fav. online-videos

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Garm hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:aaaaah! das soll jetzt nicht heissen, dass alle österreicher ungebildet und dumm sind!

http://sonic.pixelcow.com/media/videos/ ... -see05.wmv
Da muß sogar ich lachen. Schande über manche meiner Landsmänner...

:?
schlecht, oder? :lol: soooo daneben!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Ragnar hat geschrieben:http://www.arbortech.com.au/airboard/mo ... ardweb.mov

also echt, sowas will ich.
:D geile idee! nur etwas laut. an dem wir auch der kommerzielle erfolg scheitern! :wink:



für kenner! nette beschleunigung! zur info: ein porsche carrera gt beschleunigt von 0 auf 62 mph in 3,95 sekunden! danach ist der skyline schneller!
das wär was, meine güte!

http://video.google.com/videoplay?docid ... &q=skyline
jumal
Priester
Beiträge: 268
Registriert: 31.08.2005, 22:00
Wohnort: Nordsüdpol

Beitrag von jumal »

für die hockey-fans unter euch...
das ist der kränkste save, den ich je gesehen habe...

Caron-The-Save-full.wmv

Grüsse
Benutzeravatar
Albae
Priester
Beiträge: 298
Registriert: 16.01.2006, 18:23
Wohnort: Probatopolis

Beitrag von Albae »

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

was ist ein save? ich kapier nicht, was da bei hockey abgeht. wo ist der pögg überhaupt?
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

der save ist wirklich krass. :shock:


@ragnar
ein save ist, wenn der goalie den puck fängt ;) und der puck geht ihm durch den "höseler" an den pfosten, dann kommt der nachschuss und der goalie fängt den puck noch auf der linie vor dem fast komplett leeren tor.
Benutzeravatar
DukeNightcrawler
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 17.01.2006, 21:07
Wohnort: Midgard

Beitrag von DukeNightcrawler »



darüber lache ich mir jedes mal nen arsch ab. :ugly2:
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

ja das ist sehr geil :aua:
Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

DukeNightcrawler hat geschrieben:

darüber lache ich mir jedes mal nen arsch ab. :ugly2:
Verdammt, ich hatte heut einen Einstelltest... Mitten im Arbeitsfeld Mathematik fällt mir aus unerfindlichen Gründen dieser Scheiß Song ein Bild
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Benutzeravatar
Saschisch
Bischof
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2005, 16:47
Wohnort: Bruchsal
Kontaktdaten:

Beitrag von Saschisch »

http://www.filecabi.net/video/beer-dog.html

Dieses hier fine ich auch ziemlich witzig 8)
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Shadowrider
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 12.01.2006, 16:40
Wohnort: Valhalla

Beitrag von Shadowrider »

Tortus666 hat geschrieben:Vielleicht besitzen sie ja gar keinen hehe und habe die Autos geklaut!!!! :twisted:



Ay man wo is mein Auto??? Ich glaub das eine war meins!!! :teufel 5:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich zweifle an der echtheit, aber möglich ist ja alles:

http://www.killsometime.com/Video/video.asp?ID=353

sehr sehr witzig.
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

klasse vidz... aber niemand kommt an den gott und urvater aller beleidigungen herann, an den mothafucka fürst of finsternäässs

www.osman-online.ch.vu



--------------------------


Mir sind zwüsched dini Bei, hä!
Text: Tommy Gun Datum: 10.07.2005 Aufrufe: 3611 Verschickt: 0

Spätestens wenn Sie freundlich "Hallo" grüssen und die Antwort "Was wottsch man, hesch Problem oder was" lautet, wissen Sie, dass unsere deutsche Sprache nicht mehr das ist, was sie einmal war. Verschiedene Faktoren führen zur Verrohung des Deutschen und zur Ignoranz gegenüber etablierten Regeln. Lismal wirkt dem aktiv entgegen und schafft Klarheit und Verständnis anhand des Beispiels Osman. Man!

Osman ist Kult. Keiner kannte die destruktiven und leider nicht nur verbalen Aggressionen, die in einer einzelnen Person schlummern können, bevor dieser interessante Zeitgenosse mit Badekappe und Frauenschuhen bekleidet in eine Fohler Live Sendung trat. Seine Markenzeichen: die Hände triumphierend erhoben, überlegenes Grinsen, stolz geschwellte Brust. Während der nächsten Stunde erklärte er zusammen mit seinem neuen Kumpanen Sadusch - welcher sein Gedankengut offensichtlich teilte -, dass dreinschlagen oder nicht dreinschlagen die entscheidende Frage im Leben im Ghetto ist und über die urbane Aristokratie entscheidet. Leider sind die Äusserungen des explosiven Duos nicht ganz einfach verständlich, besonders nicht für biedere brave Schweizer, wie Sie, werter Leser, einer sind (oder sind Sie Spanier ?). Deshalb folgen hier die wichtigsten Sätze inklusive deutsche Übersetzung.

Original: Ich red nöd z'viel, verstahsch wasi mein, man?
Deutsch: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Freunde!

Ey ich muss nöd mis Ghirn figge man, wenn mis Ghirn gfiggt isch, isch fertig, verstahsch man?
Man sollte mich nicht mit expliziten Aussagen reizen. Ich kann, in schwachen Momenten, durchaus sehr in Rage geraten und edelmännisch Vergeltung verlangen.

Gah go abneh und hock ab man.
Interessantes Argument, jedoch hast du es zu schwerfällig exklamiert. Bitte setze dich, ich werde später, nach reiflicher Überlegung, gerne auf deine Aussage zurückkommen.

Wa häsch dänn du scho erläbt, du huere panane?!
Was hast du denn schon erlebt, du Panini-Sammelsticker?

Denebed simmir nöd, mir sin' zwüsched dini bei, hä.
(Anm. d. Üb.: Es handelt sich hier um eine sehr verzwickte Übersetzungsschwierigkeit, da "zwüsched dini bei" auf multiple Weise interpretiert werden kann. Die wohl am generell verständlichste Aussage wäre:) Ich sehe mich durchaus als Teil der korrekt funktionierenden Gesellschaft, du FOTZE!

Hesch Gfühl bisch krass well Bändeli ahesch oder so man?
Du versucht nicht zufällig, dich durch deine übrigens sehr ungeschickt gewählte Garderobe zu profilieren, Freund?

Er isch Türsteher, er isch dumm.
Ich würde sehr gerne in deine Berufsgattung einsteigen; welche Ausbildungsmöglichkeiten bestehen da?

Ich ha Ehre, ich ha Stolz man!
Heil Dir, Helvetia! (Die Korrektheit dieser Übersetzung kann aufgrund des mageren Quelltextes nicht gewährleistet werden, Anm. d. Üb.)

Es chunnt nöd uf Chleider druffa man, es isch da ine man, da Häärz man!
Mancher findet sein Herz nicht eher, als bis er seinen Kopf verliert. Und übrigens: Das menschliche Herz schlägt in 70 Jahren drei Milliarden Mal und befördert dabei bis zu 250 Millionen Liter Blut. Lasset Euch dieses durch den Kopf gehen, Gentlemen.

Ihri Ehre, das isch für sie sowas, womer nöd cha zahle, das isch, chamer nöd zahle, isch für sie meh wert wie Gold.
Unbezahlbar.

Ich ha alles erlebt! Wettsch, sölli bewise? Da lug, Pistoleschuss, Bombesplitter, ich ha alles erlebt. Er lugt mich schwul a vomir scheissegal ich schla dri man.
Trotz meiner teilweise starken Verletzungen, welche Folgen von diversen Streitigkeiten in der Vergangenheit sind, bin ich Spitzensportler in der niedrigsten Gewichtsklasse Kinderboxen. Ich boxe gern Kinder.

Ich bi Spanier süsch, wenn mi bir Rasse wottsch arede.
¡VIVA ESPAÑA, PUTA MADRE!

So, hoffentlich hat Ihnen diese Auflistung geholfen.
Obige kleine Liste soll jedoch nicht dazu beihelfen, diesen interessanten Abkömmling der deutschen Sprache aufleben zu lassen. Vielmehr soll sie Ihnen helfen, auch mal etwas Schweizer Kulturgeschichte aufzunehmen. Das waren noch Zeiten ...

Interessant an der Geschichte ist auch, dass das Thema „Osman“ noch einige Monate nach der Ausstrahlung der Fohrler Live Sendung zum Thema „Jugendgewalt – ich schlage zu!“ (Beim Titel fehlt das ", man!" am Schluss) im Jahre 2001 am Leben blieb, um dann in den Wirren des Internet zu versinken und in Vergessenheit zu geraten. Die Möglichkeit, die komplette Sendung herunterzuladen und sich so immer und immer wieder zu Gemüte führen zu können, liess die Thematik des Fetli-Wollens vor einigen Monaten wieder aufleben.

Ein findiger Fan hat unseren schlagfertigen Freund ausfindig gemacht, sein jetztiges Aussehen, Beruf, "wo ich abhäng"-Orte und weitere interessante Infos online publiziert. Gerüchten nach wurde Osman danach jeden Tag zusammengeschlagen. Das ist blöd für die Ehre. Sehr blöd. Die Page ist jetzt leider nicht mehr zu finden*. Der jetztige Stand: Beinahe keine Schweizer Humor-Homepage bleibt von Osman’s Badekäppli und seinen Frauenschuhen verschont; die Lismal-Selbstironie an diesem Satz ist offensichtlich.

Erfreuen Sie sich also an dieser sprachhistorischen Delikatesse, ohne jedoch den Sicherheitsabstand aufzuheben. Denn: Osman schlägt zu, und redet auch nicht zuviel! Verstahsch wasi mein, man?

Quellen:
http://www.sauhuufe.ch/dl/video/osman_full.mpg - Die ganze Sendung (450MB!!) inkl. alle hammergeilen Sprüche, man, weisch.
http://www.osman-online.ch.vu/ - Der Fanclub
http://www.kaydee.ch - allerlei witzige Interpretationen rund ums Thema "Osman"

* Wer sie trotzdem findet, bitte dem Anton melden! Der blubbert schon vor Vorfreude.
Benutzeravatar
Christian Hate
Priester
Beiträge: 264
Registriert: 02.01.2006, 20:54
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Christian Hate »

Hier ein kleines Black-Metal Video. Das ist so schon lächerlich, allerdings wird es durch die Untertitel noch besser:

http://video.google.com/googleplayer.sw ... 3Fcontenti
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

lol der böse böse junge macht mir angst
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hecate enthroned waren schon immer bekannt durch exzessives posen.
Antworten