LETZTE CD/LP KÄUFE

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

1. wenn du mir was zu sagen hast dann leg dir einen tierli-avatar zu. wie ein richtiger mensch
2. dein rant gegen die illegalen downloader wäre super, wenn du a) deinen scheiss nicht ANSCHNUR in einem INTERNET-FORUM bewerben würdest. wenn du keine leecher willst, bewirb deinen scheiss in printzines und verschicke kassetten b) ich bin einer von vermutlich 4 leuten, die diese compilation tatsächlich wirklich gekauft haben
3. Ich bin allerhöchstens am Bahnhof, um dort den mikropenis deines vaters für drogen in den mund zu nehmen
Benutzeravatar
Dabby
Bischof
Beiträge: 755
Registriert: 17.03.2010, 16:59
Wohnort: Siegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dabby »

4 ... heul nicht rum :lol:
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Notwehr hat geschrieben:
Torque hat geschrieben:es war ein sampler dabei "fuck downloaders... buy records." mit durchgestrichenem Smartphone/Ipod drauf. ich werd gerad dass zeug rippen, es auf mein smartphone ziehen und ein foto zurück schicken
Was bist du denn für ein Assi? Du solltest besser dich dafür bedanken! Bei Nuclear Blast musst erstmal für 100 Euro bestellen, bevor du irgendwas Gratis bekommst. Und zudem sprichst du sicherlich von dem "Black Metal Propaganda" Sampler, wo die Aussage ganz eindeutig gegen illegale Downloader gerichtet ist - die Pest unserer Szene!

Also halt mal den Ball Flach, oder bist du einer der am Bahnhof rumlungert und um Kleingeld bettelt? So verhälst du dich jedenfalls mit deinem asozialen Posting!
:lol: :lol:

DU passt hier ja ganz besonders gut hin. Bevor du hier Stammuser, die in JEGLICHER Hinsicht in der Hackordnung über dir stehen, anfickst, geh' am besten gleich ins NBO und gesell' dich zu deinesgleichen du möchtegern-idealistischer dO!tscher (NS)BMler aus irgendeinem ex-DDR-Drecksloch. SHHK. o/
Benutzeravatar
Notwehr
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 16.05.2019, 18:07
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Notwehr »

Ein ganzer Club der Vollpfosten, die nachher rumheult wenn Bands & labels sich auflösen, weil sie nichtmal mehr die Unkosten reinbekommen.

Und Kassetten: Wer hört freiwillig auf so nem minderwertigen Tonträger-Musik, der längt technisch überholt ist? Kassetten sind etwas für Leute die glauben man ist besonders "Old School" wenn man Kassetten hört und wissen nicht das eine Schallplatte deutlich sinnvoller ist bei besserem Klangerlebnis und längerer Haltbarkeit, bei anständiger Pflege.

und

a) ich habe keinen Scheiss den ich bewerben könnte, ich bin Konsument und nicht Produzent
b) dieser Sampler (falls wir den von dem selben sprechen) kann man aus Unterstützungsgründen kaufen oder bekommt ihn als Dankeschön für seine Bestellung auch kostenfrei beigelegt (so kenne ich das zumnindest bei NG),
c) Avatare brauchen nur Wichtigtuer
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Notwehr hat geschrieben:Ein ganzer Club der Vollpfosten, die nachher rumheult wenn Bands & labels sich auflösen, weil sie nichtmal mehr die Unkosten reinbekommen.
Also in 95% aller Fälle FREUE ich mich, wenn sich eine Band auflöst. Aus welchen Gründen auch immer.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn es 99% der Bands nicht einmal braucht, wäre es ja schön, wenn sich 95% einfach auflösen würden...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Anstatt der neuen:

Bild

Rehearsals aus der ABITNS/UAFM-Ära. Die Hälfte davon war glaubs schon auf "Preparing for War", aber scheiss drauf. Die Ablaze-Demos tönen sehr goatlordig, man hört wie verdammt gut eingespielt diese Band und wie wichtig Zephyrous war. Aber Kaufempfehlung nur für Fanboys wie mich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja...

I abstain...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich wäre auch gerne eine Band, wo die Leute Rehearsals von kaufen.

:x
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oder so wie dieser beschisssene "Techno-Song", den Varg recently uploadete. Alle so "woooah, amazing", dabei ists der grösste Dreck. Wenn jemand anderes sowas gemacht hätte....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es zählt nur der Name...

Das kommende BATHORY-Buch da wird sicher auch eine Offenbarung sondergleichen sein...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Hm, ich habe genug Metal-Bücher für zwei Leben gekauft, werde dieses mal wohl passen.

(kaufts dann heimlich)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

(auch)
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

:lol:

Ernsthaft, bei dem wäre ich vorsichtig: Erstens zu viel Gepose im Vorfeld, zweitens hat der noch nie ein Buch gemacht und drittens fiel er mir bis dato auch mit sonst keinen Errungenschaften auf.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Eben ausgepackt:


Bild


Anscheinend das letzte erhältliche Exemplar auf CD, gerade noch gefunden bei Amazon. :D Und der Artikel ist nun derzeit tatsächlich nicht mehr verfügbar (habe eben extra nachgeguckt) (nur noch als Digi-Format irgendwie).

Das war mir in dem Fall jetzt sicherer, als bis zum Konzi im August zu warten, um dann ggf festzustellen, dass es die da vielleicht auch nicht mehr gibt oder so. Das neue Album wirds ja bestimmt vor Ort geben (das brauche ich dann nämlich auch noch unbedingt).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

vampyr supersusi hat geschrieben:...gerade noch gefunden bei Amazon.
Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das muss ich gleich in einem anderen Thread verarbeiten...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Lol ach so (ist mir gar nicht aufgefallen) :lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild
Antworten