Der tägliche Fernsehtipp

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Also ILLUMINATI fand ich zwar auch hanebüchen, er ist aber geradezu herrlich katholisch...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

(ist der Camerlengo)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das ist dann PECH!
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Beitrag von M. »

Jetzt:

Prinzessin Mononoke auf arte

Seit Ende der 90er schaue den immer wieder gerne mal.
Benutzeravatar
Chione Mortum
Bischof
Beiträge: 721
Registriert: 03.09.2013, 00:42
Wohnort: Ascalon

Beitrag von Chione Mortum »

Sie haben Geschmack, Mr. M.

Es ist einer der genialsten Animationsfilme von Hayao Miyazaki meines Erachtens.
Allgemein sind alle Animationsfilme von dem Studio Ghibli zeichnerisch sehr detailreich und realistisch gehalten und im Vergleich zu anderen Animes aus Japan weitaus weniger kitschiger. Melancholie und Drama beanspruchen in dem Fall immens die Handlungsstränge.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Heute kommt in der Rundschau das hier:

https://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/st ... y/15126714

Werde ich schauen, sofern ich es nid verhänge.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Wenn ich schon so was höre, krieg ich so einen Hals:

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Stars gegen Trump - Wächst Amerikas Widerstand?
(D)

Das wird bestimmt sehr denkwürdig. Ich werds aber trotzdem nicht schauen.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vor allem ist das glaubs schon 2 Jahre alt. Eines mindestens... Und hat nichts gebracht, wie alle in riesigen ummauerten Villen lebenden Superreichen, die bisher im Fernsehen über den bösen Trump gejammert haben...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Heute kommt glaubs "Leaving Neverland" auf Pro7, evt. gebe ich mir das...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gopf, das ging elend lang....

Ja, egal was jetzt da GENAU stimmt: IRGENDWAS war sicher. Zuviel Fire, als da kein Smoke sein könnte. Den Beigeschmack wird man nicht mehr los, der Mythos Jacko ist im Eimer.

Aber am schlimmsten waren echt die Mütter da: Wie blöd/karrieregeil kann man sein?
Antworten