Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

dass ich ein tool album runtergeladen habe und es vllt sogar hören werde :? :oops: :x :x
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Firefix Update ... jetzt habe ich in der Taskleiste nicht mehr das FF Icon sondern so einen hässlichen Windows Platzhalter, der sich auch nicht von der verfickten Taskleiste lösen lässt. Ich hasse mein leben (rastet aus)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Solche Dinge sind ein Grund zum (erweiterten) Selbstmord...

Bild
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Den Scheiss habe ich auch, aber oben am Desktop. Keine Ahnung, wie man das los wird... ist auch ziemlich verwirrend, wenn eigentlich ein anderer Browser offen ist.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Ja. Solche Dinge sind ein Grund zum (erweiterten) Selbstmord...
Auf jdF (das nervt doch total, wenn man da so einen Störfaktor im Gesichtsfeld hat)! Googel doch mal den Dateinamen und entfernen, vllt gibts irgendwo eine Anleitung dafür oder so.
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Ist schon gefixt ^^
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(hat schon gewixt)
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

das ist ja wahrlich SENSATIONELL !
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, und auch off-topic erwähnenswert...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

So einen Beitrag von irgendeinem Veganer-Forum bei Facebook, über ein Hundefleisch-Restaurant in Kambodscha. Man kann sich jetzt noch nicht mal richtig darüber aufregen, weil die da einen Hund freigekauft haben (:D) (das ist auch das einzigste daran, was mich gerade davon abhält, wieder von standrechtlichen Erschiessungen und Bombenabwurf über asiatischen Fleischmärkten zu fantasieren).
Es macht mich aber trotzdem wütend, dass die dieses unsägliche Hundeschlachten dafür benutzen, um gleich ihre ganzen anderen Gutmensch-Themen mit durchzuwürgen. Bzw. hauptsächlich durchzuwürgen: da wird argumentiert, dass die Täter fast nur Männer seien (die Frauen kochen das Fleisch danach nur, das ist natürlich nicht ganz so schlimm), und man müsse ja auch noch differenzieren zu den viel sadistischeren Grosswildjägern, und der kulturelle Hintergrund und die Armut, usw. (ich weiss jetzt nicht genau, wie arm man als Restaurantbesitzer sein kann, und ob der Hund als Fleischquelle wirklich wirtschaftlicher ist). Und dann sind das ja alles auch Rechtsradikale, die Trump wählen, die Grosswildjäger aus dem Westen jetzt aber nur, die Kambodschaner natürlich nicht, die sind irgendwas anderes aber auf jeden Fall ist es da plötzlich nicht mehr so wichtig, zu differenzieren (Hauptsache, man hat den Aspekt noch irgendwie mit rein gebracht und mindestens einmal im Beitrag das Wort "rassistisch" geschrieben).

Es ist doch wirklich das allerletzte, hier auch noch zu relativieren / zu erklären /zu entschuldigen, alles wieder nur für die Darstellung der eigenen Weltanschauung zu benutzen, und damit sämtliche Prioritäten im Nichts verschwinden zu lassen. Leider finde ich den Artikel jetzt nicht mehr (weil es natürlich nur Werbung war und nicht abonniert) *hat das vorhin in der U-Bahn gelesen*. Anstatt einfach nur zu schreiben, dass Leute, die Hunde schlachten und/oder essen der lebensunwerteste Abfall sind, den es überhaupt gibt.




Wenigstens haben sie den Hund freigekauft (ja stimmt: was rege ich mich überhaupt auf).
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Genau: eine "aus dem Hundefleischkonsum resultierende, rassistisch-antiasiatische Haltung" haben die dann (ernsthaft) bemängelt, also bei den Deutschen, im selben Artikel, und das war dann auch der abschliessende Konsens des ganzen Berichtes (und da soll man sich dann nicht darüber aufregen).
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Den absolut futzdummen Pflichtanlass der höheren Organisationseinheit in LU, für den ich um 5 Uhr aufstehen muss.

Inhalt: Betriebswirtschaftliche Blendgranaten, die weder mit meiner Ausbildung noch mit meiner Funktion das geringste zu tun haben.
Kosten (während die eigentlichen Arbeiten brachliegen): Denke ziemlich hoch, bemessen an den Stundenansätzen von ca. 200 abkommandierten Beamten diverser abenteuerlicher Lohnklassen.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das:
PCGamesN hat geschrieben:There is an Amazon listing that claims that the Doom Eternal release date is December 31st, 2019
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Updates, Updates und zwischendurch Konfigurationen... die Menschheit stirbt noch wegen Updates.. und wenns dann mal fertig ist, sieht Windows 10 wider völlig anders aus und man kann nicht mal mehr die Lautstärke verändern, und die Suchfunktion ist weg.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und der Firefox hat wieder 12 Addons, die nicht mehr gehen...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Imperial Warcry hat geschrieben:Den absolut futzdummen Pflichtanlass der höheren Organisationseinheit in LU, für den ich um 5 Uhr aufstehen muss.

Inhalt: Betriebswirtschaftliche Blendgranaten, die weder mit meiner Ausbildung noch mit meiner Funktion das geringste zu tun haben.
Kosten (während die eigentlichen Arbeiten brachliegen): Denke ziemlich hoch, bemessen an den Stundenansätzen von ca. 200 abkommandierten Beamten diverser abenteuerlicher Lohnklassen.

Bild
Es ging grad noch. Persönliche Bilanz: Eine Bratwurst mit Päcklisalat, zwei Quöllfrisch und ein Kafi-Schnaps auf Steuerzahlers Kosten. Es spielte sogar auch eine Hudigäggeler-Kapelle auf, aber die waren sicher günstig.

(whistleblowert)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Assange wäre stolz auf dich...
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Und der Firefox hat wieder 12 Addons, die nicht mehr gehen...
Aus just diesem Grund lehne ich das derzeitige FF Update seit Tagen entschieden ab und wenn das kack Popup noch so oft aufploppt. Ich mag meinen FF so wie er JETZT ist, besser geht es nicht.

Bild
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Wenn beim Laufen die Socken in den Schuhen immer weiter runterrutschen ... ich hasse mein Leben :x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hochgezogene Socken im Sommer sind s.c.h.w.u.l. ...
Antworten