Viking Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Ragnar hat geschrieben:equilibrium finden die gut, welche erst seit kürzlich metal hören und nicht schon vor 1000 jahren einherjer oder von mir aus finntroll gehört haben.
Blödsinn.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ausnahme bestätigt die regel :)

ne schlecht ist es sicher nicht, aber es ist dasselbe wie bei vielen bm bands. es ist einfach öde, ich hör mir lieber was an, das ich kenn und muss doch nicht irgendwie andren schrott kaufen, der eh gleich tönt.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Ragnar hat geschrieben:ausnahme bestätigt die regel :)

ne schlecht ist es sicher nicht, aber es ist dasselbe wie bei vielen bm bands. es ist einfach öde, ich hör mir lieber was an, das ich kenn und muss doch nicht irgendwie andren schrott kaufen, der eh gleich tönt.
Im endeffekt ist es alles eine Frage des persöhnlichen Geschmackes, dem einen gefällt es, dem anderen halt nicht :wink:
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

jojo.. jetts cahzu mi ma des ganze wiweder mal an, danke für de tips, großteils ahab i s eh kannt aber telweose sand mir unbrekannte scahen dabei! no mal danke...

aber amaom amartg spilen melodiscen death bund themathiseren ha lediglich wikingersgcshischetn.. de ahst no lang netbdass viking metal spieln.... hahahahah
Benutzeravatar
Leyd
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 23.09.2004, 21:32
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main

Beitrag von Leyd »

Ragnar hat geschrieben:man sollte folk und viking metal nicht miteinander verwechseln. rein thematisch macht ja noch keine viking band aus (siehe: amon amarth).

wenn du aber eh nur alles in dem bereich geil findest: otyg, isengard, rivendell, riger, skyforger (wirklich sehr empfehlenswert!), storm, turisas, ensiferum, waylander, borknagar (alte!), ebony tears, enslaved (alte!), moonsorrow
Und man sollte auch nicht Rivendell mit Viking Metal verwechseln.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Jetzt nehmt dem Typen mal die Flasche weg! :wink:
Antworten