Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

Durchaus, das waren knöcheltiefe Socken, normalerweise funktionieren die in den Laufschuhen, nur heute nicht :x
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Imperial Warcry hat geschrieben:Inhalt: Betriebswirtschaftliche Blendgranaten
Hatte ich heute auch! Bei einem Meeting, sozusagen. Da war es genau das Gleiche: erörterter (konstruktiver) Inhalt=0, so eine Stunde (im Endergebnis vollkommen sinnfreie) Statistiken, und Gelaber (alles nur dasselbe, wie es ohnehin die ganze Zeit sowieso schon ist). Aber der Termin war GANZ wichtig, weil es gibt ja Probleme (irgendwem ist irgendwas persönlich nicht wirtschaftlich genug, und auch die Konkurrenz der verschiedenen Abteilungen, aber Hauptsache, die übergeordnete Einheit muss sich nicht auf irgendwas oder irgendwen festlegen, so ungefähr).


Wenigstens weiss ich jetzt Bescheid über den kürzlichen Urlaub unserer kaufmännischen Leitung, am Himmelfahrtstag, da war sie verreist und hat sich als Frau belästigt gefühlt, wegen der vielen (männlichen) Alkoholkonsumenten, die sich in dem gesamten Mittelgebirge anscheinend flächendeckend aufgehalten haben, kA, aber auf jeden Fall konnte ich heute über eine Stunde länger schlafen. :D (Beitrag daher voll offtopic eigentlich *musste das jetzt aber irgendwie trotzdem sagen*).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Shining...

Ich war ja behindert genug, mir gestern diese Scheisse anzusehen. Nebst der natürlich sonst schon mehr als peinlichen Show dieser Cringe-Kapelle, welche diverse äusserst behinderte Interaktionen mit "Fans" beinhaltete, wurde man angehalten gegen Rassismus zu klatschen und Kvarforth, der alte Homo, hat mit dem einzigen Neg.er im Publikum geschmuust und ihm versichert, das er "better than the others here" sei... :roll:

... Es war GRAUENHAFT!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:

Es ist so elend... Warum werden so Typen nicht erschossen...? Oder bringen sich endlich selber um, wie zehntausend mal angekündigt...?

Und warum sind Schwarzafrikaner besser...?

Bild

Edit: Und warum ist bei mir ein Wortfilter und bei Gonzo nicht...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Es war wirklich Unterst. Zumal man vor nicht mal 100 Leute gespielt hat... :lol:
Graf von Hindenloch hat geschrieben:Edit: Und warum ist bei mir ein Wortfilter und bei Gonzo nicht...?
Einmal meinen Beitrag Quoten und du wirst sehen, wie ich dieses Wunderwerk der Täuschung vollbracht habe.

ACHTUNG - Moderatoren hassen diesen Trick!!!!
*Porno-Werbe-Spam-O-Ton*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Vielen Dank, Dr. Gonzo... Nun beginnen hier schlimme Zeiten für Nege.r, Nigge.r und alle anderen verschissenen Asylantenschweine... :x
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Geht's bei dir, oder...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auch das Thema hatten wir schon TAUSENDMAL.... :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es geht hier grad nur um den Filter... bzw. diesen tollen Trick... Lösch es, wenn du willst, for my joy is boundless...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben:Shining...
Gonzo, das ist mir auch schon mal passiert! Im Magnetclub, das war ganz furchtbar, mit schrecklicher Musik und einer Bühnenshow, bei der man irgendwie automatisch wütend geworden ist! Bei mir ging das noch so, weil ich die Band davor nicht kannte, aber eine Freundin, mit der ich da war, hat sich den Rest des Abends überhaupt nicht mehr eingekriegt, weil sie Shining früher sehr mochte (sagte sie, zur Erklärung ihres Zustandes). Und von dieser Sache mit dem Kopftuch von einem (anderen) Kumpel (der auch da war), möchte ich lieber gar nicht erst wieder sprechen.

Aber im Vergleich ist das ja anscheinend sogar noch harmlos gewesen.

:geige:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut, geteiltes Leid, Susi...

Das Schlimmste war ja, wie beinahe das gesamte weibliche Publikum dieses asoziale, drogensüchtige Arschloch auch noch anhimmelten.
ICH übe mich seit Jahren in diesen drei Disziplinen, aber da wurde bei mir noch keine feucht von... :x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Du hast genug Frauen (gehabt), Gonzo... Überleg' dir mal, wie ich klagen könnte... Ich hatte 15 Jahre Dauersuff und war im BM und es kam keine Einzige (geile 16jährige)...

Aber ich hatte auch kein Label, welches meinen Zustand in "sozialen Medien" zum Kult hypen konnte...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Man(n) hat wohl nie genug Frauen (gehabt)...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ein hartes Schicksal...

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Shining live sehen und scheisse finden ist sowas von 2007.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:cry: :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Zu einem SHINING-Gig gehen ohne den Bataclan zu machen ist so oder so unter aller Sau...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Gopferdammit Facebook: NEIN, ich habe keine Jobs zu vergeben, du futzdumme Seite!

:roll:
Antworten