Silvester 2005

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Silvester 2005

Beitrag von Zimmer »

An diesem Tag werd ich mir CoBHC geben. Obwohl ich sie eigentlich nicht mehr höre finde ich sie live immernoch eine Klasse für sich!
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Re: Silvester 2005

Beitrag von Tom »

Zimmer hat geschrieben:An diesem Tag werd ich mir CoBHC geben. Obwohl ich sie eigentlich nicht mehr höre finde ich sie live immernoch eine Klasse für sich!
Was soll das sein?
Children Of Bodom & HypoCrisy???
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Children Of Bodom Hate Crew. Werd auch da sein, gibt ja anschliessend Party bis um 5 Uhr. 8)
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

wo ist das denn? (wo gibst genauere daten)???? :twisted:
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

im z7

naja, wie auch immer, wer sich die "hass mannschaft" antun will soll doch das tun;o)))
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

na also ich werde bestimmt da sein!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ticket bereits gestern bestellt 8)
Benutzeravatar
Dani
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2005, 17:44
Wohnort: Weisslingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Dani »

Und ich darf arbeiten :evil:
Arwald

Beitrag von Arwald »

rofl. Wie beschissen kann man Silvester denn noch verbringen? :P
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Arwald hat geschrieben:rofl. Wie beschissen kann man Silvester denn noch verbringen? :P
du bist lustig :ugly2:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Zimmer hat geschrieben:An diesem Tag werd ich mir CoBHC geben. Obwohl ich sie eigentlich nicht mehr höre finde ich sie live immernoch eine Klasse für sich!
Ich werd mich an Silvester betrinken. Und zwar ordentlich. Und ohne Kindergarten vom Bodensee. Dafür in den glarner Bergen.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:
Zimmer hat geschrieben:An diesem Tag werd ich mir CoBHC geben. Obwohl ich sie eigentlich nicht mehr höre finde ich sie live immernoch eine Klasse für sich!
Ich werd mich an Silvester betrinken. Und zwar ordentlich. Und ohne Kindergarten vom Bodensee. Dafür in den glarner Bergen.
Hört Hört! :sauf:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

werde auch da sein.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Re: Silvester 2005

Beitrag von GoatMolestor »

Zimmer hat geschrieben:An diesem Tag werd ich mir CoBHC geben. Obwohl ich sie eigentlich nicht mehr höre finde ich sie live immernoch eine Klasse für sich!
Live klingt das wie Techno.
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

echt? Dann muss ich mich mal mit Techno beschäftigen...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

werde auch da sein aber nur wegen destruction!
Benutzeravatar
howby
Heuchler
Beiträge: 16
Registriert: 26.09.2005, 15:45
Wohnort: Bülach

Beitrag von howby »

ticket ist bestellt 8) wird geil!!
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Werde mich alleine betrinken, Deep Impact schauen, mich betrinken, irgendwas essen und im Vollrausch einschlafen und morgens in meiner eigenen Kotze aufwachen. Das hat Tradition und ist die sinnvollste Art und Weise ein neues Jahr zu beginnen...
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Halte das meistens ähnlich wie Amras, ohne Deep Impact und Kotze allerdings.

Children Of Bodom...

Irgendwie ist diese Welle zusammen mit Hammerfall an mir vorbeigerauscht.
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Dani hat geschrieben:Und ich darf arbeiten :evil:

Willkommen im Club, ich auch :evil: :evil: :evil:
Antworten