Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man beachte da die theurgische Waldlandschaft-Tapete...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

ja!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, die bedauernswerten jungen Familien welche Ng & Lake killten sind ja total Millenials.... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das Bild (im Haus) ist doch nur ein Beispiel, Bimpa...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, es ging mir um das LEID und den HASS, welches selbigen widerfahren ist und welches ich der gesamten VICE-Redaktion wünsche... Ein symbolischer Superlativ meiner Verachtung.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Der Vice-Link geht nicht mal mehr....so kommt ja keine Sau mehr draus.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bei dem Titel: "Wie mich mein Instagram-Account depressiv gemacht hat" hast du auch nicht viel verpasst...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Twitter bzw. Hashtags:
Unter #BullyMe teilen Twitter-Userinnen und User gerade ihre Mobbing-Erfahrungen. Ihre Geschichten machen deutlich: Die Verletzungen sitzen auch Jahrzehnte später noch tief.

https://www.friday-magazine.ch/articles/bullyme
Irgend ein Twitter-Arschloch hat geschrieben:- "Wenn wir den ins Tor stellen, geht nichts mehr rein."#bullyme
Irgend ein anderes Twitter-Arschloch hat geschrieben:- Bezeichnungen wie Schwuchtel, Bohnenstange, Wasserleiche, Missgeburt und Fehler waren an der Tagesordnung.
Irgend ein weiteres Twitter-Arschloch hat geschrieben:"Was dich nicht umbringt, macht dich stärker", sagt man. Doch manchmal macht es nur wahnsinnig viel kaputt.
Bullshit! Wer so was nicht aushält soll sich direkt umbringen! Vor allem, was für Lappen "Mobbing"...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bullyme with Bulimie.....hihihi
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hasse ja alle "Jungen Männer"... Bald kommt glaubs eine Initiative, die die Nennung der Täterherkunft fordert. Und wird sicher der Bundesratsempfehlung entsprechend abgeschmettert...
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Heute erst viel zu spät auf die Fehlermeldung beim Ethernet "DNS Server antwortet nicht" in den Netzwerkadaptern eingegangen, beziehungsweise das Problem von anderen Seiten angegangen (in dem Fall bewusst Schritt 1 übersprungen), um jenes schnellstmöglich zu eliminieren.

Das hat einen Rattenschwanz natürlich nach dem anderen mit sich gezogen und am Ende war ja dann doch nur ein Restart des Routers für ca. 30 Sekunden nötig gewesen.

Dolle Wurscht.
:roll:

Deswegen ledier heute keine AO..
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr schön, Frau IT-Profi-Mortum!
In den Adaptereinstellungen solltest du unter Eigenschaften / IPv4 / "Folgende DNS Einstellungen verwenden" eigentlich auch schon einen DNS einstellen können. Default wird das wohl euer Router sein und der wiederum hatte wohl eine Bug und die DNS Konfiguration verloren. Evtl- hätte an das so überbrücken können.
Aber seis drumm, Router Neustarten schadet sicherlich auch nid!
Chione Mortum hat geschrieben:Dolle Wurscht.
Bild

8) :D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Redet nicht zu laut von DNS, wenn Bimpa in der Nähe ist...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bild
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dass die Heizung (nach sich inzwischen wochenlang hinziehendem Mailkontakt deswegen) immer noch nicht läuft (bei mir) *hat sich ja dieses blöde Pseudo-Nachfragen von wegen Heizkörper entlüften usw. schon mal gar nicht bieten lassen*, dafür ist es jetzt was anderes:
Der Vermieter hat geschrieben:leider hatten wir Probleme mit dem Zugang zu Keller.

Wir haben ein neues Schloß eingebaut und werden die Anlage bis spätestens morgen prüfen lassen.
Auffällig auch hier wieder die Anwendung von örtlichen Präpositionen (und man fragt sich natürlich auch, wer diesen neuen Schlüssel dann eigentlich gerade hat, davon jetzt mal ganz abgesehen).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ned nur heute, aber so beim Posten im Film Thread da, ist mir aufgefallen, dass ich den Musterkanaken Elyas M’Barek extremst behindert finde und Abgrund tief hasse!
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bushido mag ihn auch nicht mehr....warum auch immer.

(wichtig)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Da hört man, wie es sich gehört, Luni's Barhocker Tour via Youtube. Geht in ein Meeting, kommt zurück und dann läuft das:

Jetzt hasse ich KAFVKA!!!!
Antworten