Komplementärthread: Wörter die ihr obszön findet

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Komplementärthread: Wörter die ihr obszön findet

Beitrag von Graf von Hirilorn »

z.B. Schimmelpenninck... Eine Zigarrenmarke. Klingt für mich immer irgendwie nach verschimmeltem...

Selbstredend rauche ich sie auch aus diesem Grund...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Komplementärthread: Wörter die ihr obszön findet

Beitrag von vampyr supersusi »

Lol *hat das diesmal jdf auf Anhieb verstanden*


Balkon

Ich weiss jetzt nicht, ob das noch als obszön durchgehen kann (aber es fällt mir spontan ein). Wenn man es der Schreibweise nach ausspricht, dann ginge das ja vllt. noch, aber hier bei uns sagt man phonetisch Balkong, ich ntrl auch, aber trotzdem ist es, mit diesem gesprochenen g jedenfalls irgendwie hässlich.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Komplementärthread: Wörter die ihr obszön findet

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schlüferli (Also das Gebäck).
Das Klingt wie etwas, was man sich in den After einführt zur vorbereitung für Analsex...
Antworten