Unterwegs mit Karte

Verbesserungsvorschläge, Ankündigungen, Beschwerden und Fragen zu Schwermetall

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ein paar Eindrücke aus Tschernobyl:

http://www.schwermetall.ch/galerien/galerie93.php
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

cyka blyat! - Sehr schön Herr Morgenstern, tolle Bilder!

Ich war 2015 in Prypjat / Tschernobyl und ich muss sagen, es ist schon verdammt beeindruckend...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wurdest du dort auch von Zombies verfolgt...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt krass, die Bilder. So dieser Gegensatz, alles steht und liegt da noch herum genau wie 1986, in dem Moment quasi, aber einiges hat sich doch verändert. Der Holzfussboden zB auf Bild 5 ist bestimmt nachträglich herausgerissen worden, zum Verfeuern, es sind ja ein paar Bewohner einfach da geblieben damals *hat da auch diese Doku gesehen*. Und die Pflanzen fangen langsam an, die Gebäude zu zerlegen, und erobern die bebauten Flächen zurück.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hier war ich noch oft unterwegs..

Bild
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Und für einmal im Kanton Solothurn:

http://www.schwermetall.ch/unterwegs/unterwegs29.php
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr schön...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auf Falkenstein feierte ja der Wolf's Dungeon Metal Club im August immer das Grillfest. Oberhäuptling Zaugg war da meistens schon vor Sonnenuntergang weinerlich-besoffen und unterhielt mit zahlreichen Fails. Einmal verbrannte er sich beim Feuerspucken, ein andermal stürzte er beim Pissen HUNDERTE (impfall!) Meter den Berg hinunter, und beim letzten Mal motzte er stundenlang rum, jemand von uns hätte sein siffiges Samael-Longsleeve geklaut (er trug es die ganze Zeit UNTER dem T-Shirt, wie sich später rausstellte).

Pagan Realities, ca. 1999-2005.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Bei den Römern war ich auch noch:

http://www.schwermetall.ch/unterwegs/unterwegs30.php
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vom Römerstein zu den Römern ist oft kein weiter Weg (einer Freiheit)...
Antworten