Schon wieder eine neue "Marduk" (hurra)

Aktualitäten aus der gesamten Metalszene.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Schon wieder eine neue "Marduk" (hurra)

Beitrag von Imperial Warcry »



Läck tönt das scheisse.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Marduk 2018: Klingt immer noch nach Schlagbohrer... Und weil das alleine nicht mehr Lärmig genug ist, jetzt noch mit Fliegeralarm!

Langweilig....

:lol: @ den behinderten "Kinder-Chor"
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich meine, wenn sie schon auf punkig machen wollen, sollten sie vielleicht auch bitzeli DRECK (v.a. in der Produktion) reinbringen. Das hier ist einfach nur saulahm.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol, und die sind nun auf Century Media?

Viel Spass mit dem Antifa-Pöbel, CM... :lol: :lol:

@Video/Lied: Das ist nicht die Band, die "Those of the Unlight" geschaffen hat... Und würde irgendeine dahergelaufene neue Pseudo-BM-Band einen solchen Dreck abliefern (was ja auch tagtäglich geschieht), würden sie dafür kaum 100'000 Klicks ernten...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Irgendwie fällt mir auf, dass sich die Karrieren von Marduk und Immortal über die Jahre immer wieder kreuzen.

Bild

Guckt mal, ein Breitmaulfrosch und eine hässliche griechische Frau.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Fürchterlichen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:
Antworten