Bandempfehlungen

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Bandempfehlungen

Beitrag von Morgenstern »

Welche Bands könnt ihr empfehlen (Black oder Death Metal), die wohl noch nicht so viele kennen?
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich kann allen welche gerne melancholischen Death/Doom Metal mögen [B]Rapture[/b] ans Herz legen. Sind technisch nicht besonders gut, aber klasse melodien, gute Vocals und einfach nur traurig! --> www.rapture.tk
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Tsjuder
Einfach nur astreiner Black Metal. Kommen übrigens im Dezember in die Schweiz.
Review gibts hier:
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php ... tent&id=46

Altar of Perversion die Scheibe From Dead Temples, das Ding erzeugt eine hervorragende Atmosphäre.
Review:
http://www.schwarzmetall.ch/modules.php ... tent&id=47

Mit mehr will ich euch nicht belästigen :wink:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

http://www.abyssaria.de

Schlumpfen Black Metal aus NRW lol
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Ewiges reicH

es ist keine NS-Band!!! ok??
sie kommen aus Kassel...
Diskographie: http://www.myrrthronth.de/ewiges_reich.htm
Die Jungs können problemlos Dark Funeral und Setherial das Wasser reichen!!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Cerberus- First Destruction ( Live) :-)

( Okey die CD is schon sau alt ,..... aber ich mag sie, vorallem weil der Daemo da noch der Sänger war - und er obwohl er den kompletten text vergessen hatte seinen job doch gut vollendet hat loool ;-) )



http://cerberus.xpage.nu
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Was ich Fans des technischen Deathmetal's noch ans Herz legen kann sind Severed Savior! Die Jungs spielen absolut brilliant, technisch, beliebn jedoch immer hart und intensiv! --> Severed Savior
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

Hey mir is noch was eingefallen, ich hab heute nämlich das tshirt an looool : Ähm

BEYOND SERENITY
ne "feine" Deathmetal Band aus dem Saarland

Klick : http://www.beyond-serenity.de/

( Saarland support *hrhrhrhrhr*)
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

pah, Saarland.. ;-)

Hört euch das an:

Torment of Souls aus Utscheid http://www.tormentofsouls.de

Haruc aus Trier http://www.haruc.de
Rooven
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2003, 14:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rooven »

Definitiv Myrrdraal !
Kompromissloser Blackmetal aus Australien.
http://www.myrddraal.hm
Für mich eine der besten BM Bands überhaupt.

Und natürlich Hellvetic Frost !
Wohl das beste was die Schweiz an BM zu bieten hat!
Leider noch keine Homepage...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hellvetic Frost sind tatsächlich nicht schlecht!

Wie steht es bei Myrrdraal? Kann man da die CD irgendwo beziehen?
Rooven
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 14.10.2003, 14:19
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Rooven »

Verdammt schwer... ich hab die Scheibe "Blood on the mountains" bei ebay erworben. Ich glaube ich zahlte fast 50.- dafür.

Bin nun seit dem Erwerb dieser Platte auf der Jagd nach den Demos... bis jetzt erfolglos :cry:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Ich habs mir gedacht... das Label gibts ja auch nicht mehr.
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Rooven hat geschrieben:Definitiv Myrrdraal !
Kompromissloser Blackmetal aus Australien.
http://www.myrddraal.hm
Für mich eine der besten BM Bands überhaupt.

Und natürlich Hellvetic Frost !
Wohl das beste was die Schweiz an BM zu bieten hat!
Leider noch keine Homepage...
Wir wollen ja auch hoffen, dass Hellvetic Frost sich nicht so bald eine Page zutun. :wink:
Benutzeravatar
Warlord
Gläubiger
Beiträge: 88
Registriert: 21.10.2003, 14:59
Wohnort: Swisttal, bei Bonn (Germany)
Kontaktdaten:

Beitrag von Warlord »

Also wenn bei euch blackmetal auch etw. anderes als blasphemisch sein darf :D dann kann ich euch nur "Crimson Moonlight" empfehlen !
Kompromissloses geprügel welches jedoch ganz und gar nicht auf technischen anspruch verzichtet ..... nur geil !
(hatten glaub ich sogar 9,5 von 10 pkt im Rockhard)

>> http://www.crimsonmoonlight.com/cm/
Benutzeravatar
nauthiz
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 09.11.2003, 14:22
Wohnort: Novesium
Kontaktdaten:

Beitrag von nauthiz »

Frozen Death

Kaltes Geknüppel ohne ende.
Das neue album ravenstorm holt den Knüppel endgültig aus dem Sack. :twisted:

www.frozen-death.de

ham 11 (oder so) Punkte im Legacy
c
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 12.11.2003, 07:09

Beitrag von c »

Hades Almighty! Besonders diese beiden Albums "Again shell be" und "Pulse of Decay"

www.hadesalmighty.com
Benutzeravatar
Pestmaske
Gläubiger
Beiträge: 92
Registriert: 19.11.2003, 18:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Pestmaske »

Lugubrum aus Belgien sind denke ich noch nicht so bekannt, dabei machen sie richtig guten und vor allem räudigen Black metal alter Schule mit Burzum-ähnlichem Gesang (zumindest auf der "De Totem"). Außerdem verwenden sie teilweise ein Banjo!!!! Und das kommt sogar richtig gut.
http://drink.to/lugubrum
Carrickfergus
Gläubiger
Beiträge: 78
Registriert: 02.12.2003, 09:37
Wohnort: im Abgrund verschollen

Beitrag von Carrickfergus »

Ich kann Cynical Bastards aus Saarbrücken empfehlen. Geiler Grind/Death Metal.

http://www.cynicalbastard.de/
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ich kann allen Death Metal Freaks PSYCROPTIC empfehlen!
Technisch absolut perfekter DM, wobei geknüppelt wird, ohne zugleich an melodie zu verlieren. Zudem entdeckt man bei jedem Durchlauf neue Sachen...Einfach Spitze!

Homepage: Psycroptic
Antworten