RIP Bands

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

RIP Bands

Beitrag von Morgenstern »

Bei welcher Band bedauert ihr es am meisten, dass es sie nicht mehr gibt?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Gute Frage...
...am meisten hat mich der Tod von Chuck Schuldiner getroffen und somit finde ich das die gesammte Szene mit dem Verlust dieses Grossartigen Musikers und der Band Death etwas witchtiges verloren hat!
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Ganz klar:

Judas Iscariot
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Maniac Butcher

bei Immortal ist wohl noch abzuwarten.
Ich glaub immer noch, dass sie nächtes Jahr wieder ein Album rausbringen.

Ach ja:

Ein neues Nagelfar-Album würde ich auch sehr gerne mal in Händen halten.
c
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 07:09

Beitrag von c »

CARCASS !!
Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 18:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice »

SOLSTICE...

Als ich sie entdeckte, waren die schon Schnee von gestern...

"Disbanded", hiess es... Leider... :cry:
Verwüstung
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2003, 02:26

Re: RIP Bands

Beitrag von Verwüstung »

Morgenstern hat geschrieben:Bei welcher Band bedauert ihr es am meisten, dass es sie nicht mehr gibt?
zwei nicht traditionelle metal bands:

earthtone9
breach
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

im Metallbereich:
Acid Bath
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Tom hat geschrieben:bei Immortal ist wohl noch abzuwarten.
Ich glaub immer noch, dass sie nächtes Jahr wieder ein Album rausbringen.
Meinst du?
Da bin ich mir eben nicht so sicher...aber hätte natürlich nichts dagegen :twisted:
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Keine Frage: Ildjarn
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Metallica, seit Anfang der 90er des letzten Jahrtausends gibt es diese Band praktisch nicht mehr. Das was wir da heute ertragen müssen sollte eigentlich Alternica heissen. Sad but true.
Benutzeravatar
Surth
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 01.10.2003, 22:58
Wohnort: Kreuzlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Surth »

Hellhammer/ Celtic Frost
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

the Doors
Naikos
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2003, 11:08
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Naikos »

Judas Iscariot , die guten alten Mayhem ( wo die noch net so´n Mist wie "the grand Declaration of War" produziert haben & die alten Burzum , Celtic Frost sowie auch the Doors ! Es ist echt zum :cry: wie alles sich so verändert hat !
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nagelfar, Immortal, Emperor
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

klar schade. ehrlich gesagt finde ich gut wenn Bands aufhören können wenn sie merken dass sie sich selbst nicht mehr treu sind.
Bei Immortal hätte es schon längst passieren sollen.
Dissection macht mir sorgen... was draus noch wird und ob es noch überhaupt Dissection sein wird?
Andere Sache ist wenn der Frontmann stirbt, wie es auch bei Death der Fall war. :cry:
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

alostforgottensadspirit hat geschrieben: Bei Immortal hätte es schon längst passieren sollen.
Stimmt! Spätestens beim Bandlogo-wechsel und der ersten Scheibe mit ner sauberen und "untruen" Produktion :roll:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

The_Avenger hat geschrieben: Stimmt! Spätestens beim Bandlogo-wechsel und der ersten Scheibe mit ner sauberen und "untruen" Produktion :roll:
Genau. Es ist schon dreist, dass die die Fans mit mehr als einem "untruen" Album das geld aus der Tasche gezogen haben, diese elenden Verräter :roll:
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Odium! Hatten nur eine Platte, aber die war Hammer!
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist auch schade, dass es Warhammer nicht mehr gibt. Die waren zwar alles andere als innovativ, aber kultig.
Antworten