Legolas ist ...

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Legolas ist ...

Beitrag von Vigrid »

SCHWUL

Bild
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Das wusste ich auch schon vorher :twisted:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ja aber das hier ist jetzt der entgültige beweis *zwinker*
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

gehts bei dem bild nur mir so oder brauch noch jemand ne kotzschüssel?
ihhh sowas wollt ich net sehn dafür bin ich noch zu jung....ahhhh.....jetzt sagt bitte net es is aus herr der ringe 3 dann geh ich net in den film :D
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

Doch is es...
vor der schlacht um Minas Tirith, denken sich die beiden.... ach bevor die welt untergeht können wir doch noch mal was neues ausprobieren....
Und zack.... da hat der Legolas schon den langen elbenbogen hginten drinnen.... der wird dann auch noch gaaaaanz gespannt..... und schiesst....

Ohh... uups... jetzt hab ich ja das ende verraten!!!!
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

danke jetzt muss ich net nur kotzen am frhen morgen sondern werd mir auf keinen fall den film antun....und supi das du das ende veraten hast....adfür gehörst du gepaddelt *fg* :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Lilith hat geschrieben:danke jetzt muss ich net nur kotzen am frhen morgen sondern werd mir auf keinen fall den film antun....und supi das du das ende veraten hast....adfür gehörst du gepaddelt *fg* :wink:

*rofl*

ihr seit zwei trolle echt *lach

soldier du kannst doch der armen lilith nicht noch den flim vermiesen, wenn ich schon mit dem bild dazu führe das die süße fast kotzt *lach
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ach nun is es auch egal und wie ich meine leute kenn muss ich mir den film eh reinziehn bis ich ihn auswendig mitlabern kann von daher....nehm ich mir halt ne tte popcorn ohne popcorn mit *lach*
und Suicide_Soldier zwing ich vorhher dazu sich mit mir schwulen pornos anzusehn so ha rache *fg* :wink:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Dann ist Arwen adoptiert oder Elrond bi :D
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

interessante schlussfolgerung *lach*
war aber trotzdem in dem film und fand ihn gut *g*
Naikos
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 01.12.2003, 11:08
Wohnort: Zerbst
Kontaktdaten:

Beitrag von Naikos »

Kreisch ... iiiiiieeeeeehhhh pfuiiiii ... das ist ja echt wiederlich .... mir wird sooo schleeeeeeeecht :?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Naikos hat geschrieben:Kreisch ... iiiiiieeeeeehhhh pfuiiiii ... das ist ja echt wiederlich .... mir wird sooo schleeeeeeeecht :?
paddi dann mussu weggucken, oder würds dir besser gefallen wenn ich zwei schmusende orks reinsetz *ggg
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Nunja, Legolas will doch nur gucken, ob Elrond schwanger ist er hört allerdings nichts strampeln. Tja, auf den alten Perversling reingefallen Legolas :D
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@naikos
eine kotzschale reich :wink:
gehts wieder?
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ich frage mich nur wen die angucken. Wer ist nicht im Bild? Irgendwelche Theorien? :wink:
Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Beitrag von dark-fortress »

is doch klar das sie Gandalf anschauen...
der steht da mit seinem zauberstab (bitte net falsch verstehen)hat die beiden auf frischer tat ertappt und will sie jetzt verprügeln.darum schaut legolas auch so und klammert sich um die andere schwuchtel...

achja ,schönes forum ,gefällt mir sehr gut :banger:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

dark-fortress hat geschrieben:is doch klar das sie Gandalf anschauen...
der steht da mit seinem zauberstab
Das dachte ich mir auch :wink: Jetzt werden sie bestraft. Aber wenn ich mir Elronds Blcik anschaue, da steckt so etwas in richtung Vorfreude drin :mrgreen:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ge bä pfui gehst du wegg das gibts doch net wie kann amn nur noch über sowas nachsinniere ahhhhh ihr seit ja :aua:
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Lilith hat geschrieben:ge bä pfui gehst du wegg das gibts doch net wie kann amn nur noch über sowas nachsinniere ahhhhh ihr seit ja :aua:
Ich habe die Gabe sowas sagen zu können ohne es mir vorzustellen :wink: Das darf man natürlich nicht tun, sonst wird es wirklich wiederlich :wink: Und sowas als HdR Fan :D
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Von wegen Gandalf will sie schlagen...

Der läuft doch selbst immer den kleinen Hobbits nach.
Er trennt sie ja sogar noch, damit der eine dem anderen nicht zur Hilfe kommen kann.

Da der Film ab zwölf ist mussten sie aber alle Ferkeleien wegschneiden.
Ich freu mich schon auf die Special Extended. Eine Sex-Scene nach der anderen...

Ich hoffe es sind manchmal auch Frauen dabei.
Antworten