punkband plays burzum!

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

punkband plays burzum!

Beitrag von king_of_spades »

Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ach du meine Fresse,...dachte garnicht das PunkBands Nazi-Musik spielen ;)

Naja,...die Stimme ist eigendlich nicht sehr anders...doch der Rest klingt seltsam..liegt vielleicht auch an der Qualität. Trotzdem ist sowas echt fürn Arsch. :roll:
Benutzeravatar
Fenris
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 12.05.2004, 19:03
Wohnort: Greifensee
Kontaktdaten:

Beitrag von Fenris »

Naja.. strange.. punks sind halt eine sehr unverständliche Plage.
Blutaar hat geschrieben:Ach du meine Fresse,...dachte garnicht das PunkBands Nazi-Musik spielen ;)
Seit wann ist Burzum Nazi-Musik?
filthy_object
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.01.2006, 12:00

Beitrag von filthy_object »

scheisse man....echt schlecht.....

punks sind so unnötig die sollen bleiben wos herkommen :evil:
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Fenris hat geschrieben:Seit wann ist Burzum Nazi-Musik?
Du wusstest das nicht ?....Nein..du hast die Ironie wohl nicht verstanden. Egal...
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Benutzeravatar
Freyr
Priester
Beiträge: 206
Registriert: 16.04.2004, 15:04
Wohnort: Essen

Beitrag von Freyr »

*hust* lesen!
This is a cover of the Burzum song war that the black metal group darkspawn played
im singing



naja inwiefern die blackmetal sein sollen ist mir schleierhaft.....
Benutzeravatar
BarbaPeder
Papst
Beiträge: 1904
Registriert: 02.10.2005, 15:54

Beitrag von BarbaPeder »

na eine kravatte ist schon ziemlich true..
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Na das sind vielleicht Kasperle. Ein kurzhaariger blonder Typ mit Krawatte singt ein Lied von Burzum. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen...
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Skullcrusher hat geschrieben:ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Vorsicht!

Trotzdem, dafür STWM abzuwürgen war bitter...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Die sind Punk? Sehen eher nach Emo aus.
Baal
Mönch
Beiträge: 374
Registriert: 25.06.2004, 11:41

Beitrag von Baal »

Richtig.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Naund... Punk und Emo sind die gleiche scheiße...
wobei tlw der alte und ursprüngliche Punk ertragbar ist!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

hm ich muss sagen. musikalisch gefällts mir sehr. so richtig dreckig. sie sehen zwar nach emo aus, aber spielen tun sie wohl schon punk.
Lord_Nightmare
Heuchler
Beiträge: 10
Registriert: 31.01.2006, 18:58
Wohnort: Eggiwil

Beitrag von Lord_Nightmare »

Skullcrusher hat geschrieben:ich finde, das passt wunderbar. burzum ist musikalisch genauso kacke wie punk. und da sich scheisse mit scheisse gut verträgt, sehe ich nicht, was daran falsch sein soll. :wink:
Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich findes Hammer, wi toll sie diese dunkle Stimmung verbreiten können. Sie bringen vieleicht keine schwirigen Riffs... das kann sein!
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

aaaaaaaaaaaaach du meine fresse! Eine punk band die Burzum spielt...Kein Kommentar
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Lord_Nightmare hat geschrieben: Würde ich nicht sagen, in meinen Augen entwickelt Burzum, eine Atmospähre der Dunkelheit. Z.B, das Lied Dunkelheit, ich findes Hammer, wi toll sie diese dunkle Stimmung verbreiten können. Sie bringen vieleicht keine schwirigen Riffs... das kann sein!
meine fresse jetzt wpricht man vom kanackhenkönig schon in der mehrzahl :lol:
Benutzeravatar
trollhorna
Priester
Beiträge: 153
Registriert: 26.01.2006, 20:07
Wohnort: igis nähe chur (gr)

Beitrag von trollhorna »

@mjölnir: es meinen viele das burzum mehrere bandmitglieder hat. hab ich anfangs auch gedacht...! jetzt weiss ichs :wink: !
Tortus
Bischof
Beiträge: 541
Registriert: 14.08.2005, 13:59

Beitrag von Tortus »

filthy_object hat geschrieben:scheisse man....echt schlecht.....

punks sind so unnötig die sollen bleiben wos herkommen :evil:
Kann ich unterstreichen Punks sucht euch ne Arbeit verdammt!!!!
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

ich hab mich vorhin verschrieben: ich denke, es ist keine punk band. sondern eine metal band.
Antworten