Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja, soll angeblich einer der unbeliebtesten Episoden sein. Ich finde sie nicht mal so schlecht, v.a. diese Szene:



Wie Artie B. da den Schwanz einzieht. :lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Imperial Warcry hat geschrieben: 11.06.2020, 12:29 Naja, das Ding mit dem Rassismus ist ja, dass an ihm eben nur eine ganz bestimmte Gruppe Menschen sterben soll, nicht alle. Das ist ja der Gag daran.
Laut Twitter werden wir alle dran verrecken, du weisst ganz genau wie ich es meine... Overreaction to everything, weil man ja im Sekundentakt jeden Hirnfurz publishen muss...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol: hier geht es weiter:

«Die Migros hat vorschnell gehandelt»
(20Minuten)
Die Migros hat die Dubler-«Mohrenköpfe» wegen Rassismus-Vorwürfen aus ihren Regalen entfernt. Andere Händler wollen folgen. Eine vorschnelle Reaktion, die andere Lieferanten verunsichern könnte, sagt der Experte.
und:

Reagierte die Migros auf den Tweet einer Fanatikerin?
(20Minuten)
Am 8. Juni schrieb eine gewisse MereSirrTeh: «Liebe Migros, ich bitte Sie, dieses Produkt unverzüglich aus ihrem Sortiment zu nehmen!? Dieser Ausdruck ist äusserst rassistisch konnotiert und entspricht nicht der Political Correctness.»Wer hinter dem Namen MereSirrTeh steckt, ist nicht bekannt: Der Account hat nur die Illustration einer Frau als Profilbild, Angaben zur Person werden keine gemacht. Inzwischen ist das Konto gelöscht worden.
Aber hauptsache auf jeden Scheiss den irgendein Niemand (sic) auf Twitter sagt mit vorauseilendem Gehorsam reagieren... :aua: :aua: Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

BBC hat geschrieben:George Floyd: Londons peacefull anti-racism protests leave 27 officers hurt
Man hat nun eingesehen, dass dies etwas zu viel Meinungsmache ist und hat das Wort Peacefull wieder entfernt...

OT:

Yellow Life Matters!




In HK ist es ja gang und Gäbe, bei Verhaftungen oder beim Down pinning den festzuhaltenden Personen auf das Genick zu knien. Wenn dabei einer abnippelt, dann fällt das übrigens "Sucidie" und der Cop wird nicht im geringsten belangt.
Aber Niglests in den USA sind schon die Ärmsten auf der ganzen Welt...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Imperial Warcry »

Ja. China und USA, topp Vergleich. :roll:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bald kommen solche Bildli aus der Schweiz... Wo unsere unsagbar brutale Polizei

Bild

Die riesigen Massen von ethnischen Minderheiten

Bild

grausamst unterdrücken... Hauptsache ein Hashtag und dabei sein...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich meinte eher, das da in HK dauert seit mehr als einem Jahr an, und ist / war einfach allen scheiss egal...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Aha. Oh ja, das ist es...

(scheisst auf Hong Kong)
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Der US-Getränke- und Lebensmittelmulti Pepsi gibt seiner Marke "Aunt Jemima" nach Rassismus-Vorwürfen einen neuen Anstrich. Die Produktpalette von "Aunt Jemima" umfasst vor allem Backmischungen für Frühstückspfannkuchen und Sirup.
Beim Mohrenkopf verstehe ich es ja noch ein ganz gang kleines Bisschen, auch wenn ich es behindert finde, aber was bitte ist an REIS Rassistisch????!?
Die Ursprünge der über 130 Jahre alten Marke basierten auf Rassen-Stereotypen, räumte Marketingchefin Kristin Kroepfl von der Pepsi-Tochter Quaker Foods am Mittwoch ein. Kritiker stören sich vor allem am Logo, das in ihren Augen klischeehaft eine schwarze Frau als Maskottchen im Stil einer freundlichen Dienerin abbildet.
Ah, okay.....
Pepsi will nun die Verpackung und den Markennamen ändern. Der Neustart mit verändertem Logo und Namen soll im vierten Quartal erfolgen. Angesichts der aktuellen Protestwelle gegen Rassismus und Polizeigewalt in den USA geraten auch Unternehmen stärker unter Druck, sich dem gesellschaftlichen Wandel anzupassen. "Wir müssen einen intensiven Blick auf unsere Marken werfen und sicherstellen, dass sie unsere Werte widerspiegeln und die Kundenerwartungen erfüllen", so Quaker-Managerin Kroepfl.
Chum, Häbb doch d Schnurrä! :lol:

Ach ja, Etwas Ähnliches fordert man ntrl. auch für Oncle Ben's...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Dem gesellschaftlichen Wandel"... Den gab es mal vor Twitter und FB... Heute gibt es nur noch zeitlich sehr begrenzte Hashtag-Hysterien...

Oder glaubt jemand (ausser Eiswalzer & Co), dass BLM im Falle eines Sieges der Demokraten in Amerika dann noch irgendeine Rolle spielen, bzw. von irgendeinem "Leitmedium" erwähnt werden wird...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Linke Aktivisten fordern auf Instagram, dass man den Ausdruck der Pizza Hawaii nicht mehr verwendet.
Die Pizza Hawaii sei problematisch, da sie mit der Geschichte des Kolonialismus und der Aneignung verbunden sei.
Ja, das wars dann auhc wieder mit dem Internet für heute..

Gopf, Nei! FIGG's 2020!


Edit: Es kommt noch besser:
Blick hat geschrieben:Rockmusiker Tom Gabriel Fischer (56) will trotz hohen Corona-Verlusten kein Geld vom Staat
«Zur Not würde ich auch WCs putzen»
Wegen der Corona-Krise verliert Rockmusiker Tom Gabriel Warrior Hunderttausende Franken. Trotzdem will er kein Geld vom Staat, wie er im Interview sagt.
:lol: :lol: :lol:

Statt WC Putzen jetzt halt ein Blick Interview...
Mann ist sich echt für nichts mehr zu schade.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Hunderttausende Franken"... Ist er ein Label...?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Das G. steht halt für Gangbanger!
F̵a̵r̵d̵i̵ ̵B̵a̵n̵g̵ Tom G. Warrior auf der Metaebene, hat geschrieben:Tomi G. Die Legende am Mic
Mache Geld und bin reich
Ich bin Gangbanger, G-G-G-Gangbanger
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sch(w)eint so...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »



Aha, ich musste für eine Party am Samstag, den kompletten Namen, Adresse, Tel und Mail angeben, da der Veranstalter Behörden-konform sein wollte. Waren nur 300 Leute Anwesend, Abstände wurden eingehalten, Areal war entsprechend vergrössert worden, Handdesinfektionsstationen usw.

Nicht nur, dass das Behindert ist, es ist auch einfach unfair, gegenüber denjenigen Veranstaltern, die sich an die Weisungen von Bund und Kantonen halten...

Ich würde ja einfach JEDEN, der da war, wegen "Vorsätzlicher einfacher Körperverletzung" verzeigen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:Erste LGBTIQ+Alterssiedlung
Die queeren Bewohner sollen Anerkennung und Akzeptanz erleben

Ab 2025 sind in der Alterssiedlung Espenhof in der Stadt Zürich die ersten Alterswohnungen speziell für die LGBTI-Gemeinschaft bezugsbereit. Das Pionierprojekt bietet sowohl eine sichere Umgebung als auch einen sozialen Austausch unter Gleichgesinnten.

HAHAHAHAHAHAH Kannst du dir nicht ausdenken!!!
Also ob der durchschnittliche Boomer sich einen scheissdreck für LGBTQXYZ interessieren würde....
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 09.07.2020, 09:26HAHAHAHAHAHAH Kannst du dir nicht ausdenken!!!
Also ob der durchschnittliche Boomer sich einen scheissdreck für LGBTQXYZ interessieren würde....
Wie genau kann man eigtl. "bi" sein, wenn es doch 234365 Geschlechter gibt?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Über GENAU DAS, gab es schon mal einen Twitterstorm...

2018, Motto damals war #droptheB :lol: :lol: :lol:

Bild

KANNST DU DIR ECHT NICHT MEHR AUSDENKEN!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Das B wurde dann nicht gedroppt, wie es scheint. Sicher weil die klugen Argumente der LGBTQZYXW so überzeugend waren...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja ,die hätten das rebranding wohl nicht überlebt...
Antworten