonite!






:twisted:
Bei dem Dritten habe ich am längsten ausgehalten (0:25). Das Vierte zählt ja im Prinzip erst ab nach dem (sehr langen) Intro, aber dann geht es auch schon gleich gar nicht mehr (es ist auch genau wie ein Bier-Werbespot). Aus Neugier hab ich aber noch weiter geguckt bis zum Einsetzen des Gesangs *hätte das vllt. auch lieber lassen sollen*.
Antworten