Was ist eure Meinung über Michael Mittermeier????

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Grave Digger
Heuchler
Beiträge: 36
Registriert: 02.01.2006, 14:40
Wohnort: Baden

Was ist eure Meinung über Michael Mittermeier????

Beitrag von Grave Digger »

Ich finde den besten Stand up Comedian den es gibt.
Habe mir gestern seine neue CD "Paranoid" Swiss Edition gekauft und die kann ich nur weiter empfehlen, bei dieser CD hab ich lang nicht mehr so herrlich gelacht wie gestern.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Gefällt mir, ja. Hab die CD auch! (Proforma jemandem zum Geburtstag geschenkt, damit ich durch eine Kopie auch zum Hören und Lachen komme) :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Nicht schlecht =) Bin am 26.2 auf seinem Auftritt in Wien. Bin schon sehr gespannt :D
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Find den super .. würde ihn auf jeden Fall auf dem Olymp des deutschen stand ups ansiedeln. Hab 2 ältere Programme von ihm .. "Zapped" und noch ein anderes ,wo ich grad kein Bock hab nach dem Titel zu suchen..
Wobei ihm aber der Ruhm ja schon etwas zu Kopf gestiegen ist.. der machte in letzter Zeit immer häufiger nen arroganten Eindruck.. aber macht ja nix .. ^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Steh überhaupt nicht auf comedy aber Mittermayer ist ok
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Mittermeier ist eine Holbirne, die soweit von lustig entfernt ist wie der Teufel von lieb.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Oder ich von lieb.
-kb
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Schließe mich Morgenstern und dem Fürst an.
nachtengel
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 31.12.2005, 14:24
Wohnort: Huttwil

Beitrag von nachtengel »

Ich lache gerne,darum finde ich ihn wohl gut :lol:
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Morgenstern hat geschrieben:Mittermeier ist eine Holbirne, die soweit von lustig entfernt ist wie der Teufel von lieb.
dito. von anspruchsvollem humor ist hier wirklich nicht die rede!
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

Finde ich sehr gut.
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich find ihn nicht lustig...
Antworten